|
||||
|
||||
..........dass sich mein Arbeitgeber dazu durchringen konnte mich nächste Woche doch nicht nach St. Petersburg zu schicken (irgendein Vollhonk meinte ursprünglich nämlich es gäbe keinen Grund die Dienstreise abzusagen, schließlich sei in RUS nicht Krieg)
|
|
||||
|
||||
dass es Wolb noch einigermaßen gut geht, er damit besonnen umgeht und ich drücke die Daumen.
|
||||
|
||||
Urlaub
.....meine Frau am 29.7 hoffentlich gesund unseren Sohn zur Welt bringt und wir mit ihm unseren Urlaub mit Boot in Kroatien 2023 für einen Monat verbringen können .
|
||||
|
||||
....ich für meine SBF-Fahrstunden und auch für die Prüfung am Samstag so geiles Wetter habe.
Heute Fahrstunde bei 18 Grad und blauem Himmel.... Man kann es schlimmer treffen Ende März Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
.....ich nach 2 Jahren Wartezeit einen Wasserliegeplatz mit Fingersteg in der Marina Punat bekommen habe. in 2 1/2 Wochen darf ich mich dann auch Wasserlieger nennen
|
||||
|
||||
.. die Nachuntersuchung bei meinem Sohn gut verlaufen ist. Ärztin meinte der Bruch vom kleinen Finger verheilt gut. Auch die Schwester freut sich.
|
||||
|
||||
....... Ihr Euch ja fast um die Wette freut
Da kommt man ja kaum hinterher
|
||||||
|
||||||
....sich ralfschmidt ab jetzt mit Ralf Schmidt unterhalten kann
Zitat:
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
....ich heute morgen die praktische Prüfung zum SBF-Binnen bestanden habe. Theorie hatte ich ja schon in der Tasche.
Details hier: https://www.boote-forum.de/showthrea...39#post5269239 Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
viele Foren wohl ähnliche Probleme haben....
User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?” User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?” User 1: “Weil er zu kurz ist?” User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!” User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?” User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!” User 3: “Mein Reden!” User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!” User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!” User 1: “ersTmal!” User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!” User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!” User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?” User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!” User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???” User 1: “Meinen Garten bewässern.” User 7: “Was ist denn das für ein Garten?” User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?” User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?” User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!” User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!” User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!” User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?” User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!” User 1: “Warum antwortest Du denn dann?” User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?” User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!” User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!” User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?” User 2: “Mit einer Verlängerung?” User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?” User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???” User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?” User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!” User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!” User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?” User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!” User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…” User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!” User 5: “Genau!” User 1: “Warum?” User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!” Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"
|
|
|||
|
|||
...das wir ein schöne Woche mit geilstem Wetter in Büsum hatten.
|
||||
|
||||
Das mein 560er SEC nach 5 Monaten Pause auf den Schlag angesprungen ist und super läuft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten finde ich den Beitrag von User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!” Erinnert mich an meine Frage, ob jemand eine Firma kennt, die preiswert eine Thujahecke pflanzt. Ich wusste am Ende, dass Thujas echt nervige Pflanzen sind aber wer die pflanzen kann immer noch nicht. Nun steht sie im Garten und darüber freue ich mich auch…
|
||||
|
||||
...der 560er SEC einfach Klasse ist. Nicht wie die neuen Dinger. Bestimmt mit edelstem Hirschleder...
|
||||
|
||||
...meine Überführungsfahrt von Newcastle nach Ijmuiden heute Nacht so richtig toll war und auch das rückwärts einparken in ein recht enges Becken so gut geklappt hat. (ok...ich bin nicht selber gefahren )
|
||||
|
||||
Hallo,
... dass ich seit heute auch Besitzer eines Bootes bin... Mit Gutachter besichtigt, geprüft, Probe gefahren.. und für gut befunden. Nicht ganz so groß wie ursprünglich gewünscht - aber grundsolide und preislich aktuell meiner Meinung (und auch die des Gutachters) in Ordnung. die nächsten Tage mehr... Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
… das ich seit gestern autark bin. Na gut, wenigstens im Sommer
|
||||
|
||||
Das Gerd (Miniskipper)gestern einen riesen Dussel hatte und weiterhin dem Forum erhalten bleibt und weiterhin viel Spass am Boote fahren hat.
|
|
||||
|
||||
Das es Gerd Miniskipper gut geht und nichts passiert ist. (Gerd Wir trinken ein Schnapps zusammen auf den Schreck)
|
||||
|
||||
... ich mich heute wieder negativ getestet habe,
Morgen noch einer zur Sicherheit und dann laß ich mich wieder auf die Öffentlichkeit los.
|
|
||||
|
||||
...... dass auf Akki unbedingt Verlass ist, der Forumswimpel meiner Frau gefällt und natürlich auch für Wolf.
|
|||
|
|||
....das heute meine E-Motor Jahresplakette (Aufkleber) für die Nutzung meines Schlauchbootes auf den Seen des Ruhrverbandes angekommen ist.
Also kann auch im Sauerland die Saison starten. Gruß H.P. |
|
||||
... dass es Freitag wieder ins Wasser geht, rechtzeitig zum kalten Schmuddelwetter...
Grüße Totti
|
||||
|
||||
Dass ich vorm Winter noch Mal vollgetankt habe und somit erst einmal rund 2000km bis zur nächsten Tanke fahren kann.
|
||||
|
||||
Noch einmal schlafen und dann kommt mein "neues Bötchen".
Und, 200 Liter Diesel sind auch noch drin.
|