|
||||
|
||||
… das ich endlich Wasser unterm Kiel habe, meine Funke perfekt funktioniert, das AIS und dat NMEA2000 so funktioniert, wie ich es wollte und mein ältester und bester Freund mit mir im September eine Woche um Mallorca segelt. Perfekt geht so[emoji2960]
Grüße DerMajo
|
||||
|
||||
..... nicht das, sondern ich freue mich für dich (euch).
Wir auch 34 Jahre, sogar sehr bald . Freitag der 13. Mai war es und wird es noch sehr oft werden.
|
||||
|
||||
Das es in Kürze 35 Jahre sind die wir zusammen hatten und hoffentlich noch viele weitere glückliche werden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....ich diese Woche ebenfalls ein Jubiläum hatte, 39 Jahre angestellt bei ein und der gleichen Firma ...ich die Reise mit meinem alten Freud schon im März auf Malle durchgezogen habe ...das meine Lieblingsjahreszeit jetzt voll Fahrt aufnimmt, der Frühling
|
||||
|
||||
... das auch meine Lieblingsjahreszeit ist und wir an Bord mitten drinnen sind ...
|
||||
|
||||
...es hier so viele echte Kerle gibt, die zu 100% hinter ihrer Liebsten stehen
und ich mit meinen 21 glücklichen Ehejahren auf einen guten Weg bin, an den Rekord meiner Eltern mit 60 Ehejahren anzuknüpfen.
|
||||
|
||||
das Morgen Muttertag ist.
Werde mit den Kindern wie jedes Jahr ein tolles Frühstück für unsere liebste im Bett vorbereiten. (Ergänzung.) Dann Frühstücken wir alle zusammen im Bett
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (07.05.2022 um 07:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
.... es noch Paare gibt, die jahrzehntelang zusammen durch dick und dünn gehen .
Heutzutage ist das ja als etwas Besonderes anzusehen und in der schnelllebigen Zeit gar nicht mehr selbstverständlich.
|
||||
|
||||
ich gestern mit meiner liebsten Vorschoterin, Smutje, Deckshand, Hilfsmaschinistin beim Köln-Bonner Stammtisch war und dort einen alten Freund wiedergetroffen habe und wir ein paar Dönekens aus dem ehemaligen Jugolsawien, speziell von unserer Hochzeitsreise vor 43 Jahren erzählt haben.
|
||||
|
||||
Hallo,
es bei uns am Freitag den 13. Mai auch 28 Jahre werden, dass wir kirchlich getraut sind; standesamtlich schon knapp ein Jahr früher. ... und dass wir drei Kinder haben, die alle vernünftig und geerdet im Leben stehen. (meine Eltern sind bereits 59 Jahre verheiratet) @ Hele - das war damals übrigens auch ein Freitag 13. Mai... vor 28 Jahren Beruflich habe ich es nicht so lange geschafft bei der gleichen Firma zu bleiben - da waren es nur 23 - aber das war nicht meine Schuld. Grüße Markus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Möchte nämlich noch anmerken das ich meine beste Frau eigentlich schon fast 43 Jahre kenne. Der Eigentliche richtige Tag in meinen Leben ist der 8. Dezember 1979, der 13. Mai 1988 war nur eine Zugabe..
|
||||
|
||||
...das ich meiner Herzdame nach 23 Jahren "wilder Ehe" vor 4 Jahren an meinem 50`sten auf dem schönsten Sandhaufen der Welt im alten Leuchtturm auf Wangerooge das Eheversprechen gegeben habe.
|
...es nächste Woche wärmer wird.
|
||||
|
||||
Steht leider nicht dabei von welchem Ort die Wetterdaten sind.
Ich glaub dem Wetterbericht prinzipiell nur den nächsten Tag. P.S. Ich freu mich, dass mein Balkonkraftwerk so super funktioniert.
|
||||
Nun, oben rechts steht Magog QC, das ist da wo ich wohne, und die Wettervorhersage ist für da wo ich wohne.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... das sich manchmal sogar scheinbar unlösbare Fragen ganz einfach beantworten lassen
|
||||
|
||||
…….das Schalke aufgestiegen ist.
Glück auf |
|
||||
|
||||
Ich freue mich darüber, dass sich der Käufer meines alten Bootes auch nach 1 1/2 Jahren immer wieder einmal bei mir meldet. Jetzt hat er mir freudig berichtet, dass er an diesem Wochenende mit dem Schiff das diesjährige "Anfahren" in seinem Verein mitgemacht hat.
Schön für mich zu wissen, dass er offenbar wirklich zufrieden mit dem Kauf ist und dass er mit seiner Familie Spaß mit dem Boot hat. Gruss Gerd
|
|
|||
|
|||
… ich gestern einige Forumsmitglieder persönlich kennen lernen durfte!
Und das bei bestem Wetter und einer tollen Runde auf der Magdeburger 8.
|
||||
|
||||
...wir heute einen super Tag hatten und morgen mit einem Tag Urlaub noch einer folgt - mega!
|
||||
|
||||
.....das Havelflitzer einen tollen Tag bei tollem Wetter hatte, auch ohne Fön.
|
||||
|
||||
…dass duschen auf der Badeplattform ging, auch ohne Fön!
|
||||
|
||||
meine neuen Hörnchen, jetzt doch wie erwartet funktionieren.
|
|||
|
|||
, das es Kopfschmerzen Tabletten gibt.
|
||||
|
||||
…dass wir zwei super klasse Ankertage hatten! Bitte weiter so!