|
||||
|
||||
wir in den letzten 3 Wochen 368 sm zurückgelegt haben und nur 11 Motorstunden mit 36 l Diesel verbraucht haben, endlich mal ordentlich Wind in HR
|
||||
|
||||
..... das wir 26 Tage lang einen schönen Urlaub auf dem Boot hatten und obwohl meistens viel Wind war 58 Schleusen ohne Probleme bewältigt haben, dazu das die Temperaturen immer sehr angenehm waren.
|
||||
|
||||
ich es endlich geschafft habe, mich hier anzumelden.Kurz zu mir, ich bin der Chris, 43 und seit diesem Jahr Besitzer des SBF Binnen. Ich war bisher nur stiller Leser und so mancher Beitrag hier hat meinen Geldbeutel verschont, weil und da sage ich es wie es ist, bis jetzt 0 Plan von Booten und Preisen habe, so langsam finde ich mich aber immer mehr zurecht, gerade auch wegen den sehr informativen Beiträgen hier. Ich hab auch schon das ein oder andere Boot im Auge und vielleicht finde ich ja Dank eurer Hilfe das für mich/uns passende.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://zar-forum.de/index.php Vorstellen wird
|
||||
|
||||
… ich in einer Woche Urlaub meinen alten Grillschuppen abgerissen und einen neuen gebaut habe.
… dass meine Nachbarn ein paar Augen zugedrückt haben, als ich am Feiertag gesägt und geschraubt habe
|
||||
|
||||
.......ich gerade erfahren habe, dass wir Großeltern werden
Ich weiß nur noch nicht ob ich Oma, oder Opa werde
|
dass Du nicht weißt, dass gendern ist, wenn ein Sachse mit seinem Boot umkippt
Ansonsten Glückwunsch!!! Mio
|
||||
|
||||
…ich morgen und übermorgen Frühsport mache und zum Boat-Office per MTB fahren werde!
|
||||
|
||||
Ich freue mich,
.... dass ich dieses Forum gefunden habe und ich mich über mein neues Hobby informieren kann.
Gruß, Tobi
|
|
||||
|
||||
...mein für Dezember zugesagter Neuwagen (zwar kein Vollelektriker, aber immerhin ein Hybrid) tatsächlich morgen geliefert wird.
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, das ich nicht in Deiner Haut stecke.
|
|
||||
|
||||
...das heute der 2 Personen-Gutschein von Malle-Michael für die Hamburger Hafenrundfahrt in der Post war den ich beim Treffen bei der Tombola gewonnen habe. Das gibt ein tolles Wochenende im Oktober, vielen Dank Michael für den tollen Preis.
Gruß Stefan
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid. Der Rset knan total falcsh sein und men knan es onhe Porbelme leesn.
|
|
||||
|
||||
dass Fabijan sich so ein geiles Boot gegönnt hat und über die Fahreigenschaften garantiert begeistert sein wird.
Und dass meine neuen Röhrenverstärker, quasi Einzelstücke aus berufener Hand, auf Interesse stoßen, (unter "eigenes Bild des heutigen Tages" waren noch mehr Bilder und ein Link zur ausführlichen Beschreibung auf meiner homepage).
|
||||
|
||||
...die Röhrendinger auf der Homepage so gut beschrieben waren. Sonst hätte ich nicht gewußt was das sein soll.
|
||||
|
||||
…ab heute 2 Wochen Bootsurlaub beginnen. Endlich!
|
||||
|
||||
das es uns gut geht und wenn wir meckern dann auf sehr hohem Niveau.
|
||||
|
||||
....das ich als "Neurentner", ab nächste Woche, 4 Wochen am Stück die Mecklenburgische Seenplatte bereisen kann und dann im September noch einmal 3 bis 4 Wochen Kroatien plane.
Schade nur, daß ich als Rentner nun keinen Urlaub mehr bekomme. Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
...ah, ein gutes Beispiel für jemanden der in die ewigen Yachtgründe übertritt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freu mich das heute Tag der Seeleute ist, jedes Jahr am 25. Juni. https://www.deutsche-flagge.de/de/ak...f-the-seafarer
|
|||
|
|||
….. das ich zur Zeit Urlaub habe und auf einer Schäre sitze.
|
||||
|
||||
... dass der Ing von der KÜS heute mit meinem alten Fabia mit 305.000km gnädig umgegangen ist und nur ein defektes Traggelenk gefunden hat. Das lasse ich dann natürlich noch richten und dann darf der kleine Dieselflitzer bis wenigstens 333.333km bei mir bleiben, wenn er möchte.
|
|
||||
|
||||
Das wir morgen die Störtebeker Festspiele mit dem Boot besuchen.
|