|
||||
|
||||
… das mein Antrieb endlich wieder heil ist , mein Unterwasserbereich neu aufgebaut ist und ich evtl tatsächlich dieses Jahr noch aufs Wasser komme.
|
|
||||
|
||||
..... heute mein erster Arbeitstag war, nach Krankheit.
Aber ich sofort etwas finde es im ich finde es .... Schade schreiben zu können. Wobei, ich als Alder Ösi, ich kann mich ja nur sehr schwer Ausdrücken bzw. wäre nicht Stubenrein. Hauptsache ich bin noch so halbwegs eh so. Was für ein Tag, Alder.
Gruß Helmut. Geändert von Hele63 (28.06.2022 um 17:29 Uhr) |
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist Rischtisch Martin.
What Schells..
|
||||
|
||||
das es unserem lieben Österreich wieder besser geht
(Nachtrag Ich freue mich Riesig das es Dir besser geht Helmut)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (28.06.2022 um 18:00 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Das trotz der Ferien in NRW hier in NL kaum etwas lost ist
Herrlich, vollkommen ungewohnt zur Ferienzeit |
|
||||
|
||||
, das wir Familiär gerade viel machen, (sind viel unterwegs z. B. Fahrrad, fahren Feiern Besuche kommen) ich zwischen durch kurz Zeit finde hier reinzuschauen.
Wollte immer etwas in Beitrag des Tages von anderen dahin verschieben, jetzt sind innerhalb von einem Tag 2 Beiträge von mir dahin verschoben worden. ( Wir haben gerade eine sehr schöne Zeit)
|
||||
|
||||
das ich nebenher in einem anderen Tread am Thema vorbei Streitigkeiten ausräumen konnte.
(Ich möchte mit jedem klar kommen.)
|
||||
|
||||
...seit heute das Boot frisch getankt auf einem Trailer mit neuer, funktionierender Elektrik liegt und am Sonntag gen Niederlande rollen wird.
Und außerdem freue ich mich, dass mein letzter Neuzugang aus dem Hause Suzuki ebenfalls heute erste Töne von sich gegeben hat, nachdem er sich wohl nach dem Umzug aus seiner Scheune zu mir erst nicht wohl gefühlt hat und etwas mehr Aufmerksamkeit gebraucht hat...
|
|
||||
|
||||
.....das ich echt verwundert bin und nach über einem Jahr wieder was schmecken kann. Bin gerade irgendwie sprachlos und könnte vor Freude
Mit besten Grüßen Andreas Geändert von Elgar_2 (30.06.2022 um 19:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... ich gestern zwei Donaufahrer kennenlernen durfte die obwohl beide im Rollstuhl noch autark Bootfahren können.
|
|
|||
|
|||
das Morgen bestimmt einiges besser ist als Heute.
|
||||
|
||||
...dass es dieses Jahr noch keinen Horrorurlaub Thread gegeben hat wie in den vergangenen Jahren .
OK, der Sommer ist noch lang
|
||||
|
||||
dass Gelaber Beiträge nicht im Beitragszahlung auftauchen und ich das nicht "schade, dass" finden kann.
|
||||
|
||||
..., dass es endlich mal geregnet hat.
|
||||
|
||||
...das ich von User_63746 keine neuen geistigen Ergüsse mehr lesen muss
|
||||
|
||||
…. dass das Lesen geistiger Ergüsse einzelner User noch immer nicht zur Pflicht geworden ist hier im Forum, genau so wenig wie darauf unbedingt antworten zu müssen.
|
||||
|
||||
...das ich bei gewissen Beiträgen so lange mit dem Kopf schüttele bis mir schwindelig ist, so kann ich dann keine Antwort mehr schreiben. Seit ich das so mache geht es mir besser und wenn mehr Leute das machen würden, hätte auch das Forum etwas davon.
|
|||
|
|||
…. Ich heute die Aufrüstung unseres kleinen 4,3m GFK-Bootes von 15 auf 30 PS auf den Weg gebracht habe.
15 PS waren schon gut, aber auf der Elbe sind 30 PS doch besser und sicherer. Gruß H.P. |
|
||||
|
||||
....... ich Heute meinen ersten Tag im Vorruhestand habe
|
||||
|
||||
das meistens nach längere Zeit (Jahre) mann dann Doch Frieden schließt in geseliger Runde ein Oder zwei Bier trinkt
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (02.07.2022 um 06:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
das unser Boot gestern mittag wieder 3 Jahre TÜV hat für den Bodensee
|
||||
dass wir mal wieder "Wochenend und Sonnenschein" haben und es etwas Wind hat, ich also gleich ein paar Stunden segeln gehe...
Grüße Totti
|
||||
|
||||
… das ich mit dieser Investition genau das richtige getan habe.
|
||||
|
||||
... wir nur mehr abwarten müssen auf das OK von meiner Genossenschaft, ich habe mich um eine grössere Wohnung beworben.
Vielleicht hätte ich gute Karten. Bin ja dort Angestellt. Und der Depp für alle. Wäre ein grosser Gewinn für mich und meine Familie.
|