|
||||
|
||||
.... für mich das mein Verstand über meine Floskeln gesiegt hat.
Kein neues Auto oder Motorrad auch kein Boot. Wohnraum ... das ist es für uns. Wie und warum um das geht es hier öffentlich nicht. Aber ich der Spinner weiss was Sache ist. Das reicht schon mehr als einmal.
|
||||
|
||||
.... ich meinen Kühlschrank im Boot heute zum Laufen gebracht habe.
Jetzt fehlt nur noch die Heizung und das Ankerlicht .....
|
|
||||
|
||||
…dass der Stern von Berlin perfekte Bedingungen hatte und ein neuer Rekord geboren wurde. Top! Glückwunsch an Klaus und das Orgateam!
|
||||
|
||||
… mein gestriger Maschinenausfall direkt vor der DLRG Station passierte und die Jungs so nett waren Ihre Übung zu unterbrechen, mich längsseits nahmen und an den, um 2 meter verpassten, wittenbergener Anleger geleiteten.
Nach fälschlich angenommenden Spritmangel gabs dann noch weitere technische Probleme. Die dazu führten, dass uns nichts anderes übrig blieb um Schlepphilfe zu bitten und wir diese freundlicherweise erhielten. Alles in allem eine erfolgreiche Testfahrt die zwar unbefriedigend aber glimpflich endete und mich um ein paar positive und negative Erfahrungen bereicherte. Besser Samstags tagsüber auf der Elbe als in 14 Tagen auf der Ostsee mit Gästen an Board.
|
|
||||
|
||||
Über den lauen Sommerabend in Wesenberg und das leckere Essen rechts beim Fischer.
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
dass ich heute das erste mal seit dem einwassern wieder auf dem Boot war
|
||||
|
||||
Das wir schon seid Mitte Mai mit dem Boot unterwegs sind.
|
||||
|
||||
... Iron Maiden heute in der Waldbühne aufspielen und meine Tochter mit mir hin geht... 👍😎
Gruß Jan 🤘
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... dass deine Tochter sich in der Seniorenbetreuung engagiert
|
||||
|
||||
... das meine Karre (noch) wieder läuft, weil ich statt Benzin eben mal 40 Liter Diesel getankt habe
----- Am besten lebt es sich nach der goldenen 6a Regel Geändert von daGamser (04.07.2022 um 20:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
über den schönen Abend in Neustrelitz mit leckerem Essen beim Griechen
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
...mein 14jähriger Bengel bei der Havelklassik mir gezeigt hat, was ne Harke ist (er hat nen 15er gesteuert), und ich dann nur mit Spi wieder rangenkommen bin...
Der Bengel kann was. Klasse.
|
|
||||
|
||||
Und ich freue mich, dass ich jetzt in diesem Sommer 150 Motorstunden hinter mir habe und dabei jede Stunde genießen konnte. Das ist zumindest ein guter Anfang für dieses Jahr.
|
||||
wir heute unsere traumhafte Überführungs-Reise vom Rhein Richtung Oder nach 791 Km und 19 Fahrtagen mit insgesamt 90 Fahrstunden erfolgreich am neuen Heimathafen beenden konnten.
|
||||
|
||||
... der Strom an Hamburgs Ladesäulen zum 1. August wieder steigen wird
Amüsierte Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
....wir heute unseren ersten Urlaub mit eigenem Boot festgezurrt haben.
Es geht Mitte August für eine Woche auf den Gudenå Fluss in Jütland/Dänemark. Wir haben dort eine Ferienwohnung gebucht und eine Marina. Werden also immer Tagestouren auf dem System aus Fluss und Seen unternehmen. Wir fahren also genau dorthin, wo wir nach einer Kanutour 2020 beschlossen haben, ein Boot zu kaufen. 2 Jahre später kommen wir mit eigenem Motorboot zurück Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
... ich auch im August erstmalig mit eigenem Böötchen Wendisch-Rietz unsicher machen kann
|
||||
|
||||
.... das Quad heute ohne Mängel durch den TÜV ist
|
||||
|
||||
über die letzten abendlichen Sonnenstrahlen im Yachthafen Priepert, nach einer leckeren Soljanka an Bord.
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
...mein Trailer heute hier in Finnland auch
|
||||
|
||||
… man hier so günstig duschen kann, wenn man zu unserem Liegeplatz am Ferienhaus will.
https://youtu.be/x6PavIK4X4I Danach folgen immer noch fünf Minuten Fahrt…
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass wir uns wie jedes Jahr, mit Kumpels getroffen haben, mit denen ich zum Teil ins Erste Schuljahr, also vor fast 60 Jahren, gegangen bin.
...und ich freue mich über die vielen Kommas in meinem Rechner
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen diesen treffen und weil so manches Bier auf den Tischen steht. Gehört dazu zu so einen schönen treffen..
|
||||
|
||||
?...? Nö!
|
||||
|
||||
|