|
||||
|
||||
...dass mein Apfelbaum offensichtlich diese Jahr eine gute Ernte verspricht.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
... ich auf der Suche nach einem eigenen Auto für mich fündig geworden bin.
Durch Zufall das Angebot eines sehr netten Ehepaares gefunden die aufgrund Umstieg zum E-Auto ihren Zweitwagen verkaufen wollen. Schon 15 Jahre alt aber in einem hervorragenden Pflegezustand Da musste ich zusagen. Und wer sagt denn das ein Zweitwagen immer praktisch sein muss ? Endlich wieder ein Cabrio Freue mich wie Bolle
|
||||
|
||||
dass meine Bank eine Überweisung (wärend meines Urlaubs ) nicht ausgeführt hat.
Es war ein Betrugsversuch mit gefälchter Unterschrift. mfg.Fritz
|
|
||||
|
||||
... dass es am Freitag, nach zweiwöchigem Aufenthalt zu Hause zwecks Schulterreparatur endlich wieder nach Kroatien geht.
|
||||
|
||||
...das mein Internist mich noch kurzfristig reinschieben... und Entwarnung geben konnte - Bekommst als Männchen deine Tage wirst irgendwie unruhig.
|
|||
|
|||
der Vorbesitzer meines Bootes als erstes nach seinem Kauf damals den Mast abgebaut, kleingeschnitten und verfeuert hat. Ich kriege hier gerade immer wieder gezeigt, wie häßlich so ein... Ding, noch dazu im Sichtbereich, ist.
|
|
|||
|
|||
... es endlich mal richtig Regnet und ich hoffe es hält auch noch länger so an ...
|
||||
|
||||
... ich seit heute einen bezahlbaren Hallenplatz 2 km vom Hafen entfernt habe und ich mich mit dem noch verstehe.
|
|
||||
|
||||
... die angedachte Batteriefabrik in Grünheide auf Grund von veränderten Rahmenbedingungen und der stetigen Profitgier des Firmeninhabers wohl nicht kommt und das Projekt auf Eis gelegt wurde
Amüsierte Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
...wir grade bei einer tollen Geburtstagsfete in der Waldbühne waren.
Nur für Erwachsene.
|
||||
|
||||
…. das wir heute morgen 1.18 Uhr die Sonnenblumen trocken unter Dach und Fach haben, vor dem Schietwedder heute 👍
|
||||
|
||||
… mir dieses Wochenende sehr viele nette Menschen geholfen haben! Vielen Dank an Marco und Ingo für die Unterstützung in der Ferne, sowie an alle anderen, die dabei waren!
Und ich freue mich, dass ich ziemlich reibungslos eine gut geplante Abholung vom 1939er Jollenkreuzer P7 aus Berlin ins Münsterland durchgeführt habe. Was bedeutet, dass ich mich über ein neues Projekt freuen kann.
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ich vor zwölf Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht habe, und jetzt die Zukunft mitgestalten darf!
Über die blaue dünne Leitung wird zusätzlich Wasserstoff eingedüst. Geändert von BenjaminB (27.09.2022 um 20:17 Uhr)
|
|
|||
|
|||
in der Berliner Justiz ein Umdenken einsetzt.
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass...
...im Schwarzen Kanal so wenig los ist.
|
||||
|
||||
... wir im Winter nochmal in die Sonne fliegen
|
||||
|
||||
... da freue ich mich mit für Euch.
|
||||
|
||||
... ich freu mich für uns alle - daß wir wie Abgesprochen und Geplant unseren
Saisonabschluß für dieses Jahr mit einem BBQ-Grillfestival im USA Stil nun mit Hausboots und Fahrtenschiffsbewohnern 2022 schön Abfeiern konnten das es allen Gefiel und wir das ab nun jedes Jahr so alle zusammen machen wollen! Und auch das es die Tage zuvor schön Geregnet hatte die Wasserstände sich erholten und wir auf den See unserer Wahl zum Treffen fahren konnten wo die Feier stattgefunden hatte, der Foodtruck mit lecker US/Mexikanischer Grillküche hervorragend ankam und auch daß die Camperfreunde meiner Familie ankamen! Daß die Tequila Exotic Fruits Cocktails eine Wucht waren die einen fast Umhauten und für Seegang auf unseren Sohlen sorgten und auch die Stimmung lustig förderten! ... und ich freu mich auf die Abschlußfahrt heute Abend in die Nacht zur Sternfahrt in den schon fast wieder vollen Mond die deshalb auch nur eine Sternfahrt werden wird! ... und ich freu mich auf das erste Herbst und Erntedank Zwiebelkuchen und Neuer Weinfest mit Jahrmarkt Tanz und Musik morgen am Feiertag den 3. Oktober - es hat soviel schönes im Herbst alles wird Bunt und Lecker bevor die grauen Tage kommen! Ein toller Jahresabschuß nach ein em tollen Boots und Campingjahr endlich wieder!
|
||||
|
||||
...meine Webseite nun endlich wieder DSGVO konform ist und ich keine Angst mehr vor dubiosen Abmahnanwälten haben muss, die mir wegen Google Fonts und reCAPTCHA und den ganzen Mist einen reindrehen könnten....wenn wir alle aufpassen, müssen sich diese "Abmahner" wohl mal eine richtige Arbeit suchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat mich auch erwischt, dabei hab ich nichtmal eigenen Content. [emoji1787] Was für ein Mist, kostet wieder Geld und nerven.
|
||||
|
||||
...es bei QuickNick nicht unbedingt sein muss, dass es Geld und Nerven kostet, wenn es nur um Fonts etc geht. (kannst ja mal ne PN schicken...muss aber jetzt zu Bett antworte dann morgen)
|
||||
|
||||
Das nach ziemlich langen Warten heute endlich der neue Hofschlepper abgeholt werden konnte, ich hoffe was lange währt wird gut….
|
||||
|
||||
..... wir so tolle Nachbarn haben
Gestern unsere Nachbarin ( 85 ) dabei " erwischt " wie sie unseren Bürgersteig fegt, als ich nach Hause kam Ich sofort hin, Annemarie, was machst Du da, bitte gehe rein, ich mache das. Sie: Ach weißt Du Sven, Ihr jungen Leute ( ich fast 62 ) habt soviel um die Ohren und du hast mir schon so oft geholfen und so bleibe ich ein bisschen fit Geil, oder Hab ihr Heute erst einmal einen kleinen Blumenstrauß gebracht
|
||||
|
||||
...
meine Annemarie hieß Lotti - und war genauso drauf.
|
||||
|
||||
..... das ich gleich das Wochenende einläuten werde.
Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende, das aller schönste der ganzen Woche