![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.... daß wir hier in Orebic bei 27° im Schatten, ohne Sturm und ohne Regen bei glatter See einen tollen Oktober erleben können
|
||||
|
||||
![]()
noch mal 8 Tage Sonne tanken auf Mallorca. Leider ohne Boot😰
........aber dann wenigstens mal einige ansehen, wie hier in Alcudia. Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
es auch in Cala Ratjada einen kleinen Hafen mit vielen Lokalen gibt, wo man den Tag gemütlich ausklingen lassen kann.
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
.........ich nur noch 1 x schlafen muss und dann zum Boot fahre
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ich mich nicht hinreißen lasse zu einigen Themen hier meinen Senf dazu zugeben.
|
||||
![]()
... ich wieder aufgewacht bin [emoji6] Herzlichen Dank fürs Daumen drücken! Tolle Menschen hier im Forum!
Lg, Saint-Ex der doch noch ein klein wenig benommen ist...
|
||||
|
||||
![]()
... Du dich wieder freuen kannst!
|
||||
![]()
... ich heute von der Beerdigung meiner Ex-Schwiegermutter, an der ich leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte, ein Bild aus meiner tiefen Vergangenheit aus ihrem Fotoalbum übermittelt bekam: Als “Jung-Skipper“ beim Antüdeln meiner alten SAINT-EX (ohne II)* im August 1993 mit Familie und den Schwiegereltern im Yachthafen Sankt-Goar auf unserer Rückreise von der Lahn zurück nach Weisweil am Oberrhein. Was für eine Freude!
(*Bayliner Victoria 2750 Command Bridge, Bj. 1975, 2 x VP A140A)
Lg, Saint-Ex “Überlegen macht überlegen“ Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou) ![]() Geändert von Saint-Ex (23.10.2022 um 18:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
...mit nem schönen Holz-Opti dran!
![]() ![]()
|
||||
![]()
...ich die Krankenhauspforte gerade von innen nach außen durchschreiten konnte... auf eigenem Kiel[emoji571] [emoji6]
Lg, Saint-Ex “Überlegen macht überlegen“ Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou) ![]() Geändert von Saint-Ex (24.10.2022 um 12:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Mann, da freue ich mich aber auch!
|
||||
|
||||
![]()
....ich meine 10-stündige Einfahrtzeit mit meinem neuen 30PS Suzuki noch vor der Einwinterung erledigt habe, und das das Boot jetzt bei der Winter-Inspektion ist.
Und eigentlich wollte ich schreiben, das wir Samstag, bei bestem Wetter, eine wunderschöne Tour durch die Hafencity und die Speicherstadt gemacht haben. Aber am meisten freut mich, das Saint-Ex noch bei uns ist! ![]() Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
![]()
....., dass ich soeben die Einkommensteuer übermittelt habe.
|
||||
|
||||
![]()
gestern meine Wärmepumpe geliefert wurde, eine knappe Woche nach Bestellung
|
||||
|
||||
![]()
das ich schon seit Juni Rentner bin und heute meine letzte Baustelle fertigstellen konnte. Jetzt noch die Firma schließen und dann ziehen wir ab Mitte Dezember zu unserem Sohn an den Bodensee, und werden unser leben genießen.
Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Das wir ab kommendem Freitag mit dem Boot eine kleine Tour machen,
auch wenn es nur 6 Tage werden, besser als nichts.
|
|||||
![]() Zitat:
Lg, Saint-Ex
Lg, Saint-Ex “Überlegen macht überlegen“ Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou) ![]() Geändert von Saint-Ex (25.10.2022 um 13:22 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
....das ich eben mein Boot / Motor vom 20 Std Service (naja eigentlich 11,5 Std.) abgeholt habe, und der Suzuki Händler meinte:
"Alles richtig gemacht während der Einfahrtzeit". Die können den Drehzahlverlauf auslesen. Morgen wird eingewintert (Sprit raus, Tank raus, Batterie raus...etc.). Mit beruhigten Grüßen H.P. |
|
||||
|
||||
![]()
...das wir auf unserer kleinen Tour so klasse Herbstwetter haben und die Sonne genießen können.
|
||||
|
||||
![]()
...dass mir das Finanzamt widererwartend etwas zurück übermittelt hat!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
....das es nach langer "Vorfreude" heute Abend endlich was wird
![]()
|
||||
|
||||
![]()
…ich heute einen echt coolen Anruf bekommen habˋ. Das muss erstmal reichen.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe Tag für Tag nur Unnette Gespräche, das ist das schwere Los von einer HV.(Hausverwaltung). Ist nicht sehr leicht,. Aber, jetzt wäre ich ja falsch Unterwegs hier. Darum Daumen... hoch. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
----Bearbeitungen der WBK jetzt wunderbar problemfrei in unserem Landratsamt ablaufen.
Kaum ist das Problemkind (endlich) in Rente gegangen, leisten die freundlichen Mitarbeiter ihre Arbeit wie vorgesehen.
|
||||
|
||||
![]()
......Audi mit dem neuen E-Tron wieder in der Top-Liga der E-Mobilität mitspielt
![]()
|