|
||||
|
||||
..... ich seit Gestern 20.48 Uhr Opa bin
Zwerg und Mama sind wohl auf
|
||||
|
||||
GLÜCKWUNSCH und alles Gute für den Nachwuchs 🍀
|
||||
|
||||
.... weil es so schöne Botschaften geben kann. Gratuliere euch allen. Alles Gute Opi.
|
||||
|
||||
...ich heute 4 alte Jeans in Größe 56 in die Altkleidersammlung geben konnte.
|
||||
|
||||
...das ich Heute nach nur 4 Tagen tatsächlich einen Dachdecker für mein undichtes Dach bekommen habe, der Morgen das Dach in Ordnung bringen wird mit seinen Leuten, und das an einem Samstag.
|
||||
|
||||
...ich mir wieder ein vernünftigen Plattenspieler gekauft hab. Ich war eben im Plattenladen (ja, es gibt noch welche) und hab wieder Vinyl gekauft. Voll geil! Pressungen aus den 80ern...ist wie eine kleine Zeitreise. Kann ich nur empfehlen, auch wenn es knistert und knackt... ich freu mich wie Bolle.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber keinen vernünftigen Platz in meiner Wohnung habe um mir eine schöne Anlage inkl. Plattenspieler auf zustellen. Würde mir sehr gerne wieder schöne Platten auflegen. Auch wenn es auf YouTube so viel schneller gehen mag. Aber T.Rex, Marc Bolan auf Vinyl.
|
||||
|
||||
...mein Erbschleicher am Freitag mit der mündlichen Prüfung seine Lehre bei einem Berliner Motorradhersteller erfolgreich beendet hat...
Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
...... kurze Vorgeschichte
Ich hatte mal einen E39, 528 Kombi ( war ein Traumauto ) vor etwa 10 - 12 Jahren kaufte den die Frau meines Nachbarn ( ca 12 - 13 Jahre alt, 230 Tkm auf der Uhr ) - war ihr Traumauto Zeitschnitt ( ich hatte mit Wartung und Technik bis dato nix mehr zu tun ) Letztes Jahr Nachbar ( selbst Mechaniker Meister ) meint die beiden Kats sollten neu, weil Risse drin o.k. Bj 99, da knapp 400Tkm gelaufen, darf das mal passieren Er, ähnlich wie ich umme 60 ( also knapp über 30 ), nee da leg ich mich nicht mehr in Dreck, das sollen mal Andere machen - schickt also seine Holde zu irgendso einer Hinterhofschrauberbude Die bauen ihr auch die zwei neuen Kats ein. Alles prima mit neuen Dichtungen und schick nur lief die Kiste ab Dato nicht mehr rund Also haben wir zwei alten Säcke uns dann heute Abend doch noch mal in Dreck gelegt Das Ding hat 4 Lambda Sonden, je 2 Vor und 2 Hinter den Kats. Zwei elektrische Anschlüsse waren vertauscht ........ so nu aber dass, die olle Kiste wieder läuft
|
||||
|
||||
... ich es alleine geschafft habe die Startseilvorrichtung an meinem kleinen AB wieder gängig zu machen.
Bin ja nicht so ein Schrauber wie Svenni, aber es hat geklappt. War ja auch nur so ein Nüpsi an einem Dingens ab Löppt wieder
|
||||
|
||||
.... ich die alten CD `s mal wieder hören kann, da Frauchen nicht da ist
|
||||
|
||||
...... hier dem Wunsch von Hinterbliebenen entsprochen wird
Infotainment ist nicht immer alles
|
||||
|
||||
Es am Samstag nach Katar geht und am Dienstag nach Bolifushi, mal wieder so richtig abgammeln
|
||||
|
||||
… das mein Speicher heute mal auf 82% war.
|
||||
|
||||
Hallo,
es fürs Wochenende morgen wieder aufs Boot geht... Grüße Markus
|
||||
|
||||
... es auf der Tesla Baustelle in Grünheide einen erneuten Baustopp gibt, da illegal Pfähle ins Erdreich getrieben worden sind, im Idealfall spielt dieses Verhalten nun auch noch positiv bei der Klage des Wasserverbandes mit ein
Grüße Daniel
|
|
|||
|
|||
... wir auch - jetzt dann gleich - um dem Faschingstroubel zu entkommen FreuFreuFreu ...
|
|
||||
|
||||
.....dass ich mich über Kleinigkeiten freuen kann: will mir seit viiielen Jahren 1 Opinel kaufen, und gestern im Laden lagen die rum = gleich ein 6er gekauft. Die größeren waren mir zu groß
Grüße, Reinhard Laden : Modulor am Moritzplatz Geändert von Federball (10.02.2023 um 21:15 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er müsste eine 34er segeln, wenn er den Job noch hat Grüße, Reinhard
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jan 🤘 |
|
||||
|
||||
das ich wieder da bin.
das ich in Kroatien bin. ( Nachtrag. Werde mich zuerst einmal einem aktuellen Thread zuwenden,und dan natürlich dem Auto,Fussball. und Essen Thread. Ich freue mich ,ich freue mich)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (24.02.2023 um 07:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
das im mich freue ,das ich mich freue
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (24.02.2023 um 07:53 Uhr)
|
|
||||
..., dass Fabijan wieder am Start ist und hoffentlich so wie immer.
Grüße Totti
|
||||
|
||||
dass wir jetzt wieder was zu lachen und zu weinen haben
|
||||
|
||||
... dass wir nun schon 2 tolle ruhige Bootswochen hatten, die ab nun noch auf
unbestimmte Zeit Verlängern können. wir sicherlich auch auf Ausfahrt ablegen...
|
|
|