|
||||
|
||||
Hallo,
dass ich nur noch morgen arbeiten muss und dann zwei Wochen Urlaub habe - und aufs Boot kann Grüße Markus
|
||||
|
||||
..... mir der ESC am Po vorbei geht
|
||||
|
||||
... dass das bei mir spätestens seit Conshita auch ... Wurst ist
... und es Zeiten einer Susanne Gabriele Kerner oder Juliane Werding gab...
|
||||
|
||||
...... mir meine Frau und meine Tochter folgendes vorzeitiges Geschenk zu meinen baldigen 60iga gemacht haben.
Morgen sehe ich wieder endlich Live meine ewige Jugendliebe. War komplett verknallt in diese Braut, schon mit 10 Jahren. Meine kleine Lederfrau mit den großen Bass. Hätte kein schöneres Geschenk sein können. " Für mich."
|
||||
|
||||
....... über noch etwas. 1ste Reihe, Platz 60. Wie hat das nur meine Frau gemacht. Sie ist die beste .. aller.
Nächstes Jahr zu ihren 60iga bin ich schwer in der Pflicht. Aber mir wird schon etwas einfallen. Zur Not schenke ich uns ein Boot.
|
||||
|
||||
.....ich heute eine Brille bekommen habe und sie im Dunkeln und in der Dämmerung tatsächlich von Nutzen ist.
|
|
|||
|
|||
Ich freue mich auf unseren Familien Urlaub zu Pfingsten in Kroatien.
( Hab immer noch so ein brum brum im Kopf )
|
||||
|
||||
.....das ich bloss heute und morgen arbeiten muss und dann den Rest der Woche frei habe !
Dazu kommt am Wochende warmes Wetter !
|
||||
|
||||
.....über die neue Klimaklebervariante. Ich hoffe dass da nur ansehnliche Menschen kleben....
https://www.rtl.de/videos/klimaklebe...cbo=v2-1unZxhA |
|
||||
|
||||
... es hier schon wieder schweinekalt ist mit 9° zum Mittag und ich mich nicht ärgern muss, dass mein Microboot nochne fertig ist...
|
||||
|
||||
Hallo,
ich ab morgen wieder mit dem Boot unterwegs bin Grüße Markus
|
|||
|
|||
das Ich Heute den falschen Knopf beim Getränke Automat gedrückt habe.
( Im ersten Moment kurz Geärgert) In Zukunft werde immer für die Tafel Spenden.
|
||||
|
||||
..... jetzt langes Wochenende ist.
|
||||
|
||||
…. Ich gestern meinen Notfallmotor getestet habe, er nicht ansprang , heute zwar ansprang aber nicht im Standgas lief und ziemliche Drehzahlschwankungen hatte und ich das nach ein bisschen fummeln und Vergaser reinigen in den Griff bekommen habe.
Nun läuft der besser als die Hauptmaschine…. |
|
||||
|
||||
..... unser Tiguan gestern am Feiertag besichtigt wurde. Und heute um 13 Uhr schon wieder alles erledigt war. Geld am Konto und neuer Besitzer mehr als Happy. Und das nur nach 1ner Woche im Netz. Pflege zahlt sich halt aus.
Parkplatz frei für den neuen. Dauert halt leider noch. Wird erst gebaut. Gsd. habe ich einen Firmen Caddy den ich nützen kann.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich vorgestern 10 jähriges Boote-Forum JUBILÄUM feiern durfte und mit ganz netten Menschen am Rhein Rhone Kanal unterwegs bin mit deren Boot wir gemeinsam schleusen Grüße Markus
|
|||
|
|||
... dass wir nun mit ganz netten Menschen unser Pfingsten begehen
werden können, das jetzt auch gleich mit BBQ Musil und Tanz beginnt ... |
|
|||
|
|||
..das Boot fertig auf dem Hänger liegt und es nächste Woche ab an die Adria gehen kann. WoMo füllt sich, zwei Tage noch arbeiten und ab gehts
|
|||
|
|||
....wir heute bei viel besserem Wetter als angesagt (war gar nich bedeckt in Hamburg) die Dove Elbe
bis zum Ende bei HH-Curslack fahren konnten (insgesamt ca. 4 Stunden hin und zurück). Die Tour war wunderschön, alles blüht, jede Menge Gänse und Enten mit Nachwuchs, viele Reiher...und all das bei 25° und "Kaiserwetter". Hach ist Bootfahren schön PS: Heute hat mein "1. Offizier" (aka meine Freundin) das Steuer übernommen. Für mich war relaxen angesagt....auch darüber habe ich mich gefreut Gruß H.P. |
|
||||
|
||||
......... das meine heutige Darmspiegelung ohne Probleme und ohne Befund über die Bühne gegangen ist
|
||||
|
||||
ich freu mich dass, wir nach den tollen Feiertagen nun noch Ferientage haben die auch toll werden können ...
|
|
||||
|
||||
... das mein neues Google Smartphone so einfach zu knacken war. Jetzt läuft es mit GrapheneOS und meldet nicht mehr 400 mal am Tag meine Standortdaten nach China, teilt meine Kontakte nicht mir jeder App. Alles was funktionieren muss funktioniert. Navi, Email usw....
Knackpunkt waren Banking Apps wie secureGo... das läuft aber inzwischen alles gut auf Graphene und am meisten freue ich mich darüber das ich keine Werbung eingeblendet bekomme. Der Handybrowser hat einen AdBlocker integriert.... das ist so entspannend wenn keine pop up Werbungen erscheinen.... ich freu mich
|
||||
|
||||
...das ich noch einen nachlegen kann....HURRA!
ich freue mich das ich entgegen jeglicher Erwartungen ein Boot gefunden hab! ...bin im Kontakt mit dem Eigner. Mehr verrat ich erstmal nicht.
|
||||
|
||||
das es heute Razzien gab.
,das es zu Anklagen kommen wird, ,das man es endlich Richtig bennent. Kriminelle Vereinigung ( Klimaktivisten letzte Generation)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (24.05.2023 um 15:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
....letztendlich die Gerichte darüber entscheiden und nicht Volkes Zorn.
Noch werden bei allen Berichterstattungen ein Fragezeichen am Ende des Satzes gesetzt, jedenfalls bei den seriösen Medien, also ist noch nichts entschieden.
|