|
|||
|
|||
...das ich gerade spontan für 03.2024 Langeoog und für 06.2024 Spiekeroog gebucht hab. Mir war danach....
|
||||
|
||||
... wir soweit Schad und Sorglos wieder Zuhause ankamen und nun
noch schöne Seetage vor Anker endlich bei gutem Wetter nahe unserer alten Heimat verbringen können, die wir auch in Ruhe geniessen werden ...
|
|
||||
|
||||
... mein Motor wieder läuft nach Vergaserreinigung
|
||||
|
||||
Das bis jetzt alles gut geklappt hat.
Sind jetzt in Slowenien. Nicht mehr weit zum Meer
|
|||
|
|||
Das es heute Kontrollen auf der Maas gab
|
|
||||
|
||||
dass Fabijan in Filip-Jakov ist, wo ich vor 60 (in Worten sechzig) Jahren den ersten Jugoslawienurlaub, dem noch viele folgten, mit meinen Eltern verbrachte.
Gibt es diese Kneipe am kleinen Hafen noch?? Wir nannten sie "Bei Mustafa", da gab es Jugo-Cokta mit Rum und grauenhaftes Bier Karlowatschko oder so. Aber es gab auch sehr guten Plavac, Dingac, Vlachovac, Slivovic, Million-Sekt, und Prsut mit Brot. anbei 2 Bilder aus den späten 1960-ern:
|
||||
|
||||
....dass morgen ein Oldtimer Treffen ist, wenn schon kein Boot mehr dann wenigstens altes Cabrio fahren.
|
|
|||
|
|||
dass ich morgen zum ersten Mal dieses Jahr wieder Boot fahren kann auf dem Bodensee
|
... ich nach einer schönen Reise nach Nordfrankreich zu einer Spezialwerkstatt bei meinem kleinen putzigen Multifunktionswägelchen nach anderthalb Jahren endlich das Dach wieder richtig öffnen und schließen kann. Passt gerade richtig gut zum sonnigen Wetter ...
|
||||
|
||||
…….., wenn Giligan ein paar schöne Fotos davon hier einstellt…..
|
||||
|
||||
... das der Eigner es doch noch moeglich gemacht hat das wir morgen sein Boot probefahren koennen. Wenn es da keine Auffälligkeiten gibt unterschreib ich den Kaufvertrag sofort nach der Probefahrt.
|
||||
|
||||
.. ich für uns 2 Karten bekommen konnte noch, für ein Konzert in Görlitz von Susanne Gabriele Kerner
Bekannt auch als NENA
|
||||
|
||||
ich nach all dem Fußballscxxxss heute endlich mal wieder ein spannendes und gutes, weil faires Eishockeyspiel gesehen habe!
Das Ergebnis ist gerecht, der Vizeweltmeister kann seinen Titel mit Stolz tragen.
|
||||
|
||||
... dass wir nun wirklich mal tolle Bootstage im Kanal und auf dem See hatten,
tolle Bekannte - Freunde zum gemischten Camping über Pfingsten dazu kamen ... Grüssle DLK&OCK und die Campergang
|
|
||||
|
||||
...dass ich heute meine Zweit-Yacht mal aufgebaut habe und das Teil Mittwoch zur Erst-Yacht kommt [emoji38]
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
... unser Nachbar heute den härtesten Marathon als schnellster deutscher gemeistert hat. Ohne Sponsoren, alles selbst erspart und jahrelang trainiert.
Den Everest Marathon. Ich ziehe den Hut und freue mich mit ihm und seiner Frau und den Eltern.
* * * * * * * * *MfG* * * *Mario * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * inoffizielle Boote-Forum-Karte Geändert von Lippi (29.05.2023 um 15:02 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gekauft! Leute ich bin so happy grad Das ist ein ehrliches Boot und schnurrt wie ne Katze... mein Grinsen im Gesicht werd ich die nächsten 14 Tage nicht los.
|
||||
|
||||
... sich der WernerW freut
|
||||
|
||||
Hallo,
dass ich zwei tolle Bootswochen am Rhein Rhone Kanal hatte, nette Menschen (wieder)getroffen und kennengelernt habe. Grüße Markus
|
||||
|
||||
....ich jetzt wohl meine Liegeplatzrechnung bekomme.
Ich hatte mich schon gewundert, das ich noch nichts bekommen habe. Gestern habe ich mit dem Hafenmeister wegen was anderem geschnackt und meinte dann so: "Wann kommen eigentlich die Rechnungen?" Er so: "Die sind schon lange raus.... haben wir Dich vergessen, wa?" Ich bezahl das gern, weil ich mein Hobby, den Hafen und das Revier liebe. Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
... das wir ab nun die nächste Sommertörnplanung angehen und eine 6 wöchige
Ausfahrt planen können nachdem sowas die vergangenen Jahre nicht möglich war...
|
|
|||
|
|||
...es bald Samstag ist und eine Woche Borkum wartet
|
|||
|
|||
...morgen - in Etappen - mein Urlaub beginnt.
Morgen: Letzter Tag in der Firma, dann Richtung Süden zu meiner Freundin Übermorgen: Letzter Tag Homeoffice - Abends weiter zur Zwischenübernachtung Freitag: (Hoffentlich) zügig ankommen am Gardasee |
|
||||
|
||||
Mein großer Sohn ein hervorragendes Abitur geschrieben und die Zusage für ein duales Studium in der Tasche hat.
|