|
||||
|
||||
… ich Montag freinehmen kann und somit ein langes Bootswochenende vor mir liegt
|
|||
|
|||
,Heute Nachtfahrt 21 Uhr .
Fischen ( Junior und Freunde freuen sich schon. Für mich die perfekte Ablenkung)
|
|||
|
|||
... dass das heute los geht:
https://hafenfest.ch/?fbclid=IwAR2mrvwHqCRIZqRrhxiO1lTS5JnQUt5Nei6tLnVl xz7lzGZF5_BBJZlRqDI |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....mir der Job immer noch Spaß macht und mein Engagement gestern mit einer Beförderung gewürdigt wurde
|
|
|||
|
|||
....das es Morgenfrüh Richtung Eemshafen zur Fähre geht
Eine Woche ohne den ganzen digitalen Wahnsinn. Freude Freude
|
||||
|
||||
Anschlussverwendung für 2-Takter :)
....das wir heute am Gardasee angekommen sind und folgende, wunderschöne, Anschlussverwendung für einen alten Yamaha 2-Takter bewundern durften:
Gesehen am Hotel "Belfiore Park" in Brenzone sul Garda.... Gruß H.P.
|
|
||||
... ich es endlich geschafft habe, das neue Aqua Signal S.34 360° LED Ankerlicht auf meinen Geräteträger zu montieren und funktionstüchtig anzuschließen ... [emoji6]
Das LED-Lichtchen nimmt mit 1W nur 0,083 Ampere, anstatt der bisherigen Glühfaden-10-Watt-Birne mit 0,83 Ampere. Dennoch wird eine theoretische Licht-Tragweite von 2 Seemeilen (= 3,7 Km) zugesichert.
Lg, Saint-Ex “Überlegen macht überlegen“ Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou) Geändert von Saint-Ex (03.06.2023 um 15:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
das meine kleine Bootstour Heute Morgen Einwandfrei war.
Hatte viel Spaß.
|
|||
|
|||
dass heute Sonntag ist und das Wetter wunderbar.
LG |
|
||||
|
||||
... dass wir tolle Boots und Schiffertage mt tollen Freunden von uns
Gefeiert haben und das bei tollstem Wetter an Bord geniessen konnten ... ... dass das Wetter auch so weiter macht und wir ab Donnestag weiter machen, unsere Boote nutzen und Freunde treffen können, Feiern dazu ...
|
|
||||
|
||||
... ich jetzt ein Boot habe, das einen größeren Radius ermöglicht, so dass man von der Lühe aus mal eben in den Hafen fahren kann. Und mehr Spaß als das Tuckerboot macht es auch (bzw anders Spaß).
Bayliner 175 Bowrider
|
||||
|
||||
....ich in unseren "Bootsjahren" immer nur Ärger mit eigenen oder selbst verursachten kleinen Unpässlichkeiten an den Booten hatte und mich nie über ein Charterboot ärgern musste.
Willy
|
|
||||
|
||||
Ich seit gestern 15:10 Uhr wieder ein eigenes Boot habe. ( Sobald ich das im Binnenschiffstregister eingetragen habe, nenne ich es sogar Schiff.)
|
||||
|
||||
....... wir dann alle von Gregor Bilder bekommen werden. Sind ja wie die kleinen Kinder. Ohne Bilder geht hier nix.
|
||||
|
||||
.. das aus Gregor's Visitenkarte endlich das traurige "...schnüff!" ersetzt wird.
|
|||||
Zitat:
https://www.boote-forum.de/attachmen...4&d=1686306580 Herzlichen Glückwunsch und immer ne Handbreit Sprit im Tank. Grüße
|
||||
|
||||
wir bald Samstag haben, und wir endlich unser erstes eigenes Boot abholen dürfen.
Endlich nicht mehr andere fragen müssen ob wir mal fahren dürfen.
|
|
||||
|
||||
Dass du mich erinnert hast.
|
||||
|
||||
dass die Sonne scheint....
|
||||
... vier Geschwister-Kinder (13, 9, 4, 1) einer indigenen Gruppe in Kolumbien nach einem Flugzeugabsturz 40 Tage im unzugänglichen Regenwald überlebt haben und jetzt zwar dehydriert, aber gesund aufgefunden wurden. Es gibt auch in sonst ehr bedenklichen Zeiten noch echte Wunder ...
https://focus.de/196023322
|
||||
|
||||
……, dass wir zusammen mit einigen Oldtimerverrückten kommende Woche für 5 Tage in Italien zu Gast bei der Mille Miglia sind…..
|
|||
|
|||
das wir gerade eben gut angekommen sind.
das um 0.00 Uhr die Nationalhymne im Radio gehört. Immer wieder schön. ( Ich höre Sie genau so gerne wie meine eigene.)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
....dass ich am Wochenende nach fast zwei Jahren dass erste Mal wieder rausgefahren bin und eine Nacht auf dem Boot vor Anker verbracht habe.
Und das Minchen mich trotz monatelanger Vernachlässigung tapfer den Rhein wieder raufgeschoben hat.
|
||||
|
||||
... dass wir beim Oldieboote und Caravantreffen in
FFM am Hafen tolle alte Fahrzeuge sehen konnten ...
|
|
|