|
||||
|
||||
Wir einen sehr heißen aber schönen ersten Urlaubstag auf Lavanda hatten.
Parzelle ist eingerichtet und das Getränk kühl.
|
||||
|
||||
Das Du gut angekommen bist.....
dann Grüße bitte Stanka und Kate von Präsidente Tito.... Die wissen dann, von wem Du redest (Das sind die Mädels vom Reinigungspersonal, die immer Morgens mit Ivica qualmend Pause machen...) Und viel Spaß mit der Zar von Mirko...
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (03.07.2023 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ich auch bei Vollmond hier in Kuklijca gut schlafen kann.
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
ich gestern in Drage gut angekommen bin.
|
||||
|
||||
Wir für das übernächste Wochenende einiges organisieren konnten, um mit Gleichgesinnten ein schönes Wochenende zu erleben - hoffentlich klappt alles.
|
||||
|
||||
... das das gemietete Boot voll in Ordnung ist.
Ja Heinz werde ich machen.
|
||||
…, dass ich von einem befreundeten Paar aus der Schweiz zum Besuch wieder ein limitiertes Messer bekommen habe….
Grüße Totti
|
||||
|
||||
.... mir wenigstens die Frauen Mannschaft noch zusagt.
|
|
||||
|
||||
... wir lustig tolle spassige Tage im Park des kleinen Prinzen hatten;
https://www.visit.alsace/de/234008025-der-park-des-kleinen-prinz/ https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g2281525-d6871352-Reviews-Parc_du_Petit_Prince-Ungersheim_Haut_Rhin_Grand_Est.html und Montag die Rückfahrt nach Hause bei tollem Wetter sein wird ...
|
|
||||
|
||||
....ich heute bei unserem Schützenfest beim Preisschießen mit Teiler 105 den 2. Platz belegen konnte.
Unser neuer Jugendkönig war der Meinung, das nach 3 ersten Plätzen in den vergangenen Jahren Mal jemand anders gewinnen sollte. Gegen einen aus der Jugend verliert man aber als "alter Hase" auch gern Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
……ich ab heute wetterunabhängig bin und immer einen der Oldtimer im Handgepäck mitnehmen kann.
Frisch aus Holland abgeholt….
|
||||
|
||||
... das befreundete Sternfahrer meine Frau am Samstag nach der Schleuse Spandau aufnehmen und zum Treffen mitnehmen, wo ich ab Freitag sofern alles klappt, schon den Platz "warmhalte".
Toll und vielen Dank an alle, die ihre Hilfe und Unterstützung angeboten haben - ihr wisst dann schon!
|
|||
|
|||
mein Darmdoktor nach Spiegelung meinte, dass der sich im neuwertigen Zustand ohne Mängel befindet und es reichen würde wenn wir uns zum neunzigsten Geburtstag wiedersehen,
gruss dieter
|
||||
|
||||
....meine Frau in Urlaub will und nochmals meinte, ich solle halt ein Motorboot kaufen, wenn ich ohne Boot nicht in Urlaub will....
|
|
||||
|
||||
wir am Dienstag ein affengeiles Konzert im Göteborger Ullevi von Coldplay erleben durften. Das war jeden gefahrenen Kilometer wert und ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk von meinen Kindern. Danke!
|
||||
|
||||
das am 28.07 2023 die 2 Bundeliga startet und am
18.08.2023 1 Bundesliga.
|
||||
|
||||
... ich heute einen ganz deutlichen erhobenen Zeigefinger "von oben" bekommen habe. Stand im Hafen von Saeby, wollte Petermännchen angeln. Es war gruseliges Wetter, ein paar Kilometer südlich war Gewitter.
Beim dritten Wurf habe ich ganz mächtig einen durch die Angelrute gewischt bekommen. Ich habe gaaaanz schnell wieder eingepackt. Es gab keine Gewitterentladung im Umfeld, aber das hätte offenbar echt schiefgehen können
|
|
..., dass in der EU letzten Monat erstmals mehr E-PKW's zugelassen wurden als Verbrenner...
Grüße Totti
|
||||
|
||||
als Diesel..so hab ich das verstanden
|
|
||||
... dass Didi recht hat und es jetzt richtig ist.
Quelle: https://www.zeit.de/mobilitaet/2023-...ktromobilitaet Grüße Totti
|
||||
|
||||
dass 20% der Neuzulassungen von E-Autos nach der für die Förderung einzuhaltenden Anmeldedauer ins Ausland verkauft wurden. Für die Umwelt ist ja egal wo die mit Steuermittel geförderten Fahrzeuge wirklich fahren....
|
||||
|
||||
... dass nun die Vorbereitungen für unser Sommer Boots und Caravanurlaub
heute abgeschlossen wurden, die Wochen bis Ende September vor uns liegen und alles dann mit einer großen 55er Geburtstagsfeier abgeschlossen werden ...
|
|
||||
|
||||
........unsere alte Neptun von den neuen Besitzern auf "WILLY" umgetauft wurde auch wenn ich meine dass es zu viel der Ehre ist. Außerdem freue ich mich dass die Käufer nochmal ihre Zufriedenheit über den Kauf und das Boot kund getan haben.
Gruß Willy
|
|
|