|
||||
|
||||
zwecks Vorsorgeuntersuchung die Hautarzttante meinte, dass ich für meine 79 Lenze eine verdammt gute Haut hätte, wenig Flecken, nichts dran zum rummeckern,
gruss dieter
|
|||
|
|||
...das es bis Wacken nur noch 10 Tage sind
|
||||
|
||||
....wir gestern Nachmittag ganz allein in der "Rentnerbucht" der Dove Elbe waren und einen Eisvogel beobachten konnten.
Das ist für uns etwas ganz besonderes, weil wir unser Boot damals "Eisvogel" getauft haben und wir die Tiere nun in unserem Revier haben. Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
... ich heute 60 werde, wir eine tolle Woche auf der MS Alina hatten und wir noch bis Dienstag in Köln bleiben...
|
||||
|
||||
..... das Wilhelm und ich am gleichen Tag wie Otto Geburtstag haben
Aber ich hab noch ne solide 5 vorne dran. Jungspunt gegenüber Euch.
|
||||
|
||||
das meiner Bitte zugestimmt wurde .
Der Auto Thread AUTOS DIE SPASS MACHEN DIE WR LIEBEN . wieder Geöffnet ist.( Ich hab ihn zwar noch nicht gefunden,müsste aber wieder offen sein) Lieber Helmut ( Hele63) würdest Du Bitte ein Auge darauf werfen,Dich darum kümmern. Du hattest früher sehr viel Spaß an dem Thread. Du würdest mir eine große Freude damit machen.
|
|||
|
|||
das mein Dauer Urlaub bald losgeht.
Es eine sehr schöne Zeit für mich im Boot Forum war. Viele tolle Leute kennengelernt. Ein tolles Forum. Vielen Dank an alle.
|
||||
|
||||
Das dieses Theater dann hoffentlich bald vorbei ist
|
||||
|
||||
... heute -
jetzt dann gleich unsere Urlaubsfahrt mit unserem großen Wohnschiff los geht! ... wir alles - darauf mithaben was das Bootsleben auch Lebens und Erlebenswert für uns macht! ... wir freuen uns sehr dass trotz das es Regnet uns weitere Regentage vorhergesagt werden, nun frohen Mutes und guter Laune starten werden! ... die Natur braucht das Wasser und wir brauchen es um darin rumfahren zu können - Meckern und Beschweren über das Wetter können und solllen sich andere, wir nutzen und geniessen was wir davon bekommen können!
|
|
||||
|
||||
Nein, nicht ich freue mich, Ihr solltet Euch freuen
......... dass ich kein MOD bin Es würde 3 - 4 Tage, 5 - 10 Karten geben, dann wäre wieder Frieden Ich freue mich aber, dass Heinz so gute Nerven hat und so langmütig ist ( zumal er das fast alleine rockt ) Und, nein ich habe keine Ambition auf den Posten !!!!!
|
||||
|
||||
der Drachenlord des Boote-Forums bald einen (hoffentlich) seeeehr langen Urlaub (ohne Internet) hat.
Hoffe er hält sich dran. Ich habe nie verstanden was "toxische Persönlichkeiten" sind... seit einiger Zeit weiss ich es, dank diesem Paradebeispiel. Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
das Ich ein der schönsten Hobby der Welt habe.
BOOT FAHREN
|
||||
|
||||
... ich heute morgen meinen Kaffee im wunderschönen Friesland trinken kann
Und das es das Wetter wohl heute zulässt mit dem Schlauchboot nach Workum zu tuckern um dort lecker zu essen
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ich meine nächste Autobahnvignette virtuell kaufen und aufs Nummernschild registrieren lassen kann und es daher für mehrere Fahrzeuge die mit Wechselschild betrieben werden, nur noch eine Vignette braucht.
Ab 1. Aug in Betrieb https://via.admin.ch/shop/dashboard (Dass es überhaupt eine Vignette braucht freue ich mich natürlich nicht wirklich )
|
||||
|
||||
... dass du hier noch weitere Exemplare findest, an denen du (weiter) üben kannst
|
||||
|
||||
wir unsere kleine Tochter :oops gerade zum Flughafen gebracht haben und Sie für ein Jahr nach Amerika zieht um dort zur Schule zu gehen
allerdings sind wir auch sehr traurig :cry da wir Sie ja nun ein Jahr nicht sehen werden und Sie wohl noch Erwachsener zurück kommt So, jetzt die Pflicht noch mit dem nützlichen verbinden 8- und dann für heute Abend eine Straußenwirtschaft suchen um den Trennungsschmerz etwas zu lindern Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
...ich heute abend ein Bier auf einen gewissen Herrn Jagger zum 80. trinken werde.
|
||||
|
||||
.. nun vielleicht doch etwas vernünftigere Entscheidungen zum Ausbau der in meinen Augen ohnehin überflüssigen Teslafabrik getroffen werden.
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto.../29277916.html Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
...das ich morgen übers Wochenende nach Ornbau zum Mercedes Heckflossentreffen fahre, auch wenn das Wetter durchwachsen wird.
|
||||
|
||||
……, wenn Stephan am Wochenende seinen Fotoapparat nicht vergisst zu benutzen….
|
||||
|
||||
... das heute unser 21 Jahre alter Golf IV TDI mit 295000 auf der Uhr die AU und TÜV problemlos gemeistert hat, nu isser wieder 2 Jahre im Rennen
Gute Pflege Herr Doktor...... und den hab ich hier im Flohmarkt gekauft
Kraft kommt von Kraftstoff.... Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein) Geändert von burmi (27.07.2023 um 20:49 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"[...]Bei den am Schadenstag zu erwartenden Wartezeiten hätte ein größerer Schaden durch das Umkippen des Fahrzeuges entstehen können. Die Beauftragung eines freien Bergungsservices ist verhätnismäßig.[...]" 3 E-Mails und 5 Wochen Wartezeit. Dennoch mehr als unbürokratisch damit bin ich absolut zufrieden!
|
|||
|
|||
... dass ich in 35 Tagen wieder 3 Wochen in den Urlaub fahre.
|
||||
|
||||
..... das ich in 14 Tagen nochmal in Österreich bin zum klettern. Dachstein ich komme
|
||||
|
||||
.... mein Motorrad heute wieder frischen TüV bekommen hat und dass ich mit drei Ingenieuren locker und lustig über meinen Nonshock Lenker plaudern konnte, den noch keiner von denen bisher gesehen hatte