|
||||
|
||||
...ich heute noch mein Lieblingsfach Finanzcontrolling habe!
|
||||
|
||||
..daß das Bläßhuhn auf meiner Badeplattform 6 formschöne Eier gelegt hat und wir uns nun auf Nachwuchs freuen (..aber dann ist SCHLUSS!!).
Gruß aus Berlin Christian von der Pellworm |
|
||||
|
||||
... das ich den Sehtest beim Augenarzt erfolgreich bestanden habe und meinen Führerschein nicht freiwillig abgeben muss.
|
||||
|
||||
.....es im so viele nette und hilfsbereite Menschen gibt
|
||||
|
||||
... ich Lesen und Deutsch kann.
Gruß Ralph
|
|
||||
... meine Tochter sich heute früh schon riesig über ihre Geburtstagsgeschenke gefreut hat und das sie nicht weiß das Papa noch ein super Geschenk im Schuppen liegen hat, was es erst heute Abend gibt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
...dass ich innerhalb von 10 Tagen beim Skifahren (Obertauern) und beim Segeln (Krk) war!!!
Volker (Na gut, gesegelt habe ich nicht, aber an der JASNA rumgemacht!)
|
||||
|
||||
....ich jetzt endlich wieder vom Boot auf die Havel bei einer Zigarre schauen kann und gleich in den Salon gehe, Sportstudio schauen.
|
|
||||
|
||||
1
..das ich dem HSV heute live beim 4:0 zusehen konnte. Das war mal nett. 2 das mein Panther dank e-bay heute verkauft wurde 3. das ich morgen mit der Arcangeli auf der Ostsee Dorsche angeln werde was will man mehr von einem Tag?
|
||||
|
||||
...das mein Mann gestern einen schnuckeligen kleinen Wohnwagen gekauft hat und ich dann endlich mal wieder nach 9 Jahren in Urlaub fahren darf, wenn das gute Stück restauriert ist.
|
||||
|
||||
....Eckis Andrea heute ihren Führerschein bestanden hat...Hut ab...
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
.... daß unser knapp 2jähriger Zwerg die Segelei heute interessant und spannend fand und viel Spaß an Bord hatte.
|
|
||||
|
||||
.....morgen im Nordosten die Sonne scheint, ich zum ersten mal den Grill anzünden werde und abends gemütlich Lindenstrasse schauen werde.
|
||||
|
||||
Moin,
endlich darf LENA wieder fahren. Montag gehts los. Und ich freue mich besonders auf meinen neuen Mitfahrer und auf Polen. (Und bin ein wenig traurig, das meine Frau nicht mit kann) gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
....dass der Sport Club Freiburg nicht in die zweite Bundesliga absteigen wird...
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
||||
|
||||
das ich lebend aus Meißen wiedergekommen bin ...
war schon ein geiles Feierchen
|
||||
|
||||
...es wie aus Eimern schüttet und ich deswegen heute wohl den ganzen Tag hier KlugschXXen kann!
|
||||
|
||||
....endlich Gras wächst
|
||||
|
||||
......... der neue Freund meiner Tochter die Idealmaße für die Bedienung meines Rasenmähers hat.
|
||||
|
||||
... das ich auf Vatertag mein Boot nach Kroatien bringen werde und Sonntag Abend wieder zu Hause bin
... das 2 meiner Kumpels mitfahren werden
|
||||
|
||||
Das ich gerade meine Theorie (See) geschafft habe
Praktische kommt um 16 Uhr
|
||||
|
||||
Zitat:
trotzdem Glückwunsch
|
||||
|
||||
Nein, Theorie war um 1030 in Oldenburg, dann Paus, Praktische um 1600 in Bremerhaven.
Auch bestanden und freu mich
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch !
Anneke |
|
|