|
||||
|
||||
... ich nur noch bis morgen früh warten muss und dann eine Ausfahrt mit dem Sommerauto machen werde
|
||||
|
||||
……, dass wir die Ausfahrt schon heute bei bestem Wetter machen konnten zu einem Oldtimertreffen im Nachbardorf.
|
|||
|
|||
...... auf das nächste Wochenende. Da hole ich mein "altes Auto" aus dem Winterschlaf.
|
||||
|
||||
...ich mal nicht der alleinige Grund zur Schließung eines Threads war
|
||||
|
||||
... und ich auch ne
|
||||
|
||||
……dein Beitrag noch nicht gelöscht wurde.
|
||||
|
||||
.... meine Solaranlage wieder funktioniert.
Ein Marder hat ein Kabel auf dem Dach gekillt, das neue ist jetzt gepanzert. |
|
|||
|
|||
Ich freue mich ,daß wir alle Leitungen vom Sportverein (im Dachbereich ) mit Chilieingerieben haben...(das mögen die Marder nicht )
Mfg,Fritz |
|
||||
|
||||
...das mein Generator wieder läuft.
Der Monteur in Emmerich hat den Fehler gefunden und behoben, das + Kabel hatte ich innerhalb der Motorkapselung gelockert zu wenig Verbindung und das Relais hat nicht durchgeschaltet.
|
||||
|
||||
... auch vier Stunden nachdem mein Boot in sein natürliches Element zurückgekehrt ist, am Bugstrahlruder noch alles staubtrocken ist.
|
|
||||
|
||||
... Du mehr kannst, als Du dir zutraust...
|
||||
|
||||
Heute mein 39 Jahre alter Wohnwagen die Gasprüfung gemeistert hat
|
||||
|
||||
mein neues Gespann so langsam im Rohbau fertig ist.
|
|
||||
|
||||
...meine Arbeiten im Winterlager alle erfolgreich waren und der Dampfer auf der heutigen Testfahrt wie ein Kätzchen geschnurt hat.
|
||||
|
||||
..... jetzt, also nachher um 9.30 Uhr Termin ist.
Wird sich sicher wie jedes Jahr etwas verzögern, doch spätestens um 11 Uhr werden wir bei bestem Frühlingswetter wieder auf dem Wasser sein. Ick freu ma wie bolle
|
||||
..., dass um 1200 die erste Ausfahrt des Jahres ansteht bei Kaiserwetter nach 3 Tagen Putzmarathon im Regen.
Grüße Totti
|
||||
|
||||
beim ersten Starten angesprungen und gleich eine kurze Ausfahrt bei Kaiserwetter...
|
..., dass sich Neck Manfred Sorgen um mich macht (sein gelöschter Beitrag).
Die Leinen sind natürlich um 1159 los. Grüße vom Schifferweisheiten liebenden Totti
|
|||
|
|||
....wir uns gleich doppelt freuen können.
1. Wir haben unser Motor-Boot hier auf dem Hof wieder "aufgetakelt"....also: Alles eingeräumt, Batterie wieder ein etc. Übernächste Woche geht es in die Werkstatt (besserer Propeller, Umrüstung auf Metalltank, Tankanzeige....), Ende des Monats startet dann die Saison für uns. 2. Wir heute endlich die Entscheidung für meinen kommenden Firmenwagen getroffen haben. Nach einer Probefahrt ist es die Mercedes B-Klasse als 2-Liter Diesel geworden. Das ist dann zum Ende der Saison hin auch unser Zugfahrzeug. Gruß H.P. |
|
||||
|
||||
... das ich heute nach 6 Monaten Pause endlich wieder mein "Pony" aus der Garage holen konnte und das "Motörchen" beim ersten Dreh angesprungen ist. Morgen gibt es dann bei strahlendem Sonnenschein die erste Ausfahrt,
beste Grüße Dieter
|
|
||||
|
||||
... mein Bootsnachbar mir heute seinen 5er-Gewindeschneider ausgeliehen hat und dass ich ihm eine Freude machen konnte, weil ich eine Schlauchschelle in der von ihm benötigten Größe an Bord hatte.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Lucky
|
|
||||
|
||||
...ich nicht mehr letzter in der Kicktipp 2te Liga 2023/24 bin
|
||||
|
||||
… mich, das ich die f1 tipprunde noch etwas anführen darf. Ist wahrscheinlich bald vorbei 🤨
Vg Stefan |
|
||||
|
||||
..der Carbonrahmen für mein neues Kidsbike beim Zoll eingetroffen ist.
Leider muss ich die Zollabwicklung selbst machen, weil der Versender das verdummt hat...
|
|
||||
|
||||
... Trailer und Zugesel heute 2 x HU und 1 x AU ohne Mängel bekommen haben
|