|
||||
|
||||
Mein Enkel ( 14 Mon ) versucht Oma und Opa zu sagen
Es hört sich zwar im Moment noch eher nach Oh ja an, aber der Wille zählt
|
||||
|
||||
….. meine Yamaha TW 125 nach 5 Jahren Standzeit, keinerlei Probleme hatte, nach dem Austausch des Benzins und der Batterie sofort angesprungen und problemlos gelaufen ist. (morgen geht sie zum TÜV)
|
||||
|
||||
…. meine große 13 Jahre alte Yamaha,Ténéré 1200, beim Händler zu einem sehr guten Kurs in Zahlung genommen wurde und das ich nächste Woche ein neues Landstraßenjagdgerät bekomme
|
||||
|
||||
.... ich gerade 4 Tickets für KRAFTWERK am 14.09. in Dresden ergattern konnte
|
||||
|
||||
die Lärchen gut angewachsen sind, ideales Wetter dieses Jahr für die Aufforstung
|
||||
|
||||
...ich heute trotzdem draussen war.
|
|
||||
|
||||
... ich heute mal Fernsehtag mache.
Wer errät den Film?
|
||||
|
||||
... der Lippi " Zur See" kiekt.
Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
…ich das Krankenhaus zwei Tage früher verlassen durfte. Toller Wochenstart!
Jetzt zwei Wochen Krankenstand ausnutzen und genesen. Hintergrund: Not-OP letzten Freitag nach Nasenbeinfraktur und Hämatomen in der Nase. Waren unangenehme Tage zuletzt.
|
|||
|
|||
... Tim nach einer Kneipenschlägerei wieder frei atmen kann.
Klaus, |
|
||||
|
||||
Das meine Dolmar Benzinflex nach acht Jahren Standzeit mit dem bösen E10 Kraftstoff- Ölgemisch nach 5x ziehen angesprungen ist als wäre sie gestern noch gelaufen.
Hab dann den halbvollen Tank mit Gemisch aufgefüllt und normal damit Steine schneiden können ohne Mucken.
|
||||
|
||||
..... heute unser 34 Jahre alter E30 die HU ohne Mängel gemeistert hat
Gruß Martin
|
||||
|
||||
…. Das ich durch meinen schusseligen Verpolungsfehler an der Batterie nur die Motorsicherung „gegrillt“ habe und nicht noch mehr geschrottet habe.
Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
…dir sagen zu können, dass es keine Schlägerei war.
Sondern Dummheit. Bei einer Wurzelstockentfernung habe ich die Spitzhacke mit dem Spaten so blöd verkeilt, dass sich die ganze Konstruktion mit einem lauten Schnalzer gelöst hat als ich gerade rum gehen wollte, um mit der Axt die dicken Wurzel zu durchtrennen. Die Spannung hat gereicht, dass die abgerissen sind. Leider war mein Gesicht im Weg und der Stiel der Spitzhacke hat mich schön k.o. gehauen. War nach zwei Tagen nicht besser da bin ich lieber mal zum Arzt und der hatte mich ohne zu zögern in die Notaufnahme geschickt. Egal: Der Wurzelstock hat verloren!
|
||||
|
||||
.... YAMAHA es endlich geschafft hat, meinem Vertragshändler den Brief meines neuen Spielzeugs zu schicken und dass ich nächste Woche anmelden kann
|
||||
|
||||
...es keine 100 Tage mehr bis Wacken sind.
Auch wenn das Lineup heuer eher gemäßigt ist.
|
||||
|
||||
...ich mein Boot bei Pedro in den Niederlanden gekauft habe. Man kann immer wieder anrufen, wenn man eine Frage hat, wird nie abgewiesen, niemals reagiert jemand genervt und man versucht immer - auch bei Kleinigkeiten - mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Auch noch 1,5 Jahre nach dem Kauf. Wirklich toll und leider keine Selbstverständlichkeit.
|
|
||||
|
||||
... es am WE endlich wärmer werden soll.
|
||||
|
||||
...am Sonntag Monster Jam in München ist. Nach dem Patzer in Hamburg bin ich ja gespannt wie das in der Olympiahalle läuft.
|
||||
|
||||
… das ich drei Tage nach Antwerpen fahren kann und mich mit 2500 Leuten treffe die genauso ticken wie ich. Techorama, ich komme.
Nur zur Sicherheit , keine Musik, ist Europas größte SQL Konferenz Vg Stefan
|
|
||||
|
||||
...der "Stern von Berlin" (als großes Vorbild), wohl bald einen "kleinen" Bruder im Südwesten bekommen wird...
|
||||
|
||||
Hallo,
das heute morgen trotz Samstag in Mulhouse innerhalb einer Stunde ein Installateur gekommen ist und mir günstig eine neue Waschtischarmatur im Boot montiert hat. Die alte war leider undicht Und dass es nun in einer halben Stunde wieder losgeht für die Saison... Grüße Markus
|
|||
|
|||
...wir heute unser Boot aus der Werkstatt geholt haben und wir sofort in unserem Hafen slippen konnten - war grade nix los an der Slippe.
Wir sind also in die Saison gestartet und werden diese Woche noch viel Zeit auf dem Boot verbringen. Gruß H.P. |
|
||||
|
||||
.... das wir gestern eine Runde "Liegeplatz-Bingo" gespielt haben und uns als Gewinner fühlen.
An unserem bisherigen Liegeplatz (seitlich am Steg) hat nebenan neuerdings eine Sealander festgemacht. Daneben kommt ein Aluboot. Gestern wurde es beim Anlagen echt eng, da wir quasi seitwärts zwischen den Booten "einparken" müssen. Also kein angehemes Anlegen mehr. Nach kurzer Unterredung mit dem Hafenmeister, meinte der: "Ja, das wir eng da bei Euch - zumal beide Anfänger sind. Willste dich nicht hier hinlegen?" Er deutete dabei auf einen Liegeplatz der an 2 Seiten einen Steg hat und mit feinen Stegfendern/Gummipuffern ausgestattet ist. Da haben wir mal lieber nicht gezögert Gruß H.P. Geändert von User 100401 (02.05.2024 um 08:52 Uhr)
|
|
|||
|
|||
......... das endlich das Wetter aufgeht.
|
|
|