|
||||
|
||||
...das ich dem Sohn von Bekannten einen großen Wunsch erfüllen konnte: "Hochseeangeln"
Die großen Fische haben wir wieder reingeworfen, und kleine haben wir keine gefangen- aber ich weiß jetzt 100% mehr vom fischen als vorher
|
|||
|
|||
...das wir am Samstag auf eine für uns "neue" Insel fahren werden: Spiekeroog
|
||||
|
||||
...ich morgen das erste mal mit meinem selbst neu aufgebautem Bötchen die erste Probefahrt machen werde. Bericht folgt unter "Refit"
|
wir noch ne Flasche Glühwein hatten die wir heute noch warm gemacht und vernichtet haben.
Grüße
|
||||
|
||||
……. auf die Mille Miglia 2024 und dass es morgen mit einigen Oldifreunden los geht nach Italien.
Doof scheint die kommende Woche nur das Wetter zu werden, was unsere Autos nicht so toll finden.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
... die Brühe hier im Leukermeer durch die Sand und Kiesgewinnung so was von trübe und aufgewirbelt ist
Ich hoffe das bleibt den ganzen Sommer über so Optimales Wasser zum angeln auf Zander, ich liebe es Allerdings ist es eine Zumutung für jeden Urlauber, ich würde stornieren wenn ich so eine Drecksbrühe vorfinden würde |
|
||||
|
||||
Dass die Pegel auf unseren geplanten Strecken so schön zurückgehen.
|
|||
|
|||
... seit diesem Wochenende mein Takacat-Beiboot wieder am Start ist.
Und der Yamaha, bei erster Aufforderung, sofort wieder angesprungen ist. Klaus, der schon eine erste längere Ausfahrt machen konnte |
|
||||
|
||||
es gleich zum Konzert Live Spider Murphy Gang + Status Quo zu sehen und hören gibt.
Da vibriert das Zwergfell mal wieder kräftig mit von dem Schalldruck, gruss dieter
|
||||
|
||||
....... dass es hier so viele User gibt, die viele Beiträge lesen, sich engagieren und ihre Meinung äußern
|
||||
|
||||
….., dass wir die Tage am Gardasee bei fast bestem Wetter verbracht haben und unsere Oldtimer wieder heile und komplett wieder in den Garagen stehen.
|
||||
|
||||
….., dass wir auf dem Hinweg bei einem Abstecher zum Mercedes-Museum in Stuttgart einen perfekten Parkplatz für unsere Gespanne direkt am Haupteingang hatten…..
|
||||
|
||||
... wir damals auch einen perfekten Parkplatz bekommen hatten.
... in der Tiefgarage im BMW Museum
|
||||
|
||||
...........der Fernsehkauf sehr einfach war. 70cm kann ich stellen (Nebengerät) komme in den Laden, laufe auf ein Sonderangebot zu, Größe passt, zugegriffen und gekauft.
|
|
||||
|
||||
...... dass heute mein 16 Jahre alter Ford Mondeo 2,0 TDCI die HU ohne Mängel bestanden hat
|
||||
|
||||
.... das ich heute mein Wohnmobil zulassen konnte. Jetzt hoffe ich das ich es nächste Woche abholen kann.
|
|
|||
|
|||
.......... das gewisse Äußerungen von mir gleich als Anlass genommen werden die Ahnungslosen aufzuklären. Scheint ja doch mehr unwissende zu geben wie ich gedacht habe.
|
||||
|
||||
....... hier mal wieder ein wenig Blödsinn gemacht wird
|
||||
|
||||
Hallo,
dass ich erfahren habe, dass zwei Schweizer Bootsfreunde die ich letztes Jahr am Rhein Rhone Kanal kennengelernt habe und mit denen ich einige Tage gemeinsam geschleust habe und dann im Sommer in Corre besuchte, nun den Hafen und die Werft in Corre an der oberen Saône (am Übergang zum Vogesenkanal) übernommen haben... Grüße Markus
|
||||
|
||||
..........nicht noch Tarnnetz und Buschwerk zur Tarnung verwendet werden.
Habe mal ein Bild nachgereicht. Geändert von Giligan (23.06.2024 um 14:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich heute auf YouTube den Kanal „ Frag doch mal den Holländer „ gefunden habe.
|
|
||||
|
||||
... Du ein "Blitzfinder" bist
|
||||
|
||||
...der Fuselkönig in nächster Zeit genau weiß was er macht wenn ihm langweilig ist 😉
Gruß Jan 🤘
|
|
|