![]() |
|
||||
|
||||
![]()
in 25 Tagen die Tage wieder länger werden.
|
||||
|
||||
![]()
dass, wenn es morgen einer liest, es nur noch 24 Tage sind
![]() ![]()
Gruß Richard Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen ![]() Geändert von coffeemuc (27.11.2024 um 19:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Richard, Deine Signatur ist pures Gold wert
![]() zum Thema: ..... weil, wir vor ca 1/2 Jahr, für 3 Tage die Woche, das " Aufpassen " auf unseren Enkel ( 22 Monate ) übernommen haben. Auch wenn es manchmal etwas anstrengend ist, aber die Zeit ( und das Erlebte ) ist / sind unbezahlbar ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... so mancher heute Namenstag feiert.
![]() Alles Gute ihr Krampuse. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... es heute mal wieder erfreulich lustig hier ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
....das sich 3 Interessenten für mein inseriertes Fahrzeug zur Besichtigung angesagt haben und ich daher davon ausgehen kann, dass der Verkauf bald über die Bühne geht und der Weg frei ist für einen angedachten Neukauf...
|
||||
|
||||
![]()
ich mir soeben den Rest einer Tüte gesalzener Nüsse ins Maul geschüttet habe und zum Glück eine geöffnete Flasche Bier griffbereit auf dem Schreibtisch stand...........
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das ich heute die SKS Prüfung in Theorie sowie die Kartenaufgabe bestanden habe....
![]() Geändert von Tony_ (07.12.2024 um 17:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
... es mir soeben gelungen ist, an meinem 2011 erworbenen und damals erst- und einmalig eingestellten Panasonic-SAT-Receiver / Festplattenrecorder / BR u. DvD Player nicht nur die Senderliste erfolgreich zu aktualisieren sondern darüberhinaus unter selbstständiger gedanklicher Ergänzung der Bedienungsanleitung im 4. oder 5. Untermenü die neu dazugekommen 3. Programme in HD von den Plätzen 628, 765, usw. in eine paralle Favoriten-Liste zu überführen - kurz luftholen - , sodass auch zukünftig (nach Abschaltung der SD-Programme im Januar durch die ARD) am Sonntagabend nach dem Tatort die Betrachtung der Bundesliga-Sonntagsspiele im WDR und insbesondere - zum Leidwesen meiner Frau - die aktuelle Aufarbeitung des Spieltages durch Herrn Zeigler sichergestellt sind.
|
||||
|
||||
![]()
Es von unseren Landwirten jedes Jahr diese Aktion gibt
http://wir-bringen-euch-zum-strahlen.de
|
||||
|
||||
![]()
..... das ich heute genau vor 45 Jahren ein sehr fesches Mädchen angebraten habe.
Und genau das Mädchen es bis heute mit mir aushält. Natürlich wurde sie 1988 meine Frau. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... wir heute den ersten Nachwuchs bei den Schafen in der Herbstsaison haben und es sofort Vierlinge waren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Glückwunsch! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...dass morgen früh um 3:15 Uhr das Taxi kommt, das uns zum Flughafen bringt für eine 14 tägige Tanzania Safari. Nur meine Frau und ich mit einem Fahrer / Guide.
|
||||
|
||||
![]()
Das ich gestern etwas Weihnachten hatte.
|
||||
|
||||
![]()
.... das ich heute meinen Versicherungsmensch davon überzeugen konnte den Vertrag von meinem Auto nochmal zu überdenken. Hat sehr gut geklappt. Von der Erhöhung um 400 Euro sind nur 100 Euro über geblieben.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
--- ich ab heute meinen Weihnachtsurlaub antrete. Die Arbeit sieht mich erst nächstes Jahr wieder
|
|
||||
|
||||
![]()
...es doch noch gute Nachrichten gibt
![]() Mal sehen, wie ich ohne Fernseher da dran komme... ![]() https://www.bild.de/unterhaltung/sta...6029102253d805
|
||||
|
||||
![]()
Dass mein Spieltrieb nach vielen Jahren zu 2 gleichen Würfeln a' 1" geführt hat.
1 Liter Würfel waren mir zu teuer Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
.... die Vorfreude immer mehr Nahrung bekommt und steigt!
|
||||
|
||||
![]() Geändert von PeRuPerc (13.12.2024 um 13:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Konstruktion sieht ja fast wie mein Boatport aus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wäre über Informationen zum Typ dankbar, es gibt keine Typenschild oder Infos darüber.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mehr bilder wären hilfreich,
|