|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass mein Horoskop heute endlich mal besser war. Ich bin ja nicht abergläubisch, doch schon immer etwas enttäuscht, wenn es dann schlecht ist ;)
|
||||
|
||||
... ich heute unerwartet Besuch bekommen habe.
|
|
||||
|
||||
...wir Wolf gestern auf dem Weg von Dresden nach München getroffen haben und er sich wohl über unseren 'Überfall' gefreut hat!
Ausserdem, dass die 5. Chemo von 12 überstanden ist! Gruß Volker
|
||||
|
||||
... unsere Santana dank vieler Hände sicher ins Wasser gekommen ist, der Mast steht und die Segel gesetzt sind.
Nächstes Wochenende dann noch die Restarbeiten und fertig ist sie. Norbert wäre so stolz, denn sie sieht wunderschön aus.
|
||||
|
||||
..... das mein Sohn heute Fahrrad ohne Stützräder gefahren ist (ohne hinfallen)
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
..... das mein Kutter rechtzeitig zum Modellbautreffen fertig geworden ist
|
||||
|
||||
Dass meine Auswinterung am RMD Kanal voller Erfolg bei Mega Sonnenschein am WE war.
Kein Frostschaden am V8, trotz dass ich selbst eingewintert habe es läuft ....
|
||||
|
||||
...dass ich am WE endlich den Kahn poliert habe...
|
||||
|
||||
dass es mir gestern gelungen ist Schicht 9 Klarlack auf´s Boot zu bekommen
|
||||
.. dass du nun endlich auch ein Boot hast
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
mit roten Mäntelchen ..... und ich endlich auch mal pünktlich zum Saisonbeginn im Wasser sein kann
|
||||
|
||||
... das ich Urlaub habe und schon 6 KG abgenommen habe
mal sehen wie sich das auf die max Geschwindigkeit auswirkt
|
||||
|
||||
...dass meine Bronchitis so langsam etwas abklingt, und ich fieberfrei bin.
|
||||
|
||||
......das ich gerade Extremcouching mit ner Schachtel Toffifee, von der ich nichts abgebe, mache und das Forum betrachte.
|
||||
|
||||
daß wir heute den ersten einheimischen Spargel unter Zuhilfenahme eines traumhaften Rieslings genießen konnten.
|
|||
|
|||
.....daß ich heute eine schwierige Diskussionsveranstaltung relativ unfallfrei überstanden habe...
Anneke |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
...jetzt meinen 100. Beitrag schreiben kann
|
||||
|
||||
Zitat:
... es mit der Brombeere geht. Jetzt muss ich nur noch eine Funktion zum "Bilderdrehen" finden Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
...ich eine großartige Tochter habe!
|
||||
|
||||
...ich freue mich,dass ich Birgit da voll Recht geben kann...
|
|||
|
|||
....ich freue mich das unser bötchen endlich ausgepackt ist, das antif... drauf ist und nun startklar da steht.