|
|||
|
|||
......weil mich dieser Trööt sehr freut...endlich mal keine Nörgler und jetzt auch noch Sonne
|
|||
|
|||
... ich bei hoffentlich schönem Wetter am Pfingstwochenende mein Boot zum ersten Mal in diesem Jahr ins Wasser schubsen werde.
|
|
||||
|
||||
das ich nach einem Bier (0,5l) einen sitzen habe.
Oder gehört das in "Ich hab ein Hals" ... Ach was so Spare ich VIEL Geld!!!
|
||||
|
||||
Das kommt darauf an.....
Wenn Du deine Frau schöntrinken musst/möchtest, dann passt das so wie´s ist. Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
ich Heute mit unserer DLRG Jugend zum Landespfingstzeltlager fahre.
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
wahnsinnig darüber, dass ich gerade mal wieder Onkel geworden bin
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
weil der liebste,beste und schnuckeligste Enkel von Welt heut mit nach Borlefzen auf den Campingplatz kommt
|
||||
|
||||
... die Bilanzpolizei mit mir fertig ist und ich nicht ins Gefängnis muss
|
|
||||
|
||||
... ich mich gleich ins sonnige Pfingstwochenende verkrümeln kann
|
||||
|
||||
.... das ich meinen schon Tot geglaubten "Tomos 18" wieder zum laufen bekommen habe
|
|||
|
|||
Zitat:
Sogar ein Tauchgang auf 6 Meter macht dem erwiesener Maßen nix aus. |
|
||||
|
||||
...das Paket von Herrn Ubben noch vor Pfingsten bei mir angekommen ist
|
|
||||
|
||||
.... weil ich gerade von Schimi zum Grillabend morgen eingeladen wurde.
|
|
||||
|
||||
...dass man sich auf Akki verlassen kann!
|
||||
|
||||
endlich meine Zulassung für mein Boot bekommen habe. Jetzt kanns auf den Rhein gehen.
|
|
||||
|
||||
... weil ich Schwiegermutter überzeugen konnte,
das ein 'Familiensonntag' völlig überbewertet wird. und wir jetzt drei Tage auf's Wasser können...
|
|||
|
|||
....das auf Norderney scönes Wetter ist und das whiteSands Festival voll gelungen...
|
||||
|
||||
Weil ich am Rückweg von Schimi vorhin in der U-Bahn so eine richtig nette Begegnung mit einer Gruppe von jungen Schwarzen hatte.
Die saßen ausgelassen die Sitzgruppe gegenüber und eine stellte ihre Tasche zu mir. Der einzige männliche der Gruppe entschuldigte sich dafür bei mir und ich "kein Problem". Dann fragte ich neugierig "welche Sprache sprecht ihr da, kenn ich gar nicht" und die Antwort war amharisch. Nach meiner Frage "Äthiopier oder Eriträer?" rückten sie zusammen, forderten mich auf in ihr Mitte zu kommen und wir hatten 20 Minuten jede Menge Spaß und verabschiedeten uns danach wie alte Freunde.
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... mein Boot einen liebevollen Käufer gefunden hat.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
...das wir auch den heutigen Pfingstmontag mit 11 pax auf meinem Boot verbringen konnten. Mit baden, grillen und einer schönen Runde hatten wir alle einen tollen Tag.
Freude ist nur ein Mangel an Information. Geändert von QuickNick (09.06.2014 um 18:07 Uhr) Grund: autokorrektur |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...dass in einem anderen Trööt mal kräftig aufgeräumt wurde.
...und dass Morgen meine Jüngste endlich mit Ihrem Abi feddich ist!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Ostsee-Küste ist eine der schönsten Und TROTZDEM will meine Familie dieses Jahr nach Italien
|
||||
|
||||
.... es jetzt ein wenig Abkühlung gibt westlich von Neumünster.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk