|
||||
|
||||
.....mein Kollege heute seinen "50" feiert und es lecker Frühstück gibt.
|
||||
|
||||
.... weil ich heute das neue Schiebeluk montiere, damit alle Aussenarbeiten abgeschlossen sind und ein fast dreijähriges Projekt langsam zu Ende geht.
|
|||
|
|||
dass ich ein langes Wochenende vor mir habe und bei hoffentlich schönem Wetter eine Bootstour mache
|
|
||||
|
||||
....wir am Wochenende zum Feiern an die Mosel fahren und es auch noch richtig tolles Wetter geben soll.
|
||||
|
||||
.........ich nach vier Wochen harter Arbeit am Samstag für eine Woche nach Griechenland fliege um einen Leopard 44 segeln zu dürfen.
|
||||
|
||||
wir Montag und Dienstag eine Zweitageswanderung durch das Baybachtal gemacht haben, meine Frau anschließend ihre Handtasche im Cafe hat liegenlassen
und wir heute die Handtasche wohlbehalten mit allem Inhalt hier zurückbekommen haben: Bild bitte anklicken, dann steht es richtig rum! Das Cafe ist übrigens sehr preiswert und gut dank Selbstbedienung!
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen Geändert von huebi (15.10.2014 um 22:01 Uhr) Grund: Ein bischen Reklame darf ja wohl sein!
|
|
|||
|
|||
.....das ich Hans launig geschriebenen Bericht lesen durfte.
Witzig und mit viel Herz! https://www.boote-forum.de/showthrea...65#post3651365 |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
..... die Moderatoren mir jetzt schon ein paar mal aus der Klemme geholfen haben. Dickes Dankeschön dafür....
[emoji4]
|
||||
|
||||
Das es hier im Forum so viele sinnlose Threads im Schwarzenkanal gibt um in der tristen Zeit sich die Zeit zu vertreiben.
Macht zwar keinen Sinn aber belustigt dennoch. Boha ich Wort Akrobat ...
|
||||
|
||||
Dieses Wochenende auf dem Wasser verbracht wird...
|
|||
|
|||
... dass nach stundenlanger Rumfummelei die Scheibenwischerblätter
plötzlich fast von allein runtergefallen sind |
|
||||
|
||||
... das wir gestern noch einmal ein richtig schöne Tour mit Freuden machen konnten.
|
||||
|
||||
Ich freu mich das...
...in letzter Zeit im Schwarzen Kanal so wenig los ist.
|
||||
|
||||
dass ich heute, an einem 1. November, bei Sonnenschein, warmer Luft und Windstille noch einmal eine schöne Ausfahrt auf dem Plauer See/Wendsee machen konnte.
Es war wunderschön, nun bin ich leider wieder zu Hause angekommen.
|
||||
|
||||
...ich freu mich - weil ich morgen die 2te Saat Kartoffeln - die 1te im August geerntet - ernten werde.
Sind nicht viele, und der Profi-Gärtner nebenan meinte "Datt gibbt nie watt" ... aber mal sehen...
|
||||
|
||||
.......,dass wir heute den schönen tag genutzt
haben, um ein spezielles event zu besuchen. kann ich echt empfehlen und probieren kann mann fast überall. was uns nicht geschmeckt hat, war zartbitter mit salz. http://www.chocolart.de/wernigerode/ gruß swen edit: nicht das es falsch rüber kommt, wir haben nicht nur probiert, sondern auch einiges leckeres gekauft. Geändert von chico100468 (02.11.2014 um 00:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weil der Kaffee fertig ist...
|
||||
|
||||
.... wir heute für zwei Wochen den Sommerurlaub 2015 gebucht haben, Malle wir kommen [emoji2]
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
das es nur noch 4 Tage bis zum BF Herbstreffen in Bremen sind und ich den verrückten Haufen wiedersehe.
|
||||
|
||||
.... es immer noch Technik-Hotlines mit richtig gutem Personal gibt.
In diesem Fall war es die von Mitsubishi Electric (Wärmepumpen). Der Typ hatte so richtig Ahnung. Da macht die Fehlersuche Spaß.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
... ich endlich die Unterlagen für Beihilfe, Pflege- und Krankenversicherung für meine demente Tante fertig habe.
- sortieren - kopieren - auflisten - Anträge ausfüllen Das war ein ganzer Tag Arbeit. Einen dicken Hals habe ich aber auch, weil die Erben (lohnt sich in dem Fall ) keinen Finger rühren während ich leer ausgehe und viel Zeit, etwas Geld und reichlich Nerven investiere. Insgeheim wünsche ich den Typen, dass sie irgendwann mal einsam in ´nem miesen Heim enden.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|