|
||||
...seit rund zwei Wochen die Benzinpreise sinken, lange waren es um 1.40 can$/Liter, aktuell sinds 1.25 can$/L und die Tankstellenfrau sagte mir dass der Preis momentan 1 cent pro Tag sinkt.
|
||||
|
||||
...mein Töchterlein nach bestandenem 2. Staatsexamen in Medizin heute nach Santiago geflogen ist, um in Chile ihr praktisches Jahr als angehende Ärztin zu absolvieren! 4 Monate Chile, 4 Monate Berlin Charité und 4 Monate Augsburg Kinderstation!
Volker
|
||||
|
||||
nein - bitte das wünscht man niemandem.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sich das Erbe lohnt, wieso dann Beihilfe? Lass sie doch das Erbe verbrauchen, die Allgemeinheit entlastnen und die faulen Erben gehen leer aus!
|
|||
|
|||
...ich heute einen 40Zoll Led-Fernseher für 165€ netto gekauft habe.
Leider findet das sch.... Ding keinen Sender Ist ab heute in der Ratio im Angebot. Gruß Mani
|
|||
|
|||
für ne 42er Pansonic LED TV mal schlappe 1100 Eu hingelegt habe und das Ding nach wie vor das non plus ultra ist,
gruss dieter
- Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht, hier gibts Musik von meinen Friends http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE Geändert von diri (07.11.2014 um 03:20 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Beihilfe = Beamten-Pendant zur gesetzlichen Krankenversicherung
Im Prinzip sind (Ex-)Beamten privat krankenversichert. Nur mit dem Unterschied, dass sie 70 % von der Beihilfe (= Dienstherr) und 30 % von ´ner privaten Zusatzversicherung erstattet bekommen. Man muss die (bezahlten) Belege doppelt einreichen. Wenn man das - z.B. wegen Demenz - nicht macht, bleibt man auf den Kosten sitzen. Zitat:
Ansonsten gebe ich dir recht. Aber sicher doch. Die Typen haben einen Wunsch bei mir frei. Ende! viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
ich heute ganz viele tolle und liebe Menschen treffen werde
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
wir gleich in ein tolles Wochenende in Bremen mit anderen Bootsverrückten starten.
|
||||
|
||||
weil wir die ganzen verrückten in Bremen getroffen haben und einen klasse Abend verbracht haben.
|
||||
|
||||
Ich freue mich dass heute vor 25 Jahren die Mauer fiel...
und wir über das Forum zueinander gefunden haben um über Boote zu diskutieren und gegenseitig zu helfen ..
|
||||
|
||||
.... gleich erstmalig in diesem Winter der Kamin angeheizt wird.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
weil ich mich erfolgreich vor dem Henker verstecken konnte und er sich Panna und Bada Bing gegriffen hat.
|
||||
|
||||
Ich meinen Urlaub für 2015 gebucht habe, drei Wochen in Zdrelac auf Pasman
Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge, Gruß Dietmar
|
||||
|
||||
.... ich endlich den Grund für das lahme Internet gefunden habe.
In der Vermittlungsstelle wurde trotz höherer Leitungskapazität und entsprechendem Vertrag eine zu niedrige Geschwindigkeit eingestellt. -- siehe Screenshot -- Demnächst geht´s mit 6.000 kbit/s ins Netz. Für einige ist das wenig, für uns jedoch ein Quantensprung.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Das sieht bei mir aktuell auch so aus.
Wie - wo kann ich das ändern lassen
|
||||
|
||||
Zitat:
Eben gerade kam der Rückruf: theoretisch möglich bei 3,5 km bis zur Vermittlungsstelle ----> 5900 kbit/s Das wurde jetzt mit dem Hinweis, dass es zu Verbindungsabbrüchen kommen kann, so eingestellt. Wenn das WWW hakt, dann werden die Verbindungseinstellungen in der Fritzbox geändert. ----> Störsicherheit ----> in kleinen Schritten von "max. Performance" hin zu "max. Stabilität" Zwischenergebnis ----> Screenshot Arnt
|
||||
|
||||
Ok hab gerade auf DSL 6000RAM geändert bei der Telekom ich bin mal gespannt ob da was geht.
|
||||
|
||||
... "C"-Programmierung auf Arduinos selbst für Leute meines gesetzten Alters einfacher zu begreifen ist, als gedacht/befürchtet
mfg Martin
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich freue mich daß meine Tochter den Bachelor mit ner 1 bestanden hat.
|
|
|||
|
|||
.....ich gestern Abend hervorragende Satire im Fernsehn geboten bekam
|
|
||||
|
||||
... Ich heute meine Unschuld beweisen konnte.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
...... meine neue Geldvernichtungsmaschine endlich eingetroffen ist !
2,5 L Turbo Diesel 5 Zylinder und kein Euro 2 . Aber mit nem 1,4 – er Golf zur Segelyacht fahren ist ja auch irgendwie blöd.
|
|
||||
|
||||
Hättest Du vielleicht ein paar Bilder zu Hand
|