|
||||
|
||||
...hier manche ganz genau wissen, wer wovon Ahnung hat und wer keine Ahnung hat.
Wovon auch immer... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Carsten Werbefrei. 😜😜😜 Geändert von Rügen (06.01.2015 um 17:49 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ich freue mich für dich, das es nicht dein Bargeld war......das wäre eine Gewissensfrage geworden
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
... heute das jüngste und letzte Familienmitglied die Führerscheinprüfung bestanden hat.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
...dass das Drama in Frankreich beendet ist
Neutralisiert hört sich besser an als liquidiert ( hört sich irgendwie an wie weggebeamt )
|
||||
|
||||
ich das Badezimmer fertig habe und die Dusche wieder zu benutzen ist!
Gruß, Heiko
|
|||
|
|||
Reinfeld?
|
|||
|
|||
wenn es bald wieder Sommer ist und ich mit meinem Schlauchboot in See stechen kann
|
|
||||
|
||||
...das ich morgen eine Woche in Obertauern zum Skifahren bin, und es auch noch von der Firma bezahlt bekomme.
Scheiß Job
|
||||
|
||||
.... heute der kombinierte UBI/SRC-Kurs beginnt.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
... und noch ein Grund zur Freude ist, dass mein Ex-Mietnomade niemanden mehr über den Tisch ziehen kann und auch keinem mehr auf der Tasche liegt.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||
|
|||
meine Schwiegertochter sogar Decken tapezieren kann.
Gruß Mani
|
||||
|
||||
... ich im Dezember endlich den Fehler gefunden habe, den das Steuerbüro seit 8 Jahren macht und der dazu geführt hat, dass irrwitzige Umsatzsteuer anfiel, worauf hin kurz vor Weihnachten ein Batzen Geld eintraf. Jetzt kam die komplette Abrechnung, es wird alles erstattet, die zu viel bezahlten Beträge des verjährte Jahres 2006 erstattet mir die Kanzlei, ich bin fast vom Stuhl gefallen
|
|||
|
|||
Zitat:
Drum prüfe jeder SEINE Steuerunterlagen selbst und überlasse das nicht dem "Berater", denn der berät nur und haftet nicht. |
|
||||
|
||||
ein Steuerberater genauso wie ein Rechtsanwalt oder Architekt haftbar ist!
|
||||
|
||||
....das wir heute mit Micha die Fähre nach Griechenland gebucht haben.
|
||||
|
||||
. ...das wir heute mit Stephan die Fähre nach Griechenland gebucht haben.
|
||||
|
||||
Das ich ein netten Bootsnachbarn in Roermond bekomme.
|
||||
|
||||
... Ich morgen schon wieder frei habe und ich erst am 01.03. wieder arbeiten muss.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
... die bf-01 sicher in Berlin angelegt hat !
Hubert
|
|||
|
|||
...es endlich ordentlich geschneit hat
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
....ich in diesem Forum sein darf
Nirgendwo sonst findet man soviele uneigennützige und hilfsbereite Freunde
|
||||
|
||||
...mein Schulter Athro-MRT gute Ergebnisse gebracht hat...
|
||||
|
||||
....... das die Tage länger werden. (meine nicht die Monatsblutung)
|
||||
|
||||
Und wenn doch.... " let me know" ... ich könnte helfen!
|