|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass .....
.... man hier in Lissabon erkannt hat, dass Dacia ganz gute Autos baut. Knapp 50 % aller Taxen sind Lodgy, Logan I oder Sandero.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
..ich heute wieder ein Jahr G26.3, G41 und Kfz bekommen habe.
|
||||
|
||||
Wofür benötigst Du die G41 ist doch Höhentauglichkeitsprüfung.
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Freiwllige Feuerwehr
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
... @Woodstock sich ehrenamtlich engagiert. ... ich endlich ein Dual-Sim-Smartphone habe und jetzt nicht mehr (nur bei Bedarf) zwei Handy´s mit mir rumschleppen muss.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Francesco Schettino für das Schiffsunglück der „Costa Concordia“ mit 32 Toten zu 16 Jahren Haft verurteilt worden ist...es hätte ruhig mehr sein können, eine Schande der Mensch.
|
||||
|
||||
....ich heute meine letzte (siebente ) Nachtschicht ableiste, morgen ganz lange ausschlafen kann und mir abends in einer tollen Location anständig die Kante geben werde! Hopfenkaltschale bis der Arzt kommt.
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (11.02.2015 um 23:15 Uhr) Grund: kaufe ein e
|
|
||||
|
||||
.....dass die Ukulelis doch noch den dritten Platz (und damit vielleicht einen Trostpreis?) ergattert haben.
Aber ebenso über die Erkenntnis, dass ich im Leben keinem Ergebnis einer Onlineumfrage mehr glaube, weil wahrscheinlich im grossen Stil manipuliert wird. Wie hier auch.
|
||||
|
||||
Ich freue mich über meine Ignorierliste.
Nun gehen mir U.. hat alles zu verkaufen und das Große Mundwerk nicht mehr auf die Nüsse.
|
||||
|
||||
... dass es nur noch 6 Tage sind, bis der Tag kommt, der auf den Aschermittwoch fällt!
Endlich wieder Ruhe.
|
|
||||
|
||||
..... in 6 Wochen das Boot wieder ins Wasser kommt.
|
||||
|
||||
... ich keine 6 Wochen mehr warten muss 😉
|
|||
|
|||
das ich morgen wieder frei habe und erstmal im Meer baden geh!
|
||||
|
||||
... dass Mücke´s Auto wieder läuft.
Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
........eine geplante Veranstalltung, Kajenfest mit
offenem Sonntag, am Gelting Wochenende ausfällt bzw. verschoben wird. Nun kann ich vollkommen entspannt an meine eigene Gelting Planung rangehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich find nur Hinweise auf ne Ortschaft die so heißt.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Such nicht mit Gockel, nimm die Forums-Suche.
|
||||
|
||||
Ich heute zum 5. Mal Onkel geworden bin.
|
||||
|
||||
mein Kind gestern zum ersten mal Alleine den Weg von Schule zum Hort gemeistert hat ...
also Gefühlt hat sie gestern noch ordentlich in die Windeln gemacht ? ( bin natürlich unerkannt stalkend mitm Auto Kontrolle gefahren )
|
||||
|
||||
gewöhn dich dran,...das stalken wird bald zu deinem Alltag gehören
|
||||
|
||||
heute wieder Audit - was meinste wo ich sonst wäre
|
||||
|
||||
Warte ab, bis Du den Fahrersitz räumen musst, weil der Zwerg Fahrpraxis braucht.
Das ist anfangs ein wirklich blödes Gefühl.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Genau! Da schläft man zwei, dreimal aus und schon wollen die Rotznasen auf einmal dein Auto haben.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
Hahaha, das hat mein Papa 1978 auch gemacht, an meinem ersten Schultag. Und 1991 nochmal, als ich meine Auto-Fahrerlaubnis einen Tag hatte. Nur beim Bootfahren alleine mit dem IBIS, als ich 14 war, konnte er nicht hinterher.
|
||||
|
||||
|