|
||||
|
||||
..., dass ich auch hier , weit weg von Hamburch , das habe
|
||||
|
||||
mein oller Saab mit seinen 26 Jahren diese Hürde auch ohne Mängel gemeistert hat und nun nach längerer Standzeit mal wieder auf die Straße durfte
|
||||
|
||||
....der olle Winter bald vorbei ist....
|
|||
|
|||
Dieses Wochenende die ersten Hilferufe aus der Adria bei mir auflaufen.
Menno, wann startet denn ihr eure Saison? Scheixx Erderwärmung!! Geändert von Janus (03.03.2015 um 20:41 Uhr) Grund: ein "n" fehlte |
|
||||
|
||||
... dass ich heute mit meinem Sohn und meiner Ex beim zukünftigen Sohnemann-Ausbildungsbetrieb war und wir drei gemeinsam seinen Ausbildungsvertrag unterschrieben haben.
So happy!
|
|
||||
|
||||
Genau so soll sowas laufen! Find ich total super, dass ihr eurem Sohn gemeinsam zur Seite steht.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
Meinen Kindern (fast 19 und momentan 17) stehe ich in allen Angelegenheiten zur Seite.
Da wird aller (wirklich fürchertlicher) Brass mit der Ex über Bord geworfen. Das war vom 1. Tag an so. Die Kinder haben Vorfahrt! Auch wenn ich "die Alte" nicht mehr sehen kann und will,- wir sind heute alle gemeinsam im Auto zur Unterschrift gefahren. Okay,- habe jetzt schwerste Störungen im eigentlichen -Trööt verursacht. Und jetzt? Fantastische Grüße ins (beste Forum, wo gibt)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann können wir anderen uns besser "mitfreuen".
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
.... dass ich nachmittags mit den Füssen im Sand im 30 min takt ne Cuba Libre seviert bekomme und nu mit ner rauchenden Churchill ziemlich dumm und happy aus der RayBan schaue
|
||||
|
||||
... Ralf Schmidt ... alias ralfschmidt hier Abend für Abend mal durchguckt und zu jedem Motorproblem kurze und fachlich fundierte Zweizeiler scheibt.
Muss auch mal gesagt werden ! Dickes Lob vom Hubert
|
||||
|
||||
...ich in 6 Monaten wieder in Deutschland bin
... ich in 6 Monaten nicht mehr bei den eigenwilligen Amis bin
|
||||
|
||||
... dass in Singapur die Spayer und U-Bahn-Schmierer richtig auf den Arsch bekommen
|
||||
|
||||
Den Richter hätte ihr hier auch gerne!
|
||||
|
||||
Wenn der Papst sagt, Kinder dürfe man ruhig mal körperlich züchtigen, schreit die "kultivierte Welt" Zeter und Mordio.
Wenn eine jugendliche Dummheit mit 9 Mon. Gefängnis und der körperlichen Strafe von 3 Stockhieben geahnded wird, rufen wir "Bravo!" Aber ich freue mich, daß meine beste aller Ehefrauen sich heute endlich mal eine zweite ärztliche Meinung eingeholt hat. Und die weist eine ganze Reihe weiterer und positiverer Perspektiven auf.
|
||||
|
||||
..ich doch was hatte, was ich in den "Ich hab nen Hals, weil..."-Trööt schreiben konnte!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jungendliche, die extra ins Ausland reisen um eine Straftat zu begehen und sich dabei auch noch fotografieren Meinetwegen können die dort gerne im Knast verrecken! In Deutschland hätten die ein paar Sozialstunden bekommen und am nächsten Tag wieder gespürt - ich glaube das werden die jetzt nie wieder tun!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
..... dass hoffentlich die Vorschreiber gemerkt haben , dass sie hier im falschen Tröt sind.
hier geht um Freude !
|
||||
|
||||
...mein Apfelkuchen so abgefahren geil geworden ist....!!!!
|
||||
|
||||
...heute Freitag ist und in der heimischen Eishockeyliga die Play-off's beginnen!!!!
|
||||
|
||||
... die erste Woche im neuen Job gezeigt hat, dass ich alles richtig gemacht habe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Das ich jetzt zu einer leckeren Weinprobe mit spanischen Tappas gehe
|
||||
|
||||
....ich gerade auf Norderney bin, bei strahlendem Sonnenschein
|