|
||||
|
||||
das ich die erste Runde mit dem Spider in diesem Jahr gedreht habe.
|
||||
|
||||
... dass das Dreckwetter endlich aufhört
|
||||
|
||||
Das wir Heute vorm Bauwagen das erste Lagerfeuer in diesem Jahr machen konten
jetzt giebts noch ne Wurst und dann gehts in die Falle
|
||||
|
||||
Das ich heute Bootfahren gehe
|
|
||||
|
||||
..... ohhhh ..... .....Da wünsche ich dir viel Spaß... Mein Boot wartet seit gestern in der Werkstatt auf seinen Service...
also erstmal nix mit Boot fahren....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... wir uns heute unseren Motor für´s Schlauchboot (und gleichzeitig als Notmotor verwendbar) geholt haben.
|
||||
|
||||
.....ich freude hab.
|
||||
|
||||
...ich glaube, dass ich mir die Notmotor-Konstruktion bestimmt am 21. mal anschauen darf!?
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Nee, da können wir leider nicht und eine Konstruktion haben wir noch nicht gebaut, dass kommt erst noch. Aber wenn alles fertig ist, sag ich Dir Bescheid.
|
||||
|
||||
Stimmt ja, hattest du ja geschrieben.
Schade!
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
...das Wetter so schön ist
|
||||
|
||||
.... das am 20.03. das neue Boot ins Wasser kommt.
|
||||
|
||||
...Meine Tischtennisschläger heute angekommen sind: http://www.sport-tiedje.de/de/Tischt...ger-3376950031
...das Wetter hier so geil ist ...meine blöde Erkältung endlich nachlässt ...ich wunderbare Pläne fürs Wochenende habe (endlich mal wieder raus aufs Wasser!!) |
|
||||
|
||||
...ich ab jetzt Urlaub habe.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
|||
|
|||
... ich heute nach Hause fliege!
|
||||
|
||||
ich vorgestern und gestern das erste Mal in diesem Jahr ein "Starkwindtraining"ohne Kinder fahren konnte.
Hans
|
|
||||
|
||||
ich heute so lecker mit meiner Familie gekocht habe
|
|
||||
|
||||
das es nur noch zwei Wochen bis zum Saisonstart ist und gewisse Leute antreffe
|
||||
|
||||
daß wir beim Auflösen der Wohnung meiner Mutter (sie ist jetzt mit 90 und beginnender Demenz ins Altersheim gegangen), € 900,- (in Worten neunhundert Euro) unter den diversen Teppichen gefunden haben, danke Mama!
|
||||
|
||||
...uns der Huebi zu einem Bierchen einladen möchte.
|
||||
|
||||
Du solltest lesen: gefunden, nicht geerbt!
Aber wenn Du mal zu unserem Stammtisch kommen möchtest, ein paar Bierchen sind sicher drin! http://www.boote-forum.de/showthread...48556&page=218
|
||||
|
||||
...weil der liebe Huebi auch Spaß versteht!
Hab ich doch! Ich kannte die Tatsache, bevor ich sie verdreht habe.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
...weil vor 1/2 Stunde meine 2. Enkelin auf die Welt kam!
Gesund und alles gut! Scheixxe, ist das Schööön!!!!
|