|
||||
|
||||
?...konkret heißt das...?
Edit... OK.. jetzt hab ich's (langer tag, lange Leitung)
|
||||
|
||||
Was meinst du Frank? Isser weg?
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
Die WAHRHEIT....
...ist irgendwo DA DRAUSSEN!
|
||||
|
||||
... sich in den letzten 14 Tagen hier in Kroatien wieder mal bestätigt hat :
viele Bootsfahrer sind echt nette Leute, aber die Anzahl der rücksichtslosen Ars......er scheint dieses Jahr höher zu sein!
|
||||
|
||||
ich endlich rausgefunden habe, das mein sch...... Buchhaltungsprogramm immer wenn es Kontodaten an andere anwendungen übergeben sollte, dies auch immer fein mit der richtigen Kontonummer rausgegeben hat. allerdingd immer die selbe IBan egal was fürn Konto rausgeworfrn hat nörgel
Hans |
|
||||
|
||||
... mein 25 Jahre altes Nutzfahrzeug heute die jährliche HU ohne Mängel bestanden hat
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich freue mich aufrichtig, dass gewisse Entgleisungen im im
Unsichtbaren verschwinden und so das Niveau gewahrt bleibt! Danke! Hier ist eine gute Moderation eben "inklusiv".
gregor Geändert von Dicke Lippe (23.06.2015 um 17:46 Uhr) Grund: Umformuliert ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Exklusion in Internet Foren - Wie vermeide ich astronomische Selbstüberschätzung?"
|
||||
|
||||
...dass ich leider nicht weiß, wovon ihr beiden spezis redet...
Achja ! Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sehe ich es richtig, dass Haspel endlich rausgeschmissen wurde?? Wenn dem so ist: Danke an die Administration!! ENDLICH!
|
|
||||
|
||||
Nee, darum geht es nicht...
Aber ich freue mich jetzt noch viel mehr als eben. Vielleicht, ja vielleicht (wenn alles gut geht!) habe ich morgen ein neues Boot. Sogar eines auf dem man schlafen kann... Und mit einem potenten Motor könnte es ein richtiger Wolf im Schafspelz werden. Was allerdings fehlt, ist Platz, ohnehin schon keinen Parkplatz fürs Auto, aber dann das dritte (eigene) Boot im Hof? Egal, ich bin in den Startlöchern für ...
|
||||
|
||||
Das ist zum einen schade,
...zum anderen freut es mich natürlich für Dich!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
'KLICK ' bei mir gemacht hat und es sich 'ausgehaspelt ' hat, obwohl ich das schon 10 min nach der 'bannung' gesehen hatte... einen niveauvollen abend, alle miteinander... LG Alex Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
||||
|
||||
...dass Ingo und Gregor uns im regen stehen lassen, und mir vor lauter suchen immer kälter wird...evtl Gertrud ???
Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
||||
|
||||
.......das 72iger sein Boot rechtzeitig zum Urlaub fertig bekommt.
|
||||
|
||||
...das Gregor mich nun aufgeklärt hat und es nun allgemein wärmer wird, auf eine schöne Wassersportsaison , alle beieinander...
Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...spätzünder halt...8-0...
Gesendet vom handy mit tapatalk Geändert von Takelhemd (24.06.2015 um 10:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ICH FREUE MICH!
Endlich war ich derjenige, der schnell genug war und habe nun wieder ein tolles Boot! Gut ein bisschen Arbeit ist dran, aber das wird genial! Ach ich freue mich so... , auch wenn ich es erst in 1-2 Wochen abholen kann. Eckdaten: Baujahr 1976, erst Ausstellungsboot, dann 1980 erstmals ge- wassert. Aus 1 Hand! Mitte der 90er fachgerecht konserviert und einge- lagert. Trailer Bj. 83, zwei Motoren, beide Bj. 1983, ein Ur-Tec und ein 6PS Zweizylinder-Langschaft-Jockel als Notmotor (etwa 1,5 Betriebs- stunden), die Hauptmaschine hat etwas mehr:
|
||||
|
||||
....weil die Post wieder unterwegs ist und ich endlich meine Simkarte bekommen habe.
|
||||
|
||||
ich gerade ein super tolles und nettes Telefongespräch mit einem Kollegen hatte.
Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
......das Gregor bald Platz in seinem Boot für seine Nebelwerfer hat
|
|
|