|
||||
|
||||
Wenn schon, dann Lučka Kapetanija bzw. Lučki Kapetan/Kapetanica. ;)
|
|
||||
|
||||
...dass Gregor einer 'kleinen' schenkung
vielleicht nicht abgeneigt wär? (Evtl. der Irokesenkreuzer? ) Nee, kleiner Spaß am Rande... ...noch viel mehr freue ich mich, dass ich dank Nordmann 1221 Hilfe nu bald wieder einen 'Prospektor' auf helgen legen kann... LG Alex 😊 Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
||||
|
||||
... ich am kommenden Freitag meine Kids ins Boot schmeisse und das Wochende schippernd und zeltend verbringen werde!
|
||||
|
||||
...dass hier die Feinheiten kroatischer Behörden- und Amtsbezeichnungen so klar und deutlich auf den Punkt gebracht werden.
Friede, Janus... Friede
|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass ....
...meine gelegentlichen Ausrutscher in Form und Farbe nicht mehr so ernst genommen werden wie sie vielleicht im ersten Moment rüberkommen, aber niemals so hart und ernst gemeint sind.
Der Gaul ... ihr wisst schon ... |
|
||||
|
||||
... dass ich seit heute tatsächlich völlig frei bin und dennoch niemandem irgendeiner Agentur Rechenschaft schuldig bin.
|
||||
|
||||
...das ich die "breach of behavior" nicht ernst nehmen muss.
|
||||
|
||||
...dass mir Mario gleich erklärt, was ein"breach of behavior " ist, Fensterplatz in englisch und Google hat nichts ausgespuckt...
LG Alex 😊 Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
||||
|
||||
...ich Alex aufklären kann, dass es sich bei einem "breach of behavior" um ein geflügeltes Wort aus dem Business Development handelt und einen (meist jemanden beleidigenden) Bruch der Anstandsregeln darstellt.
|
||||
|
||||
meine Klimaanlage im Auto in der 11 ten Saison auch ohne jährliche Wartung nach wie vor nach 3 Minuten 3 Grad Luftaustrittstemperatur erreicht bei Aussen 35 Grad und voll aufgeheizt in der Sonne gestanden,
gruss dieter
|
||||
|
||||
...ich heute mit etwas Glück schon nach nur 8 Stunden Feierabend machen und mich in die Sonne legen kann!
|
||||
|
||||
...es in Dieters Karre so schön kalt aus den Lüftungsschlitzen weht und meine Klima nächste Woche auch wieder funktionieren wird, sobald der neue Kondensator drin is
|
||||
|
||||
...das ich die "Nemo" nun live und schwimmend im nassen Elemet gesehen hab.
Super Sache ihr Zwei
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
....dass mein Boot eine Klimaanlage hat!!
Ich liege gerade auf dem Templiner See, es waren 34 Grad heute in Berlin. Hatte eben für n Stündchen den Generator an und nun sind es in der Kajüte angenehme 21 Grad, ein Traum! Jakob
|
|
||||
|
||||
Sadist
|
|
||||
|
||||
... daß bei mir im Wohnzimmer immer noch 32 Grad sind.
|
|
||||
|
||||
Wolf,du hast gewonnen .Bei mir sind es nur 25 Grad
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
....Stephan an mich denkt.
|
||||
|
||||
...ich heute einen Kollegen aus dem Forum beim Bootfahren getroffen hab
|
||||
|
||||
...ich heile aber total verschwitzt aus WHV wieder zu Hause angekommen bin
|
|||
|
|||
...das es hier nun endlich mal regnet nach der Gluthitze der letzten Tage. So kann es bleiben bis morgen
|
||||
|
||||
...es hier nicht regnet. Traumhaftes Sommerwetter
|
||||
|
||||
dass man sich selbst nicht hetzen muss und ich einfach ein "Galama"-
Wochenende eingelegt habe, ich habe ja am Montag wieder Zeit und zum Arbeiten am Boot einfach geeignetere Temperaturen!
|
||||
|
||||
...dass ich nach dieser heißen und beißenden(polyesterstaub)
Woche mich einfach nur vor dem Ventilator mit ein paar Bierchen im forum tummeln darf. Und das is sowas von ernst gemeint.. LG Alex 😥 Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
|