|
||||
|
||||
...........mein Stegnachbar und wir der beste Beweis für gute Seemannschaft auch zwischen Seglern und Mobos sind
Samstag zusammen draußen gewesen, ich habe um seinen 14 m Kahn Kreise gedreht , er fands geil und hat mir direkt die Bilder gezeigt die er aufgenommen hat Abends gabs dann nen gemütliches Bierchen bei uns an Bord
|
||||
|
||||
...dass ich mich scheinbar wiedermal zum Affen gemacht hab
Und dass sich Stuss und nützliches in etwa die Waage halten,meinerseits... Şerefe, allerseits, mit eines beliebten Users Worten... LG Alex 😊 Gesendet vom handy mit tapatalk Geändert von Takelhemd (06.07.2015 um 23:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich mein Boot legal Trailern kann
|
||||
|
||||
sich mir diese Frage einfach nicht mehr stellt
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
... es noch geduldige Zeitgenossen gibt. Heute wurden sowohl Boot als auch Wohnwagen ausgewintert und zu uns auf den Hof gezogen. Meine Frau mit dem WoWa voran und ich mit dem Boot hinterher. Die Zufahrt ist so eng, dass man beim Einbiegen mit den Gespannen komplett auf die Gegenfahrbahn ausweichen muss. Die beste aller Ehefrauen hat das jedoch mangels Übung nur halblebig gemacht und schon saß das WoWa-Gespann auf den abfälligen Auffahrt fest. Ich mitten auf der Fahrbahn ein paar Meter dahinter. Straße zu ... nichts geht mehr Frau: "Mach Du das lieber mal." Fahrerwechsel, Maschine starten und zurück bis auf den gegenüberliegenden Gehweg setzen. Dann mit großem Bogen auf den Hof. Derweil blockierte mein Gespann immer noch die Straße. nochmal Maschine an und mit großem Bogen auf den Hof Keiner hat gehupt oder auch nur böse gestikuliert. Bei dem super Wetter sind halt alle gut drauf.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
.... das Ich morgen den letzten habe und es Samstag nach Malchow geht.
U Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
...endlich mal ein Trööt geschlossen wurde, OHNE dass ich einen einzigen Beitrag darin geschrieben habe.
|
||||
|
||||
... sich das, natürlich nur wenn gewünscht, auch noch nachträglich ändern ließe.
|
|
||||
|
||||
...keiner gemerkt hat, dass es sich nicht um eine 'professionelle' Dienstleistung gehandelt hat, sondern um eine Sushi-Köchin, die man für einen kulinarischen Abend mit seiner Liebsten zum Boot bestellen konnte.
ach ja... und dass ein Jakob total untervögelt zu sein scheint...
|
||||
|
||||
...Sushi Köchinnen in Berlin so diskret sind, dass sie für ihre Dienstleistungen Tarnkappen-Sloepen benötigen
|
||||
|
||||
Ich bin nicht untervögelt, ich halte mir nur alle Optionen offen!! [emoji106][emoji106] Jakob
|
|
||||
|
||||
Es endlich mal wieder ausgiebig geregnet hat und das auch noch Nachts.
|
|
||||
|
||||
...dass der Hafenkapitän in Rijeka von meinen Antworten zur Skipper-Prüfung letzten Sonntag begeistert war und ich am Montag meine ersten echten nmi auf einer Bahia 20 gemacht habe.
|
|||
|
|||
.....weil es heute schon so schön geregnet hat und auch noch etwas bewölkt ist. Eine Pause in der Hitze tut richtig gut.
|
|
||||
|
||||
ich den letzten 32 Volt Akku-Rasenmäher für unter 200,- bekommen habe
|
||||
|
||||
Das es heute an meinem ersten Urlaubstag nch einem gemütlichen Frühstück widererwarten richtig stressig zu ging. Ich jetzt endlich auf der Couch sitze, erstmal relaxe und diesen Beitrag verfasse.
|
|
||||
|
||||
...ich heute nachmittag mein Campingzeug einpacke, das Wochenende am Neusiedler See verbringe und dabei den 1. Teil von meinem Segelkurs machen kann.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... meine Heizung nach der Umstellung auf einen anderen Datenlogger wieder online erreichbar ist. Online war sie zwar schon seit neun(!) Jahren; jedoch nie so komfortabel wie jetzt. bisher: 28 Tage Datenlogging, Online-Schema und weltweiter Zugriff via Webbrowser neu dazu: mehrere Jahre Datenlogging, weltweiter Zugriff via Smartphone-App Der Speicherplatz (Datenlogging) reicht jetzt für einige Jahre statt "nur" 28 Tage. *freu*
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
... dass mal wieder ein lieber Kollege den Weg hierher gefunden hat und sein Boot ein paar Wochen in meinen Hafen legt
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass es gelungen ist, ein drohendes einmonatiges Fahrverbot noch vor der Zustellung des Bußgeldbescheides abzuwenden.
|
||||
|
||||
...heute mein Forumswimpel angekommen ist!
Danke Akki
|
||||
|
||||
..... Das wir mit der Ferienwohnung richtig Glück gehabt haben.
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
..... wir gestern auf unserem Bootsausflug nach Regensburg mitten in einem Jazzfestival landeten und an jeder Ecke eine andere Combo swingte.
|
||||
|
||||
...ich meinen Segelkurs gemeinsam mit einem Lesben-Pärchen mache.
|
||||
|
||||
...dass Mario Falko seinen segellkurs mit ebenjenem Pärchen machen darf und sein geballter Charme für einmal ins leere läuft,
LG Alex 😘 Achja 8-0... (Dies sollte ein kleiner Scherz auf deine kosten sein, Mario, net übelnehmen ) Gesendet vom handy mit tapatalk Geändert von Takelhemd (13.07.2015 um 18:43 Uhr)
|
|
|