|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wir am 16. unseren neuen Touareg abholen können. 5 Monate Wartezeit ist auch genug.
|
||||
|
||||
.... ich Ingo beim zitieren von Nietzsche ertappt habe.
|
||||
|
||||
...dass ich hiermit meinen ersten Beitrag von einem Compi abgesetzt hab...
(die Smilies sind gooil...hehe)
|
|
||||
|
||||
...ich morgen zum R*d-B*ll-Airrace fahre!
|
||||
|
||||
....das alle Baustellen auf der A100, A111 und A113 pünktlich zum Schulbeginn fertig geworden sind !
Ist mal Lobenswert, gegenüber allen Beteiligten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
A1, A3, A46, A 57, A 52, A40, A43 Nur Ärger hier!
|
|||
|
|||
...dass Chris immer noch auf Range Rover steht
|
|
||||
|
||||
ich freue mich, daß es mir dieses Jahr gelingen wird eine ganze Million Neukonsumenten zu importieren und v.a., daß ich die Gewinne daraus privatisieren und Ausgaben sozialisieren darf
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... ich heute einen historischen Sieg davon tragen konnte. die Geschichte dazu: Die beste aller Ehefrauen nervt seit Ewigkeiten "Ich will einen neuen Toaster.". Mit den Jahren - so um die acht bis zehn - wurde sie immer eindringlicher. In der letzten Woche gab ich dann nach. Sie suchte sich einen Toaster aus. Heute wurde er eingeweiht. Es kam, wie es kommen musste: Trotz - laut Beschreibung - extra breitem und tiefen Schlitz ragen die Toastscheiben oben rund 12 - 14 mm raus. Zudem erfolgt die Hitzeeinwirkung total ungleichmäßig. oben nix und unten zu dunkel Hinzu kommt, dass das Anschlusskabel gerade einmal von der Tischkante bis zum Boden reicht. Abgesehen davon, dass wir für den alten Toaster gar keine Verlängerungsschnur brauchten, zieht das blöde Kabel (mit der Verlängerungsschnur am Ende) den Toaster immer wieder von der Tischmitte zum Rand. Das geht so gar nicht. Der gute alte Toaster, ein AEG automatik aus den 1960er, wird uns bestimmt noch weitere 10 Jahre begleiten. Meiner einer darf jetzt wieder perfektes Toastbrot genießen. Und wenn der Toaster irgendwann mal in die ewigen Jagdgründe einzieht, dann steht bereits ein "neuer" bereit: gleiches Modell, jedoch für vier Scheiben Toastbrot
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...wir heutzutage so viele tolle Geräte kaufen können, die zwar gut aussehen, aber nix mehr können
|
|||
|
|||
Ahoi,
einen guten, schönen gleichmässigen Toast hinzubekommen ist ne Meisterleistung und in der Heutigen Zeit überlebensnotwendig !!! kein Scheiß, ich bin da eigen !!! SEHR SOGAR ... aber, da ich mich als "Meister des Toastens" selbst bezeichen kann und würde, gönne ich es euch nicht meine Meisterleistungen darin, hier mehr als so jetzt Preiszugeben ... 2x nicht Fotografisch festzuhalten und gar noch hier einzustellen ... kommt nicht in die Tüte ! UND; clevertherm; Glückwunsch zum "fast" perfekten Toast und des leider nur nachrangigem Platzes in der Rangliste der selbsternannten-"Toasterfreunde" Republik, Deutschlands ... Gruß kaos |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du musst dich leider mit dem vorletzten Platz begnügen.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
....daß wir am Freitag und Samstag unser Boot erfolgreich über den Rhein nach Hause gebracht haben. Erste große Tour...das erste mal Schleuse...das erste mal Funk...und bis auf ein paar Startschwierigkeiten hat alles geklappt
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
... dass clevertherm Kishon gut findet.
|
||||
|
||||
... weil der Händler den Toaster nach einem Blick auf die Fotos anstandlos zurückgenommen hat.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
..... ich kein Händler von irgendwas in Arndt 's Nähe bin
|
||||
|
||||
… ich heute besuch vom Roland (jaguar10) hatte.
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
... ich heute meinen letzten Toast (auch perfekt) Zuhause genießen dürfte und nachher für eine Woche ans Meer fahre und wieder Salzwasser schmecken darf
|
||||
|
||||
...ich gleich nach Hause fahre.
|
|||
|
|||
Ich freue mich das ich mir nicht sooooo viel Gedanken um meinen Toast mache
|
|
||||
|
||||
... ich endlich meinen Törnbericht fertig habe.
http://donauurlaub.de/kroatien%20bis...nd%202015.html
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat: