|
||||
|
||||
... seit heute die Zahnarztsaison rum ist, ich wieder alles essen kann und auch wieder ein gewinnendes Lächeln habe.
|
||||
|
||||
...... ich nächste Woche Geburtstag habe!
und den werde ich auf meinem Boot feiern.... Bootfahren ist immer noch das geilste Hobby der Welt...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn du zum Herbsttreffen kommst, lese ich dir den Text vor.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ich jetzt 14 Tage ohne Smartphone, E-MAIL, Internet, SMS, usw. einfach nur in GR segeln darf!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
... ich heute für 702.100,00 EUR 20 Boote verkauft habe und jetzt etwa ein Jahr lang neben weiteren Arbeiten alle 5 Wochen 2 davon bauen darf (mit meinen Kollegen).
Sonnige Floßfahrergrüße, Frank MV
|
|
||||
|
||||
...ich meine ca 20 Jahre alte ( und alles andere als wertvolle ) Uhr wieder habe #
Das olle Eisen habe ich mir damals mal gekauft, als die Omega mal wieder zur Kur in der Schweiz war Sie hat damals irgendwas zwischen 100 und 200 Mark gekostet und war eigentlich ab dem Tag der Anschaffung zum Tode verurteilt, weil ich vom ersten Tag gedacht habe, die kann gar nix taugen Entsprechend wurde sie gequält und geschliffen Nur sie wollte nicht sterben Nicht im Ostseewasser, nicht in jeglicher Chemie - nicht tot zu kriegen gewesen Als ich Töffel sie dann irgendwann mal aus 2,50m auf harten Steinboden fallen ließ und sie direkt auf das kleine verschraubte Aufziehrädchen fiel, ließ sich die verschraubte Krone nicht mehr drehen. Entgegen jeder Erwartung stellte sich bei mir statt Schadenfreude, oder einer : na endlich Einstellung, dann doch ein wenig Traurigkeit ein Ich also mit dem Teil zu meinem Lieblingsuhrmacher außerhalb Europa ( also auf Fehmarn ), der guckte sich das Gute Stück an und meinte dass es keine Teile mehr gäbe, aber er würde mal gucken was geht. Nach knapp 2 Wochen konnte ich sie abholen o.k. nun ist sie statt 2 atm bis 4 atm geprüft und geht genauer als vorher, aber irgendwas ist ja immer Danke Thomas
|
||||
|
||||
.......heute meine Töchter nebst Männern aus dem Flugzeug gesprungen und alle heil unten angekommen sind.
( wie doof muss man sein, freiwillig aus einer Blechbüchse zu springen )
|
||||
|
||||
...das ich hier dabeisein darf,
Stellt euch vor, es soll Foren geben, da wird man sozusagen gewogen, und das jeden Tag... Also ich möcht ' nicht gewogen werden, nicht jeden Tag, und wenn ich n'shiet von mir geb' soll dat n'shiet bleiben, an jenem Tag halt... gelle? Zum Glück gibt's boote forum, mensch... Lg alex 😊
|
|
||||
|
||||
...ich eine Wally gechartert habe! (Bavaria 32 "Wally")
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
es mir heute erstmalig gelungen ist, mit dem Zeichenprogramm Inkscape eine super (Eigenlob ) Anfahrtskizze zu zeichnen. *freu* Man nehme sich einen digitalen Kartenausschnitt, kopiere ihn ins Programm und zeichne den Straßenverlauf nach. Ecken runden, Farbe und Strichstärke ändern, Straßennamen dazu, digitalen Kartenausschnitt wieder löschen ... fertig Das (anonymisierte) Ergebnis könnt ihr hier ansehen:
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Schon mal was von maps gehört
|
||||
|
||||
jo .... und für schlecht befunden
Ich freue mich, dass ... ... meine Website ohne Datenstaubsauger auskommt. keine Cookies keine Nutzeranalyse keine *weiß nicht was* Ist dir schon mal aufgefallen, dass sich in "Analyse" das Wort "anal" versteckt? Hosting: 100 % Made in Germany Inhalt: 100 % Made by Arnt viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich freue mich dem Superingeneuer sagen zu dürfen das es per Maps und per Screenshots super Anfahrtskizzen geben kann - die nicht aussehen wie "sagen wir mal - Naturkindergarten" Beispiel: hat kein 5 Sekunden gedauert ....
|
||||
|
||||
Zitat:
... der Bassti für seine Karte eine Nutzungsgenehmigung vom Urheberrechtsbesitzer bekommen hat.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich möchte eine Karte mit Ihren Bildern nachzeichnen. Ist dies erlaubt? Sie dürfen Google Maps oder Google Earth nicht als Grundlage verwenden, um Ihre eigenen Karten oder andere geografische Inhalte nachzuzeichnen. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
... es noch Kartenanbieter gibt, deren Material man lizenfrei als Grundlage für eigene Arbeiten nehmen kann.
|
||||
|
||||
.......für Gregor
weil er nicht bei Omandrea anne Brust muss
|
||||
|
||||
Ich jetzt gleich vollkommen überraschend lieben Besuch von der Küste bekomme.
Heute früh PN Betreff "Überfall" "Sind am Rückweg von Griechenland, sind gleich bei dir." Hab schon mal 2 Bier kalt gestellt.
|
|
||||
|
||||
Wir heute nach Kroatien fliegen.
gesendet vom mobilen Handtelefon ;)
|
||||
|
||||
ich mit meiner besten aller Ehefrauen nach 36 Ehejahren heute nacht mal wieder auf der Bettkante sitzen und in den Mond schauen konnte..........
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... meine Lütte ´ne Lehrstelle hat. Wunschberuf im Wunschbetrieb hier vor Ort ... und das nach dem ersten und einzigen Bewerbungsgespräch.
|
||||
|
||||
... mein Lütter vor 3 Wochen seine Lehrstelle angetreten hat und Spaß dabei hat.
... wir vorgestern sein erstes Auto angezahlt haben und morgen mit nem Autotrailer nach Hause holen. (ja, den Restbetrag zahlen wir natürlich auch)
|
|
|