|
||||
|
||||
Das wir morgen zum Kat segeln nach Griechenland fliegen.
|
|
||||
|
||||
... dass Ruby mir seine Susi schenkt
|
||||
|
||||
...ich eine Hallenplatz fürs Boot bekommen habe.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In Canada is ja im allgemeinen kaana daa, gelle? Oder halt nicht überall. Umso wichtiger dein Internetanschluss, sodass wir mit dir und du mit uns immer tippnetopp chatten können. Hab zwei Onkels in kaanada, die sehen das auch so... Und deshalb freu ich mich heut mit Dir janz besonders! Lg, alex 😊
|
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
Nun ja, hier unweit von Montreal, sind schon ein paar Leute, aber ich freu mich trotzdem ueber Glasfaser-Internet Hier koennte ich uebrigens bis 940 MB downloadspeed haben An sowas wagte ich vor 10 Jahren nichtmal dran denken....
|
||||
|
||||
Zitat:
.......man (Mann ) nach 36 Ehejahren auch noch Spaß im Bett haben kann!
|
||||
|
||||
Ich morgen mit meinem eigenem Boot in der Lübecker Bucht segeln kann.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Spass beim segeln
|
||||
|
||||
Das es bei Dir so schön war
|
||||
|
||||
Meinen aller hertzlichen Glückwunsch . Was ist es denn gewoden ?
|
|||
|
|||
....der Willi sein Rentnerdasein genießt
|
|
||||
|
||||
...dass ich noch überrascht werden kann:
Vorweg: Ich will hier keine Werbung machen für das Fabrikat meines Reisemobils! Wir sind nach 11-stündiger Fahrt aus Kroatien auf der Suche nach einem ruhigen Übernachtungsplatz mit unserem Reisemobil gestern Abend auf die Idee gekommen: Der Hersteller unseres Mobils müßte eigentlich einen Kundenparkplatz haben. Da er nicht weit von der Autobahn seinen Betrieb hat, war er auch schnell angefahren und es gab einen sehr ruhigen Stellplatz, auf dem auch schon einige Fahrzeuge für die Nacht standen. Die Plätze waren großzügig angelegt und mit Stromversorgung bestens ausgestattet, das ganze auch noch Gratis. Wir haben uns eingereiht und nach kurzer Zeit auch hin gelegt. Morgens dann die überraschung: Alle Wohnmobile und auch wir erhielten eine Tüte frische Brötchen mit dem unten abgebildeten "Gruß" der Herstellerfirma. Gratis, Geschenkt, einfach so. Sowas gibts. Wir fanden es Schön! Anhang 658704
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (12.02.2024 um 06:27 Uhr)
|
|
|||
|
|||
meine kleine Tochter heute einen sehr schönen ersten Arbeitstag in dem Krkhs, in dem schon ihre Mutter gearbeitet hat, hatte. Darüber, dass sie das Examen als Jahrgangsbeste abgelegt hat, freue ich mich schon seit 14 Tagen
|
|
||||
|
||||
das ich im Gegensatz zu
https://www.boote-forum.de/showpost....postcount=3334 "meinen" Müllmännern zum Jahreswechsel ne Kiste Bier spendieren kann und im Gegenzug ne sehr großzügige Defininition von "voll" habe.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... ich den Müllmännern auf die Schliche gekommen bin. Bei uns daheim bekommen die auch ´nen Weihnachtsgeschenk. Die vom Apartmenthaus nicht.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
Das es dieses Wochenende nochmal richtig schön werden soll....also nochmal nutzen
Gruß Martin Allen ein schönes und Meilenreiches Wochenende
|
||||
|
||||
...weil wir mal dem Bremer Hirsch-Fräulein zeigen wie abgetuckert wird.
|
||||
Wir heute gute 100 Elb-Km gemacht haben bei schönstem Wetter
Gruß Martin
|
||||
|
||||
Ich heute den letzten Tag meinen "Nachbarschaftlichen" Verpflichtungen nachkommen muss und morgen nicht mehr den ganzen Tag Trecker fahren muss.Und das am wettermässig voll geilem Bootswetter
|
||||
|
||||
...sowohl mein Amarok als auch unser Golf VII nicht von der VW-Blue-Mogelpackung betroffen sind
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hättest du sonst ein Problem damit?
|
||||
|
||||
.....heute wieder die Sonne scheint und gute 20Grad anstehen.
|
||||
|
||||
....... wir am WE lieben Besuch hatten, toll essen waren, nett geklönt haben und dadurch ein wenig Ablenkung von der Wohnungsauflösung hatten
|