|
||||
|
||||
... das der geschlossene Hals-Trööt nicht dauerhaft geschlossen bleibt.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
... die vor 18 Monaten ausgemusterte Videoüberwachungsanlage noch vorhanden und funktionsfähig ist. Damit kann ich diesen Müllmännern nachweisen, dass sie seit Jahren nur rund 2/3 der Tonnen geleert haben.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (05.10.2015 um 12:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
das ich noch eine Reise buchen konnte,wie geplant, nur ein Tag später. Gleicher Ort , Gleiches Hotel, nur nen bißchen teurer.
Gruss Jörg
|
|
||||
|
||||
....es hier im Forum sehr hilfsbereite User gibt.
Und sich durch die Tipps einige hundert Euro spart lassen. Danke vivis!
|
||||
|
||||
Moin Lars,
eine Nautica 23. So wie Stephan HB eine hat. Nur 1 Fuss kleiner.
|
||||
|
||||
... meine Lütte bei ihrem Autounfall am vergangenen Donnerstag alles richtig gemacht hat. Das Mädel war nach der Aktion völlig aufgelöst. So richtig fertig. .... aber .... 30 Minuten später saß sie wieder hinter dem Lenkrad. Heute wurden von der gegnerischen Versicherung Wertminderung/Aufwandspauschale überwiesen und in der nächsten Woche geht die Kiste zur Reparatur.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||
|
|||
....wir heute erst die Zentralheizung an gestellt haben
|
|
||||
|
||||
Das wir es schon lange warm haben[emoji1] [emoji1]
|
||||
|
||||
..das ich hier immer noch mit offener Balkontür sitzen kann, ohne zu frieren
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
4x Leuchtmittel 2x Lenkstangen ausgeschlagen ( man soll aber auch keine 8 To ständig mit der" Frontkupplung" um die Ecke fahren) 3x Bremsbeläge vorn 1x neue Bremsscheiben thats all
|
||||
|
||||
Zitat:
.... ich auch so ´ne Mistkarre fahre. Das ist unser Arbeitstier. Immer, wenn es groß, schwer und/oder dreckig wird, muss sie ran. gut ein Jahr alt und bis auf Sprit und 142 EUR für die Jahresinspektion nix gewesen viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
..., weil Sonntag schönes Wetter angesagt ist und ich die 1990iger Yamaha vom Verwandten fahren darf.
Und obwohl schon fast ein Oldtimer, versemmelt die 1200er noch locker auch den neuesten Dacia.[emoji12]
|
||||
|
||||
...dass ich mein sehr schönes, aber auch schon sehr betagtes Wohnmobil zu einem guten Kurs abgeben konnte.
Und jetzt freue ich mich auf was neues.
|
||||
|
||||
........das neue (gebraucht von Amazon) Radio tadellos funktioniert.
Ein Blaupunkt DRESDEN, sehr guter Empfang, gute Trennschärfe....... saugeiles Teil.
|
||||
.....Melvis wieder im Forum Aktiv ist und wunderschöne Bilder von Schweden und Booten einstellt
https://www.boote-forum.de/showthrea...85139&page=139
|
||||
|
||||
......mal wieder keinen Bootsmotor einwintern muss
|
||||
|
||||
...ich guter Hoffnung bin, das Henning nächstes Jahr wieder einen Motor einwintern darf ;)
|
....wir heute einen wunderschönen Saisonabschluß hatten
|
||||
|
||||
.......ich als alter Sack endlich mal wieder meinen lieblings Spruch bringen konnte.
Ich sitze nach einem arbeitsreichen und hartem Wochenende eben in der Stammkneipe genieße ein Bier und die Ruhe dazu. Da kommt doch so eine "Dame" auf die wahnsinnige Idee mich voll zu texten. Ich höre mir das gesülze ne zeit lang an, sabbel auch ein wenig mit ihr und frage sie irgendwann wohin die Reise geht wenn wir weiter labern: Sie sagt total trocken: Ins Bett zu dir oder mir...... Auf die Vorlage konnte ich nur meinen ultimativen Lieblingsspruch bringen: Aus Sex entstehen Kinder, Krankheiten oder Beziehungen. Kinder habe ich Krankheiten brauch ich nicht Beziehungen machen nur Problemen und die brauch und will ich nicht. Ei was war der Platz neben mir schnell leer und ich hatte meine Ruhe
|
||||
|
||||
.......... es doch noch richtige Männer gibt, besonders im Norden, die sich gegen die Lasterhaftigkeit der unreinen Kneipenbesucherinnen wehren können.
|
||||
|
||||
...das Hendrik in froher Erwartung ist.
|
||||
|
||||
... ich eine Möglichkeit gefunden habe, die Systemzeit vom Rechner mit der amtlichen Zeit der PTB in Braunschweig abzugleichen. ----> https://uhr.ptb.de/ in der unteren Anzeigenhälfte auf "Abweichung" klicken
|
||||
|
||||
es im FM auch solche hervorragend ge/beschriebene Angebote gibt.
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=236268
|