|
||||
|
||||
... unser Vercharterer die Preise für 2016 beibehalten hat,aber den Rabatt auf 25% erhöht hat!
|
||||
...die Schweizer Kampfjets zukünftig 24h zur Verfügung stehen, und nicht bloss während der Büro-öffnungszeiten
|
||||
|
||||
... ich meinem Schatzi heute hier ein Iphone aus dem Flohmarkt verschafft habe.
|
||||
|
||||
... dass meine Tochter ab heute
Ärztin ist! 3. Staatsexamen mit "gut" bestanden! Bin ich stolz auf sie und Gratulation Volker
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... ich in einem Web-Archiv noch eine alte Version einer bestimmten Simulationssoftware für solarthermische Anlagen gefunden habe. Die modernen Software-Lösungen kann man bezüglich "Heizung hat Vorrang vor Warmwasserbereitung" nicht überlisten. Schön doof, wenn man bedenkt dass man so den größeren und gleichzeitig "kälteren" Verbraucher (Heizung) mit besserem Kollektorwirkungsgrad versorgen könnte. Die so durchgeführte Simulation kam dann auch gleich auf den 4-fachen Solarertrag. In der Praxis ernten "meine" Anlagen aber noch mehr.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
ihr alle keinen Hals mehr habt.
|
||||
|
||||
Der Nachbarsjunge heute vorbei kam und sich mit einem Sixpack dafür bedankt hat, das ich ihm neulich 2 x das Fahrrad geschweißt habe
|
|||
|
|||
....darüber dass dieser unsägliche Strang
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=238253 ratzfatz von der aufmerksamen Moderation geschlossen wurde. PS: Danke konnte man ja nicht drücken
|
||||
|
||||
man durch Unachtsamkeit eines anderen sein treues Auto verliert ... 2 Tage im Krankenhaus liegt, am Töchterchen ne Gesichtsfarbe erlebt, von dem man schlecht träumt.
Und nun vermutlich von der Versicherung ne Niederschmetternde Aussage bzgl. Auszahlung bzw. Restwert bekommt. Und anscheinend alle und jeder dran verdient-nur ich, der arme kleine Wurm sehen muß wo er bleibt. Aber das wichtigste: Und darum freue ich mich: Man lebend raus kommt und sich in den Arm nehmen kann ! Mehr noch: Bis auf Nacken und Knieschmerz Unverletzt ist !
|
||||
|
||||
... Bastel-Bassti und Familie Glück im Unglück hatten
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
...ich meinen festen Arbeitsvertrag habe.
...ich eine wunderbare 1. Bootssaison mit meiner Freundin hatte. ...der Winter fast geschafft ist. ... es diesen coolen Thread gibt. Gruß Kappe
|
|
||||
|
||||
-die aktuellen Temperaturen so angenehm sind.
-vom Winter nicht viel zu spüren ist. und die Bootssaison 2016 mit jedem Tag unaufhaltsam näher rückt.
|
||||
|
||||
Wir jetzt losfahren zur Nikolausfahrt
|
|
||||
|
||||
........das auch meiner Frau inzwischen Helene Fischer so auf die Senkel geht, dass jede Sendung oder Zeitung mit dieser nervigen Blondine ignoriert werden - was bei dieser permanenten Dauerbeschallung vor Weihnachten nicht so einfach ist!
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... meiner einer endlich mit dem "Handbuch für den Krisenfall" angefangen hat. In der heutigen Zeit weiß man ja nicht, was da so noch kommen wird. Sinnvoll oder Spinnerei? .... egal!
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
... dass ich nächstes Jahr wohl auf einen Nagel in der Wand sehen muss, da es anscheinend keine Auflage 2016 vom -Kalender gibt.
Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
...das sich jemand gefunden hat der das Ostseetreffen organisiert, denn wir sind uns ja alle im klaren das das eine Menge Arbeit ist.
Jetzt liegt es an uns die Orga so gut wie möglich zu unterstützen.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... die Baugenehmigung gerade eben im Briefkasten lag. Das ist der finale Startschuss zur wohl größten Baumaßnahme meines Lebens.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||||
|
|||||
Der Thread heißt: Ich freue mich, ...
Zitat:
Zwei konkurierende -Kalender braucht kein Mensch, oder hattest Du diesen und diesen Thread übersehen Dann gibt es jetzt noch diese Chance. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
....alle lieb und brave tolle Beiträge schreiben sobald einer etwas gegen
das liebste Deutsche Kind, das moderne Auto, schreibt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Volker
|
||||
|
||||
Beste Grüße aus Hamburg Tom Geändert von Gitano (10.12.2015 um 18:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Muss mich korrigieren (< die Tel.-Verbindung war sehr schlecht):
War nicht Jamaika, sondern Martinique! Volker
|
||||
|
||||
dass mein medizinischer Eingriff (ambulante OP) erfolgreich und ohne Komplikationen verlaufen ist.
Schorsch
|
||||
|
||||
...ich heute meinen letzten Arbeitstag 2015 hatte
|