|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass ich gerade keinen Grund habe mich zu ärgern....
|
||||
|
||||
das kann man schnell ändern
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... ich dieses Rätsel lösen konnte.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich das.....
es nun zum Preisskat in den Segelclub geht und danach auf den Weihnachtsmarkt Auf posten der Bilder des heutigen Tages nach dem Weihnachtsmarkt verzichte ich lieber....die wollt Ihr nicht sehen
|
||||
|
||||
...daß ich offensichtlich auf der Südhalbkugel lebe, da ich heute (12.12 / 3. Advent) Rasen gemäht habe...
|
||||
|
||||
..mein neuer Fernseher heute schon gekommen ist.
Jetzt macht URLAUBSBILDER kucken n o c h mehr Spaß
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber wo zum Teufel hast du den da gefunden ?
|
||||
|
||||
... und wie zum Teufel wusstest Du, wo Du suchen musstest?
Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Fragen 1, 2 und 3 .... jo
Für Frage 4 reichen meine Englischkenntisse nicht. Zumindest erscheint es mir so, dass man die Buchstabenfolge (ins Englische) dechiffrieren muss. Mathematik (= universelle Sprache) wäre einfacher. ach so: Hattest Du auch den Fehler im QR-Code gefunden? 7. Feld von rechts - 7. Feld von unten Laut einer der Zahlenfolgen sollte es schwarz und laut der anderen weiß sein. Man muss es einschwärzen, um zum 2. Teil zu gelangen. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (13.12.2015 um 18:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...ich dir da weiter helfen kann.
Gib den Markennamen des Fernsehers in Google ein und schau was dann als erstes erscheint. Kannte ich natürlich vorher genau so wenig wie du.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
3 x Danke.
|
||||
|
||||
...es hier im s e h r nette Skipper gibt......( Insider unter Brüdern )
.... und in 108 Tagen mein Boot wieder ins Wasser kommt....
|
||||
|
||||
...das gestern abend mein Motor, der von allen totgesagt war, nur weil er zwei Jahre im Regenwasser verbrachte, wieder angesprungen ist. Ich habs eigentlich selbst kaum geglaubt. Bis auf das untere Pleuellager hab ich alle Lager und Dichtringe gewechselt.
Das Bild zeigt den Kurbeltrieb direkt nach dem Ausbau. Der Motor war gut konserviert vor dem einmotten, das Pleuellager war zwar schon fest, lies sich aber mit etwas Überredung und viel Zweitaktöl wieder zum rollen überreden. Der Zylinder hatte kräftige Rostspuren, die ich durch Hohnen beseitigt habe. Der Jockel läuft wieder!
|
||||
|
||||
... ich scheinbar superschnelle Knochenheilung habe...
Speichen und Mondbeinbruch im Handgelenk abgeheilt in 6 Wochen. Arzt musste dreimal gucken, bevor ers geglaubt hat, nochmals ein dickes ... ...und nu freu ich mich ganz besonders, euch und mir ein Unfallfreies 2016 zu wünschen... Lg, Alex
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Waagerecht: 7-1-2-1-1-1-3 Senkrecht: 7-1-4-1-1-3 Dafür habe ich bei 9+10 von oben und 6+7 von rechts zwei Lösungsmöglichkeiten: SW WS oder WS SW passt beides gleiches noch einmal mitten drin bei 16-19 von oben bei 12+14 von links S W W S S W W S oder W S S W W S S W hatte aber auf den QR-Link keine Auswirkung Gruß Lutz
|
||||
|
||||
endlich die Geissens vorbei sind. Meine Frau sitzt jeden Montag vor der Glotze. Ich kann diese Volksverdummung nicht mehr ertragen.
Schorsch
|
||||
|
||||
...das Jahr 2015 uns wieder einen ganzen Sack voll pedantischer Friseure ins BF gespült hat, die hier mehrmals täglich auch das kleinste Haar in der Suppe finden und somit sicherstellen, dass der Winter bestimmt nicht langweilig wird.......
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
… ich in diesem Jahr erst dreimal beim Friseur war und somit das gesparte Geld in die Winns stecken kann ohne groß zu rechnen
Gruß Strubelhaar
|
|
||||
|
||||
Je nach Version sind QR-Codes recht fehlertolerant.
7 - 30 % Ich freue mich, dass Sohnemann sich 5 kg Spare-Ribs aus dem Dutch-Oven gewünscht hat.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
... in meinem Bad dauerhaft 2 Zahnbürsten mehr im Becher sind
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
wir einer Familie, welcher es finanziell nicht so gut geht, unterstützen können und diese es wirklich zu schätzen wissen.
Schorsch Ich denke immer an den Spruch meines Opas: Schau nicht auf die Leute, welche mehr haben wie du, sondern auf die, welche weniger besitzen und du bist immer zufrieden und glücklich. Auf diesem Weg allen eine schöne Weihnachtszeit und ein besinnliches Fest sowie einen guten Rutsch.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
... ich die beste aller Ehefrauen erwischt habe. Unsere Lütte wurde heute operiert und sie (Frau) ist die ganze Zeit bei ihr. Nicht nur heute, sondern bis zur Entlassung .... in fünf Tagen Sie hat sich dazu ein Zimmer in der Nähe genommen und kommt zwischendurch nicht heim. Meiner einer hält den Laden am Laufen und kann daher am Wochenende nur einmal kurz vorbeischauen.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Alles Gute euch, Arnt...
Liebe grüße, Alex
|
|
|