|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungen mit Riemer-Yachts in Waldesch?
Hallo,
konnte jemand schon Erfahrungen mit der Yachtagentur Riemer in 56323 Waldesch (Zweigstelle in Zossen bei Berlin) sammeln? Wenn ja, welche? Ist eine Bootsvermittlung bei dieser Firma mit Kosten für den Käufer verbunden? |
|
|||
|
|||
Hallo
Du hast eine PN Mfg Peter |
|
||||
|
||||
Du hast eine PN
|
|
||||
|
||||
Welch ein Zufall. Die Firma ist mir heute Mittag auch aufgefallen (da ich auch nicht so weit weg von ihr wohne).
Die haben hochpreisige Yachten in ganz Europa im Angebot (S, GB, I, HR, SL,.....) Sind die so seriös oder unseriös, dass ihr hier nur per PN antworten könnt
|
||||
|
||||
Hat diese Fa. Riemer etwas mit dem Betreiber der Marina Winningen in der Vergangenheit etwas zu tun?
|
||||
|
||||
Gute Frage! Über die Marina habe ich bisher nur Gutes gehört. Geografisch sind die beiden nur ein Steinwurf entfernt. Kann aber auch Zufall sein. Auf der HP wird explizit darauf hingewiesen, dass diese Adresse keine Geschäftsadesse im eigentlichem Sinne ist und daher nur ein Treffen nach vorheriger Absprache stattfinden kann. Schätze mal, dass das die Wohnadresse des Betreibers ist. Ich denke, dass die Mitleser wenigstens die "Richtung" bei der Bewertung wissen sollten. Die Tendenz geht eher ins negative, so dass ich mich erst einmal noch zurückhalten werde. Ich lass mich allerdings auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Wenns positive Erfahrungen gibt, her damit
|
|
|||
|
|||
Gibt es mittlerweile Erfahrungen mit den Broker Riemer-Yachts, die öffentlich geteilt werden können, statt nur per PN?
Das Seltsame ist, ich finde keine Bewertungen dazu im Web und die existieren schon angeblich über 40 Jahre...
|
||||
|
||||
Zumindest mal der Thread, auf den Du Dich beziehst, existiert schon kommentarlos seit 12 Jahren ...
LG Thomas