|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WEGU Jolle zu verkaufen
Hallo,
ich möchte gerne meine Jolleverkaufen. Hier sind ein paar angaben Wer mit der Familie segeln will, ohne seinen sportlichen Ehrgeiz Opfer zu bringen, der liegt mit der WEGU Jolle genau richtig. Richtig am Wind und auf dem Wasser, richtig in der Dimension, die Erholung und Sport in idealer Harmonie vereint. Das Boot verfügt über hervorragende Gleiteigenschaften, wobei die Sicherheit bei allen WEGU schiffen Großgeschrieben wird. Die WEGU Jolle ist unsinkbar und verdient dank hoher Auftriebkraft (280 kg bei vollgelaufenem Schiff) die Bezeichnung Rettungsinsel. Das Segeln mit einer WEGU Jolle ist grade auch für Anfänger interessant, da das Schiff leicht zu händeln ist. Ich verkaufe meine WEGU Jolle da wir uns ein größeres Boot zugelegt haben. Die WEGU Jolle ist in einem guten Zustand Antifouling wurde erneuert.Der Lack wurde letztes Jahr erneuert. Die Jolle wurde letztes Jahr überholt und einige Blöcke erneuert.Das Deck wurde mit Antirutschbeschischtung versehen. Die Bilgenräume der Jolle sind Trocken. Bei der Jolle ist dabei: 1x WEGU Jolle 4,90 m x 1,75 m 2x Großsegel ( ein kleines und ein größeres) 1x Fock 2x Notpaddel 1x Schwert (65kg) 1x Anker 1x Abdeckplane(LKW Qualität) 1x Ruder verstellbar Mast und Baum sind aus Aluminium Gewicht der Jolle ca. 270 kg. Wer weitere bilder möchte kann mich anschreiben und er müsste sein E-mail adresse geben. Preis:850 FP M.f.g. yorkthereal |
Themen-Optionen | |
|
|