|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie schnell ist Dein Motorboot? | |||
weniger als 40km/h | 44 | 5,85% | |
zwischen 40 und 50km/h | 55 | 7,31% | |
zwischen 50 und 60km/h | 119 | 15,82% | |
zwischen 60 und 70km/h | 147 | 19,55% | |
zwischen 70 und 80km/h | 124 | 16,49% | |
zwischen 80 und 90km/h | 104 | 13,83% | |
zwischen 90 und 100km/h | 53 | 7,05% | |
zwischen 100 und 110km/h | 37 | 4,92% | |
zwischen 110 und 120km/h | 27 | 3,59% | |
zwischen 120 und 130km/h | 13 | 1,73% | |
zwischen 130 und 140km/h | 7 | 0,93% | |
zwischen 140 und 150km/h | 3 | 0,40% | |
über 150km/h ??? Na gibt es einen??? | 19 | 2,53% | |
Teilnehmer: 752. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das wirst Du Ihm beweisen.
Das ist nur eine Frage der Zeit, Mucke. Ich helf Dir dabei.
|
||||
|
||||
ich hab ja meine lenkung bestellt..aber die wollen mir weiß machen das allpa lieferschwierigkeiten hatte und meine spritzwasserkastenhalterung nicht liefern konnte....
|
|||
|
|||
überholen ohne einzuholen ?
|
|
|||
|
|||
du hast doch die neue lenkung liegen die bauen wir dir ein .
|
|
||||
|
||||
das würde noch mehr zeit in anspruch nehmen...
die monokabel geht auch...wenn sie da ist...ich will doch nur aufs wasser...
|
|||
|
|||
ich brauche 30 min um die lenkung einzubauen !
|
|
||||
|
||||
Boah, was seid ihr nur für tolle Hirsche. Ich ärgere mich und es wurmt mich auch, daß ich nicht den längsten...ääääh...schnellsten Kübel habe.
Vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich mal irgendwo, dann erzähle ich Euch mal, was wirklich wichtig ist im Leben. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (12.05.2007 um 23:45 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Haste Dein Humor verloren oder teilste lieber aus, mein Kleener?
|
||||
|
||||
Last es uns Testen: Start Bremerhaven Ziel Bremerhaven Gewinner: Wer als erstes mit einer Packung Zollfreier Kippen und einer Rechnung von Helgoland wieder da ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki, der jetzt gleich mit ein paar Kumpels um die Häuser zieht....
|
||||
|
||||
Aber um zwei biste wieder da und vergiss Deinen Schlüssel nicht.
|
||||
|
||||
Ey hömma Alder, willsdu Streß oda wie?
So ...bin jetzt weg. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Cool sich selber zu Zitieren Start Bremerhaven Ziel Hooksiel Termin: Hooksieltreffen Gewinner: Wer als erster mit einer Kiste Zollfreiem Whisky (Single Malt ) und einer Rechnung von Helgoland vor der Hooksiel Schleuse ist.
|
||||
|
||||
Viel Spass mein Kleener.
Bring aber keene fremden Frauen mit nach Haus. Vadda hat och Mudda jeheiratet.
|
||||
|
||||
merkste die wollen net antworten
|
|
||||
|
||||
Jaja. Ich bin um 2 zu Hause, da geht Formel 1 los und Hansa spielt. Schlüssel brauch ich nicht, ich trete die Tür ein -so wie immer.
Gruß vom Fremdrechner Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles klar, Whisky hört sich besser an! Aber nur, wenn die Checkmates auch mitkommen mfG Christian |
|
||||
|
||||
Mal davon abesehen, daß soetwas für mich kaum in Frage kommt,wäre das nur eine Frage der Wellenhöhe. Unter 80 cm hättet Ihr das Nachsehen, darüber dann wahrscheinlich die Checkis. Den Whisky können wir aber trotzdem gern mal trinken.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber, Checki, hört sich doch gut an Wann und wo? mfG Christian Geändert von Sportfreund (13.05.2007 um 15:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hmm, ja stimmt, da war doch was, meinst du das BT vs. BF Treffen? Sieht schwierig aus... Außer ich komme mit dem Zug und du nimmst mich mit... mfG Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die kann 2m sein, wenn die Wellenlänge entsprechend lang ist. In Ahlbeck damals mit der Picton war die Amplitude auch locker 1 - 1 1/2m aber die Periodenlängen bestimmt 20m. Das war wie Berg- und Talbahn fahren.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
ich fahre den die kleine checki... die muss ja mit... ne spaß beiseite...dieses we ist es bei mir soweit...da wird sich rausstellen ob ich mein eintrag mit der speed angabe editieren muss oder net....