|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yamaha 40 PS - Verstellbare Switch Box defekt
Hallo, die unendliche Geschichte.....Mein Yamaha AB war in der Werkstatt und es wurde eine defekte Switch Box - CDI, festgestellt (63D-00 F8TI2775 5x16).
Diese Box soll über 1400 € (Eintausendvierhundert) kosten. Wahnsinn. Jetzt meine Frage: Kann man diese Switch Boxen reparieren oder hat jemand zufällig eine gebrauchte rumliegen? Brauche Eure Hilfe.... Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
Vielleicht kann man dir hier helfen: http://www.technikzentrum.net/
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
kann dir zwar auch nicht weiterhelfen, aber ich möchte dich fragen wie alt dein Motor ist und wieviel Betriebsstunden er hatte bevor er den Geist aufgab. Will mir nämlich einen 40er Yamaha neu kaufen - läßt mich natürlich nochmal grübeln dein Defekt. Danke Michael |
|
|||
|
|||
Wenn ihr einen neuen kauft dann wohl einen F40 (viertakter) mit Benzineinspritzung, oder? Dann habt ihr diese Probleme nicht.
Dr. Burscheid |
|
|
Zitat:
Mfg Manfred
|
|||
|
|||
Frage: Wie alt ist denn die Kiste? Modellnr?
Gruß |
|
|