|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich kann ihn voll verstehen. Wir sind auch am bauen und ich habe arbeitsbedingt auch oft nur am we zeit.
|
||||
|
||||
Kenn ich auch alles, aber mit ein wenig Planung kann man den Krach für die Nachbar deutlich reduzieren
|
|||
|
|||
Mann kann auch miteinander reden....
|
||||
|
||||
...und ich bekomme 'nen richtigen Hals weil unsere Nachbarn am Sonntag um 14°° mit 'ner 2Takt Heckenschere ihre Hecke scheren
und das hier auch noch dürfen einen halben Kilometer weiter gibt es da andere Gesetze für, ScheiXX "municipios" ...dafür kann ich hier Fahrzeuge mit mehr als 25 Jahren von der Steuer befreien lassen, man kann eben nicht alles haben
|
||||
|
||||
...Ich mit unseren beiden Jungs ein paar Tage allein zu Hause bin (Frau darf sich mal ohne ihre Männer erholen ), gestern die Waschmaschine und heute Vormittag der Geschirrspüler verreckt ist (und beide Geräte natürlich gerade aus der Garantie sind..).
.
|
||||
|
||||
...wir nun schon zum 5. Mal nasse Kellerwände haben, weil der Regenschacht von der Feuerwehr nebenan verstopft ist und überläuft, es im ganzen Haus muffig stinkt und der ganze Pfuschbau nun schon wieder künstich getrocknet werden muss und der Vermieter, die feige Sau gar nichts von sich hören lässt bis ich wieder die Miete kürze.:m otz:
|
||||
|
||||
..... ich jetzt gar nicht mehr über meinen Vermieter schimpfen kann.
Sowas blödes aber auch!
|
||||
|
||||
...Holger seinen und nicht meinen Vermieter umgebracht hat.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...weil es Leute bei den heutigen Bauzinsen gibt, die noch zur Miete wohnen und sich dauernd über Ihre Vermieter beschweren....
|
||||
|
||||
... weil bis zum 09.09. nur weiche Kost angesagt ist , obwohl
ich mich jetzt schon nach einem zähen Steak verzehre...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (12.02.2024 um 06:27 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Umverteilung von Geld, jetzt bekommt das nicht die Bank ( hat eh genug ) sondern alle anderen Dienstleister ums Haus herum.
|
|
||||
|
||||
Hundehaufen ?
oben links ----> Veganer oben rechts ----> Vegetarier unten ----> Fleischfresser T´schuldigung Das war mein erster Gedanke als ich das Bild sah. Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oben links: Aus püriertem Gemüse geformtes Irgendwas Oben rechts: dto, nur aus Kartoffeln Unten: "geformtes" Fleisch (?) aus püriertem toten Tier.... Die "Schönheits-OP" war ein bösartiges Karzinom, dass das entfernt wurde, hat mir, so glaube ich sagen zu können, mein Leben verlängert...
|
|||
|
|||
ich stehe an der Sliprampe und meine Auflaufbremse verhindert die rückwärtsfahrt...
Es ist ja nicht so das da nichts los war ...Schlauchkajak der 20 min braucht sein Boot zu verstauen ,Zusammenbauen direkt nach der Rampe ( keine 20m weiter sind jede menge Gespannparkplätze) Hafenkino wie aus dem Lehrbuch ---wie man es nicht machen sollte--- Und was liegt zuhause in der Garage als ich heimkomme...die neue Auflaufbremse... mfg.Fritz... der sich jetzt noch schmutzige Finger macht |
|
|||
|
|||
Und ich hoffte auf die Videokamera! Schade ....
|
|
|||
|
|||
Ps. Planänderung
mfg.Fritz der jetzt versucht ,klärende Bilder zu versenden (anscheinend ändern sich im laufe der Zeit Typennummern von Bauteilen ;-( ) |
|
||||
|
||||
........... ich grad gar nicht soviel essen kann, wie ich kotzen könnte
Ein ganz lieber ehemaliger Stegnachbar, der seit Jahren nur noch im Wohnwagen im Hafen lebt, am WE mit Blaulicht, mit Verdacht auf Magenkrebs ins KH kam
|
||||
|
||||
Ich heute meinen Rentenbescheid kekommen habe mit dem Remark das sich bei einem gewöhnlichen Aufenthalt im Ausland
der Rentenanspruch vermindern oder ganz entfallen kann. Wobei - gewöhnlich = wohnen??? wohnhaft?? Was wäre denn ein ungewöhnlicher Aufenthalt? Dabei gibt das so viele schöne Länder in denen man sich niederlassen könnte |
|
||||
|
||||
.... ohne Koks und Nutten !
Hubert
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie Dir geht es vielen Seglern auf unseren Seen.... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
einige -User ständig versuchen zu sticheln.
Werden da Sonntags am Ufer die Hecken geschoren?? |
|
|