|
||||
|
||||
... es immernoch 22,5 Std bis zum Stammtisch Stuttgart sind
|
||||
|
||||
..... mir mein Geldbeutel gestohlen wurde
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
...du wirklich auf ne fiese Masche reingefallen bist
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Heute habe ich mal einen Hals. Klein-Bernie anfang September im Internet unterwegs und sucht einen günstigeren Stromanbieter da seiner Preise erhöht hat.
Super, da ist ein Angebot. Hitstrom Safe. Mit 25% Rabatt auf die Gesamtkosten wenn jährlicher Stromverbrauch >1500KW und <7700Kw ist. Das kriege ich hin, sagte sich Klein-Bernie und rechnete ((5000Kw X 21.78) + (12X20,5€ Zählermiete)) * 0,75 = 996€ Das waren schon mal 150€ weniger als jetzt. Also schnell beantragen und gut. Von check24 kam auch gleich eine Bestätigung mit dem Hinweis, dass sich der Anbieter melden wird. Das angehängte PDF war nicht lesbar. Egal, sah eh wie eine Zusammenstellung aus und ich wartete auf Meldung von Hitenergie. Bis vor einigen Tagen im Dezember wo man mir den Start der Belieferung 1.12. mitteilte. Immer noch keine Zahlen und Bedingungen vom Anbieter selbst- Per Hotline teilte man mir nun mit ich soll jetzt 11x122€ zahlen (30€ mehr als jetzt). Die 25% laufen nicht als Rabatt in die Gesamtabrechnung rein, sondern muss im Voraus gezahlt werden. Die 25% entpuppen sich jetzt als Neukundenrabatt der nur 1x gewährt wird. Und: Der Rabatt wird nur mit dem 1. Monatsabschlag des Folgejahres verrechnet. Und da ich ja 122€ zahlen muss und negative Beträge sicher nicht ausgezahlt werden, werden wohl aus 25% höchtens 10%. Und das ohne richtigen Vertrag, Chance auf Widerruf usw. Also ab zum Anwalt. Leute seid bloß vorsichtig wenn Ihr neue Stromanbieter sucht. Ihr werdet mit Halbinfos abgelascht. Und ich bin wirklich nicht unbedarft was Abzockseiten angeht. Sowas habe ich bisher IMMER sofort gesehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
allem Anschein nach schon wieder 2 DHL Päckchen ihr Ziel verfehlt haben.Eine Absenderin überweist Geld zurück, hätte in 120m Entfernung von ihrer Wohnung, für 0,30 € günstiger bei Hermes verschicken können. Der andere hat im Umkreis von 2 km 7 Hermesshops, verschickt 0,30 € teurer mit DHL und ist eventuell der Meinung, er bekommt von mir eine positive Bewertung für nicht erhaltene Ware.
|
|
|||
|
|||
.....weil der Hermesversand echt sch.... ist und ich mal wieder 6 Tage auf mein Päckchen warten musste.
Wohlgemerkt innerhalb Deutschlands. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
... keiner versteht, was zur Zeit bei Paketdiensten abgeht...
|
||||
|
||||
Weihnachten ja immer so plötzlich kommt
|
|||
|
|||
Wenn ich die Möglichkeit habe mir den Paketdienst auszusuchen , nehme ich definitiv DHL.
Der Fahrer kommt zur selben Zeit.D.h. man kann sich drauf einstellen. Unser DHL Fahrer ist total flink , nett und absolut zuverlässig. Liegt aber auch an uns Mieter.Wenn einer den ankommen sieht wird sofort die Tür aufgedrückt ohne das er geschellt hat.Er braucht die Pakete gar nicht abstellen. Und jeder Mieter nimmt für andere Mieter Pakete auch an. Das ist für die Fahrer sehr angenehm, da sie den Wagen leerbekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Thread heißt doch ich habe ein Hals weil, das versteh ich jetzt nicht, du bist doch zufrieden.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum Geändert von torsti58 (22.12.2011 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
... weil ich ohne denselben nicht so trefflich Kragenspeck produzieren könnte |
|
||||
|
||||
.... weil Ralf (Alaska) hat mir gestern einen Kaffeeautomat mit DHL abgeschickt und der ist wegen Weihnachten erst heute angekommen
|
||||
|
||||
..weil mir Sven hier gerade nen Bären aufbinden will
|
|||
|
|||
komischerweise bei mir von maximal 20 DHL Päckchen 4 verschwunden sind. 2 letztes und 2 dieses Jahr, jeweils zu Weihnachten. Tolle Zuverlässigkeitsrate
|
|
||||
|
||||
weil ich den "Ich freue mich, daß................."-Trööt nicht wiederfinde
|
||||
|
||||
|
Ich wollt hier eigentlich nie was schreiben, heute muß ich doch:
Heuet beim wieder reinslippen hat die Bremse von der Winde nicht gegriffen und der Trailer ist mitsamt Boot schräg an die Wand der Sliprampe gerollt. Dabei ist die gerade neu angebaute Badeplattform gleich verbogen und abgerissen. Am Spiegel ist natürlich gleich ein Loch. So ein Scheiß! Grummelige Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Die am Auto??? Oder hast Du nen Trailerwagen (um nicht den Anhänger zu versenken) Sorry, fasse Dir an die Nase und ohrfeige dich selbst!!! Sowas gehört in Schuß gehalten!!! Ich selbst liebe die bekannten Hopfenspikes (Drahtstücke welche nach der Hopfenernte auf den Straßen liegen und auf vorbeikommende Autoreifen lauern). Hatte gerade einen Trailer geliehen um KFZ-Teile zu transportieren. Ich bekam den Hinweis, daß man alle paar km Luft nachpumpen muß. Aufgrund der zu erwartenden belastungen fragte ich bei einem Reifendienst nach Daten des Reifens. Ergebnis: Selten zu bekommen weil Spezialausführung Also Eigentümer angerufen und informiert, daß Reifen neu muß, nachdem sich herausstellte, ein Stachelschwein hat gegen diesen Reifen eine Glatze (die vorhandenen Spikes waren bis auf einen noch nicht durchs Stahlgewebe gedrungen, Folgeschäden durch interne Korrosion waren aber zu erwarten, dadurch reifenplatzer möglich). Kostete gute Stange Geld und Zeit.
|
|
Zitat:
Da haben wir ne elektrische. Also, erst nachfragen und dann Ohrfeigen verteilen Schon weniger grummelige Grüße
|
|||
|
|||
......ich kein bier mehr hab und noch mal zur tanke fahren muss
|
|
||||
|
||||
... ich zu weit weg wohne, um Marco zu helfen....
|
Danke Gregor, ist alles schon wieder heile.
Grüße