|
||||
|
||||
...meine "Kleine" statt heute verkauft zu werden in der Werkstatt steht.
Die ganze Saison keine Probleme, immer top gelaufen. Am Wochende Testlauf um zu gucken, ob alles funzt. Aber es funkt nicht. Zumindest nicht auf einem Zylinder. Naja, kommt noch ne neue Switchbox und ein neuer Stator rein...Kostet ja nicht die Welt...
|
||||
|
||||
weil mein Rückflug aus Mexiko am Freitag gestrichen wurde. Nun kann ich erst am Samstag zurück. Bei LH Premium Economy geblecht, bei höherer Gewalt (Streik) aber keinen Anspruch auf gleichen Ersatz. Daher am Samstag abend mit KLM zurück. Danke liebe LH.
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
nen Hals weil...
ich noch nie in Mexiko war
|
||||
|
||||
...weil DAS das Ergebnis meiner eigenen dämlichkeit is...
...und ich momentan dazu neige, anderer Leute trööts zu zerlabern... ( erbitte Nachsicht bei beiden Verhaltensweisen und gelobe Besserung ) LG, Alex 😑
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist ja mal was neues gute Besserung
|
||||
|
||||
... bei Takelhemd die Finger nicht mit eingegipst wurden...
Gute Besserung!
Gruß Daniel " We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975 > Glastron Carlson CV23 < >Roger Clark Glastron SSV 174< >Glastron V153 Futura< Geändert von Broeseltorte (13.11.2015 um 16:21 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Alex gute Besserung |
|
||||
|
||||
... ich zu gutmütig bin. Fahrdienst für die Stifte am Freitag die halbe Nacht.
Wem gerade langweilig ist könnte aber vielleicht mal klicken. http://www.radiobrocken.de/voting/schule/franciseum Haben mir die Mädels gerade angetragen. LG Thomas Geändert von Bayliner20 (13.11.2015 um 18:25 Uhr) Grund: Mal wieder den Gruß vergessen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alles gute für deinen blauen Arm LG Thomas Geändert von Bayliner20 (13.11.2015 um 18:56 Uhr) Grund: Immer vergesse ich den netten Gruß
|
|
||||
|
||||
... hier - durch Umbau im Haus - meine Heizung seit vier Tagen nicht funzt.
So langsam wird es echt ungemütlich und ich pule mal meinen ganzen Deckenvorrat aus den Ecken, um gleich ein Auge zuzubekommen.
|
|
||||
|
||||
Der Terror in Paris zum kotzen ist...
Kranke Welt... Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
Die neue KFZ-Beitragsrechnung für 2016 bekommen hab
Haben die nen Vogel 2014-15 von 500 auf 621 Euro und jetzt von 621 auf 834 Euro und das bei 30 % Beitragssatz ne ne nicht für nen V8 sondern für einen popligen Ford Fiesta BOAH Werde wohl eine neue Versicherung suchen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich zahl 127€ im halben Jahr für meine A-Klasse 12/2013 mit Teilkasko
|
|||
|
|||
Hast du den zum "Neuwert" versichert?
|
||||
|
||||
Nö ganz normal HP und VK/TK 300/150 10.000 km
gut Fahrer unter 21 steht mit drin ist aber trotzdem viel zu viel |
|
|||
|
|||
Fahrer unter 21 steht mit drin
Und genau das ist das Problem, frag spaßeshalber mal nach was das Auto ohne den Fahrer kostet.
|
||||
|
||||
Ich hab´ nen Hals ....
... weil das bei mir ähnlich ausschaut. + 50 % in zwei Jahren Außer der Schadenfreiheitsklasse (zwei Jahre länger unfallfrei) hat sich nix geändert. Fahrer unter 21 Jahren, jedoch mit BF17, waren schon seit Jahren drin. "sonstige Fahrer 25+ Jahre" sowie VK/TK mit recht hoher Selbstbeteiligung auch Anscheinend werden die Unfälle immer teurer. Bei dem ganzen Elektronik-Gelumpe kein Wunder. Tipp: Wenn junge Fahrer im Spiel sind, macht es einen riesigen Unterschied, ob sie an BF17 teilgenommen haben oder nicht. Die Prüfung zwei Tage vor dem 18. Geburtstag reicht. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...weil Arnt mindestens einmal täglich nen Hals hat....
Aber ich freue mich, weil er sich auch mindestens einmal täglich freut
|
||||
|
||||
Ich könnte jetzt schon wieder ´nen Hals haben, weil...
... meine Lütte nach der ambulanten OP nun doch noch im Krankenhaus bleiben muss. ... und weil ich für meine Frau passend dazu gerade ein Hotelzimmer buchen "durfte". Hab´ ich aber nicht. Morgen sind die beiden Mäuse hoffentlich wieder daheim. Lieblingsessen für die kleine Maus (Bratkartoffeln mit Spinat) .... fertig vorbereitet Zwieback ... vorhanden Fenchel-Tee ... vorhanden Zeit sie zu umsorgen ... reichlich vorhanden
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Ich hab' aber sowas von 'nen Hals:
Vor etwa 3 Wochen hatte ich mit dem Auto eine Kollision mit einem Damhirsch. Die Versicherung bestand darauf, die Polizei kommen zu lassen.- Also fast 2 Stunden im Dunkeln im Wald gewartet. Dann Bürokratie mit der Versicherung, Gutachter, drei Werkstattbesuche, Ersatzwagen. Heute konnte ich nun mein frisch repariertes Auto aus der etwa 40 km entfernt liegenden Werkstatt abholen. UND JETZT RATET MAL, was mir auf dem Heimweg von der Werkstatt vorhin passiert ist. Ja genau! Schon wieder so ein Vieh an meiner Front zerplatzt. Jedenfalls fühle ich mich von diesen Selbstmordattentätern (Damwild) erheblich belästigt und werde nacher die NATO ordern (Telefonnummer muss ich noch googeln). Vorher trinke ich mir den Abend schön (bin schon dabei - Prost!) Frustrierte Floßfahrergrüße, Frank MV Geändert von Frank MV (19.11.2015 um 18:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
.....ich dachte das dort bei Frank der Warschauer Pakt zuständig sei
|
||||
|
||||
....immer mehr Verkehrsteilnehmer glauben unsterblich zu sein.
|
||||
|
||||
Eines nicht so fernen Tages
Eines nicht so fernen Tages werden nur noch BWL Schwachköppe, Bachelor (Studierte Gesellen ohne vernünftigen Plan von Irgendwas) das Sagen haben. Eines nicht so fernen Tages werden diese Schwachmaten zwar die Durchflussmenge eines Wasserhahns berechnen können, sind aber zu blöd ihn aufzudrehen. Eines nicht so fernen Tages werde ich vor einem Wasserhahn nicht verdursten, weil ich ein richtiger Geselle bin. Eines nicht so fernen Tages werden diese Affen verdursten und ich lebe weiter weil ich es kann.
... war das wieder eine Scheixxwoche
Gruß Harald Geändert von Erdbär (20.11.2015 um 23:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... hier grad ein wüster Schneesturm durchfegt und meine Schrägfenster alle aussehen, wie mit Raufaser tapeziert.
Ich hasse Winter!
|
|
||||
|
||||
...weil immer mehr Radfahrer es offensichtlich nicht für nötig halten im dunkeln mit Licht zu fahren und das obwohl die technische Entwicklung wie Nabendynamo, LED Licht es einem heute doch recht bequem macht.
Die Polizei scheint es auch nicht zu interessieren. Dunkel gekleidet, kein Licht, dann auf der falschen Seite gerne auch noch mal über die rote Ampel. Und wenn man einen von denen übersieht, wer ist dann der dumme ? Der Autofahrer !
|