|
|||||
|
|||||
...weil meine BMW-Mistkarre gerade wieder den Geist aufgegeben hat!
Dienstagabend kam der BMW-Notdienst, konnte den Fehler aber nicht beheben. Also stand Mittwochvormittag der Abschleppwagen vor der Tür; bevor der Wagen aufgeladen wurde, wurde noch einmal getestet: sprang an, allerdings mit Fehlermeldung zu 4x4 und DSC, trotzdem auf eigenen Rädern ab in die Werkstatt. Dort gab es eine Fehlersuche, Reset der betroffenen Steuergeräte, alles überprüft, aber einen echten Fehler konnte man nicht finden! Es gab lediglich den Verdacht, dass die Batterie langsam schlapp werden könnte (64% Ladezustand)! Aufgrund einer Vermutung gebe ich aber keine € 350 aus! Nachdem die Karre 3 Tage funktionierte, tauchte jetzt wieder der Fehler auf "Motorstart gestört". Mein Arbeitsjahr 2016 beginnt mit einem wahnsinnigen Berg Arbeit, gleichzeitig muß ich mich wieder um die Mistkarre kümmern; 5 Jahre + 77.000 km sind wohl nichts für so'n BMW. Zitat:
|
|||
|
|||
....weil uli07 immer noch nicht versteht, das es hier nicht um Plausch gehen soll, sondern nur darum, dass man sich mal Luft macht.
ist nicht böse gemeint, aber es ist gerade hier im Strang gerade sehr ausufernd gewesen. Geändert von ferenc (02.01.2016 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
..... weil meine Lieblingsfrittenbude heute geschlossen ist.
|
|||
|
|||
Das ist kein politischer Beitrag!!!!!
... weil ich nochmal und umso mehr nen Hals habe. Habe es selbst nicht erlebt, da ich in dem Dorf wo ich aufgewachsen bin seit 15 Jahren nicht mehr wohne, aber habe gerade mit meinen Schwager telefoniert. In der Bücherei wurden mehrere Familien aus Syrien und dem Irak untergebracht. Unsere Gemiendeheinis verschleudern Kohle, aber die Kinder der Familien auf ein Silvesterfeuerwerk vorzubereiten, ob durch Vetrauenspersonen oder Videos mit entsprechenden Erklärungen warum wir so feiern, das bekommt kein Schnarschsa...ck hin. Das muss schlimm gewesen sein, diese weinenden Kinder. Nein, das hat nichts mit übertriebener Rücksicht zu tun sondern mit weitsichtiger Aufklärung. Sorry, zerreist mich jetzt nicht.
|
||||
|
||||
ebenso wenig politisch
... weil ich denke das mind. die Hälfte der ............................. selbst geknallt haben
|
||||
|
||||
bitte nicht zerlabern, es ging doch nur um meinen Hals nicht um deren finanzielle Schlagkraft.
|
||||
|
||||
Mir heute Abend die Unterhitze vom Einbauherd abgefackelt ist - im wahrsten Sinne - der Unterschrank hat gekokelt, fragt nicht warum - ich hab auch keine Ahnung warum die Sicherung nicht angesprochen hat.....
Installation durch Fachleute Der ganze Scheişş ließ sich erst durch betätigen der Herdsicherungen in der Hauptverteilung beenden.... Küche im Arsxx und somit erstmal kalt Das Jahr fängt ja gut an
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Batterie neu und alles wird gut
|
|||
|
|||
....... BMW (und auch andere) Buden wirklich selten wissen was sie tun!!!
Im gegensatz zum Zitat:
gerade zu dieser Jahreszeit kommt noch die Belastung durch Licht, Heizung, etc. dazu. Einfach mal mit einem Multimeter die Ladespannung messen, hätte auch die BMW Werstatt schaffen sollen. Wenn da ungefähr 14V ankommen.......
|
||||
|
||||
...weil hier wieder ziemlich zerlabert wird (habe ich eine Mitschuld).
Dafür habe ich hier meinen persönlichen Leidens-Thread: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=239388
|
|||
|
|||
....weil immer einer was in den falschen Hals kriegt
Zitat:
Fahr schliesslich selber ein Blau Weisses Technisches Wunder, und hab meine Erfahrungen mit Werkstätten durch. Dass das "zufällig" grad gepasst hat, tut mir leid. war aber offensichtlich ein Grund für deinen Hals
|
||||
|
||||
Ich hab ´nen Hals, weil ....
.... der Internetzugang in unserem Apartmenthaus immer wieder zusammenbricht. Ich hab aber einen noch dickeren Hals, weil ... ... der Service-Techniker mir ohne Umschweife zu verstehen gab, dass das an den alten Kupferkabeln liegt, man diese jedoch nicht mehr reparieren würde und ich doch bitteschön einen Technologiewechsel durchführen solle. Von den Kosten hat er nix gesagt: Herstellung Glasfaser-Anschluss höhere Grundgebühr Volumenbegrenzung bei 300 GB/Monat (Hier gehen locker 450 GB/Monat durch die Leitung) Geht´s noch? Ich zahle einwandfreies Geld und erwarte eine einwandfreie Leistung. Wie die Jungs das machen, ist mir egal. Und wenn sie dazu ein Glasfaserkabel in die Hütte legen müssen, dann erlaube ich ihnen das. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
... ich morgen wieder zur Maloche muss
Sind die drei Wochen Urlaub wirklich schon wieder rum?
|
||||
|
||||
..weil es hier User gibt,die meinen das sie was wesentlich besseres sind als alle anderen
https://www.boote-forum.de/showpost....&postcount=256
|
||||
|
||||
....weil ich heute in Österreich aufgewacht bin und es 20cm Neuschnee gab. Pünktlich zur Abreise.
|
||||
|
||||
...im Boote-Forum in diesem Winter (warum auch immer) offen gemotzt und andere Leute angegangen werden. Warum kann man sich nicht einfach zurückhalten, wenn einem mal eine andere Meinung nicht passt? Die Welt ist so schon aggressiv genug. Sowas brauche ich hier echt nicht auch noch.
|
||||
|
||||
...weil es meiner besten Freundin richtig mies geht....
Arbeitet wie ne blöde für nen Hungerlohn, pflegt zusätzlich ihre kranke Mutter, mit den Männern hat sie nur Pech und ihre erwachsenen Blagen wollen auch ständig irgendwas... Sie ist einfach zu gut für diese Welt
|
||||
|
||||
........weil wir schon so einen fetten Stoßfänger vorn am GLK haben und meine Frau sucht sich heute Morgen unbedingt eine LKW Laderampe zum bremsen aus, jetzt haben wir eine Faltmotorhaube.................zum Glück ist ihr nichts passiert Ist aber auch sauglatt heute auf Berlins Strassen!
|
||||
|
||||
..... wegen dreieinhalb Schneeflocken das halbe Land zusammenbricht.
Züge fahren nicht, haben wohl keine Winterreifen Autos rutschen ineinander obwohl sie das gar nicht dürften. Tja, die Physik ist eben stärker als die ach so schlaue Elektronik Und nun der Hammer: Morgen fällt hier in der Wesermarsch die Schule aus. Warum?????? Ich vermute das die Lehrer / Lehrerinnen einfach noch ein paar Tage frei haben möchte.
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von derausdemnorden (06.01.2016 um 15:49 Uhr) Grund: unschönes Wort entfernt, sorry |
|
||||
|
||||
.....der Nahverkehr scheinbar keinen Winterreifen hat.
.... Geld für Winterreifen ausgegeben wird damit Busse bei etwas Schnee nicht fahren (können)
|
||||
|
||||
weil Mercedes in Berlin keine Ersatzautos mehr da hat und weil die Reperatur 2-3 Wochen dauern wird wegen Reperaturstau............Service kenne ich anders
|
||||
|
||||
weil Henning nicht weiß das Lehrer bei Schulausfall Minusstunden bekommen und diese Nacharbeiten müssen....
|
|||
|
|||
.....weil torty einen echten Lauf hat. Die ganze Welt hat sich gegen ihn verschworen, der Booteforum-Gänselieferant, Mercedes und nun auch noch die Lehrerschaft.
|
|
||||
|
||||
Weil der Tod unbarmherzig ist. Einen Monat vor der Rente, einfach tot, RIP Harry.
Weil der Tod unbarmherzig ist, Kollege seine Frau, Unfall und tot. Zurück bleiben ein Kleinkind und ein junger Vater. Weil das Schicksal Scheisse ist, erstes Kind schwerstbehindert wegen Sauerstoffmangel bei der Geburt, weil mit dem Kaiserschnitt zu lange gewartet wurde. Lebenserwartung 1- 2 Jahre... Scheiss Ende 2015/ Anfang 2016, was für ein Start
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zumindest kann ich mich nach 15 Jahren "min. ein Kind in Schule" nicht an so einen Vorfall erinnern. viele Grüße Arnt ... der sich gerade mit ´nem neuen Briefkopf-Layout rumschlägt.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|