|
||||
|
||||
sach mal was erklärendes dazu
|
||||
|
||||
Zitat:
....es immer noch Menschen gibt, die einfach nicht in der Lage sind, sich vernünftig auszudrücken
|
|||
|
|||
oder einen Dealer haben der kein Zeugs streckt.
gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Mich die Penner im 100k Euro Auto ankotzen, aber das Handy am Ohr haben😡😡😆😆
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Das ist keine Überraschung, bei vielen PKW-Herstellern bleibt das Bluetooth-Fenster gerade 5 Minuten offen. dann kann man das Handy nicht mehr einloggen!
Und wer hat sein Handy schon dauerhaft auf Bluetooth stehen. Ich finde es eher bemitleidenswert! Aber ob solche Fahrer deswegen gleich Penner sind?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da krieg ich mehr als einen Hals. Hoffentlich biste hinterher, das sich Polizei, Staatsanwalt etc. da heftigst drum kümmern. Sogar ne Fahndung per Facebook (obwohl ich da eigentlich sonst nichts von halte) würde ich anzetteln. gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
...man sich in diesem verkommenem Land auf niemanden mehr verlassen kann
|
|
Weil wir heute unseren Kater einschläfern lassen mussten und der ganze Scheiß auch noch über 100 Teuronen gekostet hat.
Traurige Grüße
|
||||
|
||||
....weil in der unmittelbaren Umgebung (200m Umkreis) in den letzen 14 Tagen 12 mal(!!!!) von Rumänischen Banden eingebrochen wurde.
Woher die Gewissheit, dass es Rumänen sind? Mein Nachbar hat einen zu fassen bekommen, und der zeterte auf Rumänisch, bevor er sich losriss und über den nächsten Zaun entkam. Währenddessen versuchte sein Komplize weiter, das Kinderzimmerfenster aufzuhebeln, während Frau und Kind sich in der Küche versteckt hielten. Das sind langsam Zustände, dass man am Europagedanken zweifelt. Wie in einem schlechten amerikanischen Film hier. Jeden Tag neue Hiobsbotschaften. Aufklärungsrate: 8%. Heureka.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hatte da mehr Glück, bei mir kamen sie grad auf den Hof als ich beim Waffenreinigen war.
|
|||
|
|||
Bei uns hat jemand, bei dem eingebrochen wurde, auf die Jungs geschossen.
einen hat er auch tödlich getroffen. Freispruch. Anderen erging es nicht so gut, die wurden von den Eibrechern zu Tode gequält. Elendes Gesoxe. PS: Hervorgehoben wird immer die äusserste Gewaltbereitschaft der Banden. |
|
||||
|
||||
Man wird ja trübsinnig wenn man hier liest
|
||||
|
||||
...weil immer mehr Autohersteller Plastik-Fensterbänke verbauen und trotz Lieferwagenstandards Permium-Preise haben wollen.
Da für mich nur PKW mit weichen Materialien für Fensterbänke (= Armauflage) und Armaturenbrett in Frage kommt, hier meine No-Go-PKW-Liste: • Seat, alle PKW, alle Hartplastik • Ford Focus • VW Polo, Golf VII (hinten jetzt Hartplastik) • Fiat Ich suche doch nur einen Nachfolger für meinen Golf V GTI, ein ganz normales Auto (seniorentauglich: > 200 PS mit DSG, 18", Xenon, Standheizung, Navi, Telefon, Sportsitze, 4 Türen, AHK, Schiebedach, billig im Unterhalt, ...). So etwas als Jahreswagen möchte ich wieder haben! Mein Alt-PKW kann doch kein Unikat sein, oder doch?
|
||||
|
||||
Zitat:
was für Sorgen
|
||||
|
||||
................................ als ich heute Morgen in der Tageszeitung las, dass die "Sterndeuter" des Landtages in Stuttgart sich ein "Glasdach" genehmigt haben. Kosten liegen bei 47 000 000 € .
|
||||
|
||||
...es noch immer keine Anordnung für das zwangsweise Verbauen eines Moduls gibt,
welches nach Einschalten der Nebelschlussleuchte die Geschwindigkeit auf 50km/h drosselt...
|
|
||||
|
||||
....weil ich wieder mal den Geburtstag von ner Freundin vergessen hab
|
||||
|
||||
... ich keine Schokolade mehr im Haus habe und zu geizig bin, zur Tankstelle zu rennen
|
||||
|
||||
......weil meine Frau gerade Schokopralienen macht und ich kein Schoki essen darf
|
||||
|
||||
,,,ich ganz viel Schokolade im Haus hab aber lieber was herzaftes essen möchte
|
||||
|
||||
... ich mir viel zu viel herzhafte Gulaschsuppe gemacht habe und noch Unmengen übrig hab
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestern waren wir bei meinem Kumpel Jürgen in Bottrop zur tschechischen http://www.google.de/search?q=gulasz...w=1261&bih=810 eingeladen. Halbes Kilo mehr auf der Waage, |
|
|||
|
|||
...ich mir immer die billige, von dem der AL DI guten Sachen hat, reinhauen muß.
|
|
||||
|
||||
Weil heute meine Heizung im Haus den Geist aufgegeben hat.