|
||||
|
||||
Weil meine Heizung immer noch nicht geht.
|
||||
|
||||
..weil Torstis Heizung nicht geht... wenn er aber den Karton vom Bremer Stammi mitgenommen hätte,wäre was zum heizen dagewesen
|
||||
|
||||
weil... mir eben der Rucksack abgestürzt ist wo noch ein voller Müllermilchreis Schoko drin war...
Wie es innen aussah kann sich wohl nun jeder denken.....
|
|||
|
|||
...weil das hier eine Verdrehung der Tatsachen ist. Die Abgeordneten tagen bei Kunstlicht, das Glasdach kostet knapp 6 Mio, der Rest ist für eine energetische und bauliche Sanierung.
|
|
||||
|
||||
.... ich mir mal wieder Arbeit aufgehalst hab, zu der ich heut gaaaaaaaaar keine Lust habe
|
|||
|
|||
mein Kumpel Kurt, seit er meine PC-Mimik hier gesehen hat, zu Hause immer die Kaffeetasse über seine Webcam stülpt, auch, wenn sein PC nicht eingeschaltet ist.
|
|
||||
|
||||
...nach 3 Stunden Bastelei der USB-Anschluß an der Fritzbox weder von der XP-Kiste (USB-Fernanschluß-Software ließ sich nicht korrekt installieren), noch von der Win8-Kiste (USB-Fernanschluß-Software kann nicht Win8) erkannt wurde.
Aber halb so wild, die Win8-Trööte hat auch den Drucker nicht erkannt.
|
||||
|
||||
...sich manche Leute noch mit alten USB Druckern ohne LAN Anschluss oder WLAN rumschlagen
|
||||
|
||||
weil sich immer wieder User darüber beschweren, dass sie die akzeptierten Forenregeln nicht beachtet haben ....
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=169244 ... wo sind die Chips..
|
||||
|
||||
Weil mir der Räumdienst den Schnee von den Nachbarn in meine selbst geräumte Einfahrt geschoben hat.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruß swen
|
|
|||
|
|||
früher, wenn auch im Kohlenpott, so richtig Schnee runter kam, 1 mm Profiltiefe reichte. Heutzutage muß man fast um Schnee zu sehen, eine Schneekanone aufstellen, aber es müssen Winterreifen drauf, auch wenn nur ein paar Flöckchen fallen. Zum kotzen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...es immer noch Welche gibt die nix begriffen haben
|
||||
|
||||
....ich jetzt jeden Morgen raus muss um diese scheiß Erderwärmung wegzuschieben
|
|||
|
|||
wenn man mit Winterreifen jemanden über den Haufen fährt, mit bewährung davon kommt, aber wehe es fährt jemand unfallfrei mit Sommerreifen.
|
|
||||
|
||||
,...weil auch heute noch Unverbesserliche mit Sommerreifen für Staus und
Verspätungen sorgen und sich dabei auch noch für Helden halten...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Solange wie nichts passiert, will die Ordnungsmacht nicht an deine Kohle. Nur wenn was passiert, dann zahlt deine Versicherung nur einen Teil und die Ordnungsmacht macht dir Dampf Nur, was sicherer ist, muß jeder für sich selbst entscheiden
|
|||
|
|||
auch heute noch Leute, die 1966 mal 3 Unfälle hatten (im Sommer, einmal Unachtsamkeit wegen Popelbetrachtung, zwischen Stuttgart und Aalen, einmal Übermüdung, Heimfahrt KKW Schweiz nach Aachen, 10 km vor Aachen und einmal Unachtsamkeit bei Maikammer Weinstrasse) wobei nicht mal die Versicherungen bemüht wurden, da leichte selbstreprabele Blechschäden, in die "Heldenecke" geschoben werden, aber die vor Selbstüberschätzung strotzenden Winterreifenfahrer sich höchster Akzeptanz erfreuen. Von den von mir gefahrenen Fahrzeugen, ob Opel, Citroen ID/DS/Pallas/Break, VW, Pontiac GTO, Oldsmobile, Cadillac Eldorado, Chevrolet, Audi, VW DOKA, Unimog, Transit oder Golf, hat noch keiner einen Winterreifen gesehen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab ´nen Hals, weil ich jedes Frühjahr die Winterreifen runter machen muß, weil die Reifenlobby sich weigert, wegen Gewinnmaximierung noch brauchbare Ganzjahresreifen zu produzieren! Mit einem Goodyear-Vector bin ich sogar mit einem Ford-Granada gut auf Schnee zurechtgekommen, aber für einen Subaru Forester ist kein Vector lieferbar
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen Geändert von huebi (11.12.2012 um 21:37 Uhr) Grund: Sinnverdrehung
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mehr Merkbefreiung geht wohl nicht.............
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil..... einige den Thread nicht verstanden haben
|
|||
|
|||
sich doch tatsächlich Leute erzählen lassen, dass durch die Gummimischung der Bremsweg bei Glatteis immens verkürzt. Jetzt weiß ich auch, warum ich im Winter immer Probleme mit den Kondomen habe.
|
|
|||
|
|||
es mich zu dem noch kolossal ankotzt, dass immer wieder Leute (mir verbietet mein Anstand sie zu titulieren) bei allgemeinen lockeren Diskussionen persönlich werden müssen.Ich meinte natürlich meine anfängliche sarkastische ironische Bemerkung.
Geändert von comet 11 plus (11.12.2012 um 23:03 Uhr) Grund: Sarkastische Bemerkung |
|
||||
|
||||
... einer meint hieraus einen Diskussionsthread machen zu müssen.
|
|
|