|
||||
|
||||
Die hatte dein Vater wohl auch, denn sonst müssten wir uns deine Weisheiten über Winterreifen nicht hier anhören. (ist nur eine lockere Bemerkung)
Nix für ungut, sonst sind deine Beiträge aber besserer Qualität. BTW, habe nen Hals weil wieder mal son Sommerreifenfuzzi an der grünen Ampel nicht weg kam und dann noch im Schnee im Ersten anzufahren versuchte bis zum Drehzahlbegrenzer.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist nur das Gute durchgekommen
|
|||
|
|||
man hier nicht mal ne Bemerkung machen kann ohne von was weiß ich nicht jemand angesaugt zu werden.
|
|
||||
|
||||
...weil es noch fast vier Monate sind, bis die Saison wieder anfängt...
Ich hab Winterreifen drauf.
|
||||
|
||||
Und ich hab nen Hals, weil hier immer alles bis ins letzte zerlabert wird...
|
|||
|
|||
... daß manche vielleicht das ironische, Sarkasmus ist was anderes, nochmal üben müssen
|
|
||||
|
||||
Ich hab nen` Hals ...
... weil jedes Jahr im Dezember sämtliche normalen Kunden wie vom Erdboden verschwunden sind, während es parallel einen Ansturm vollkommen anderer Kunden gibt, die ständig anrufen, nur Klein- kram kaufen, Blitzlieferungen erwarten und absolut alles bemängeln, selbst absolut bewährte Ware. Jedes Jahr im Dezember das Gleiche... Woran liegt das bloß ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...64#post2919264
|
||||
|
||||
weil ich heute meine Kreditkartenabrechnung vom Urlaub bekommen habe
|
|||
|
|||
mein Computer manchmal 14 Tage durchgehend online ist.
Wenn ich aber bei E-Bay ein Gebot in den letzten 10 Sekunden abgeben will die Verbindung abreißt. Und wir heute wieder mal Stronausfall hatten. Diesmal zum Glück nur 10 Minuten.
|
||||
|
||||
...ich jetzt weiss, das eine Nockenwelle auch hunger hat, und wenn sie nur ihre Lager frisst
|
||||
|
||||
....angeblich heute die Welt untergeht, aber wohl leider erst nach Feierabend
Gruß Markus
|
|||
|
|||
.......sich mein Schwiegermonster über die Feiertage angesagt hat und ich nicht flüchten kann:w s:
|
|||
|
|||
Zitat:
immer so leere Versprechungen gemacht werden. Jetzt kommt die ganze buckelige Verwandtschaft wieder aus Bugarach zurück. Damals hat es auch nicht geklappt. http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y Geändert von comet 11 plus (22.12.2012 um 13:04 Uhr) Grund: Link |
|
||||
|
||||
...weil mich gestern ein Mercedes-Händler über den Tisch ziehen wollte.
Da ich mein Altfahrzeug in Zahlung geben wollte, wurde es ausgiebig von einem Sachverständigen unter die Lupe genommen, die Bewertung erfolgte angeblich nach DAT. Als Resultat kam derselbe Wert heraus, den DAT online ohne Extras herausgibt. Also werde ich jetzt Navi, Standheizung, Schiebedach, Telefonvorbereitung, AHK, zus. Winterkompletträder und Xenon ab montieren. Dann paßt der Preis.
|
||||
|
||||
Inzahlungsnahme ist immer ein verlust Geschäft. War schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dir is schon klar das ein Händler ein Auto nicht zum Marktwert inzahlungnehmen kann da er beim weiterverkauf was verdienen MUSS... Vom draufzahlen kann er nicht leben! Und beim verkauf deines Altfahrzeuges muss er noch mind. 12 Monate Gewährleistung geben... Dann von "übern Tisch ziehen" zu sprechen ist schon heftig... Grüße Jürgen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann solltest Du nicht Autohändler sein. Über den Tisch ziehen heißt für mich, daß er 30% weniger bietet, als andere Markenhändler hier vor Ort. Die Inzahlunggabe hat einen Marktwert von rund € 13.000. Den EK beziffert er mit € 8.700, zzgl. Car-Garantie, zzgl. Frisch machen, macht rund € 9.500. Bei einem realisierten VK von € 12.500 bleiben rund € 3.000 Überschuß. Zusätzlich verkauft er mir einen Vorführwagen seines Premiumproduktes für € 35.500. Alle weiteren Leistungen (Inspektionen, Standheizung nachrüsten) hätte ich bei ihm bezogen. Sein Einzugsgebiet ist mein Vertriebsgebiet, auch meine Kunden sind oft PKW-begeistert. Die fragen mich dann auch, wie zufrieden ich mit dem PKW und dem Händler bin. Den PKW nutze ich dienstlich, fahre damit auch bei meinen Kollegen vor; mein Arbeitgeber kauft ALLE Mercedes bei diesem Händler, die Auswahl der Dienstwagen nehmen meine Kollegen vor (diese Woche wird eine neue E-Klasse ausgeliefert). Die können auch bei Ford, Opel oder VW bestellen. Die Chance auf Folgegeschäft ist daher relativ groß, positive Erfahrungen werden meistens auch umgesetzt. Ich kann nirgendwo sehen, wo der Händler draufzahlt. Dieser Exkurs in Richtung Vertrieb/Verkaufsförderung ist hier kostenlos. Ach ja, habe gerade einen voll ausgestatteten BMW gekauft.
|
||||
|
||||
Stefan, wenn Du diese Informationen in Deinen ersten Beitrag schon eingefügt hättest, wäre das Resultat (folgende Beiträge) sicher anders ausgefallen ... .
Wolfgang
|
|
||||
|
||||
..., man in diesem Trööt alles erklären muss...
Ich habe einen Hals und es reicht, dass ihr das wisst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Servus mir gehts genau so aber ich hoffe immer auf genügend Wind. Da kann ich den Drachen mal steigen lassen. Euch allen guten Rutsch!! |
|
||||
|
||||
...ich heute eine Strafverfügung vom Plabutschtunnel bekommen habe.
Delikt: 91 km/h durchschnittliche Geschwindigkeit am 21.07.12 um 22,15 Uhr = Geldstrafe 70,-Euro. Euch allen einen Rutsch ins 2013!!! |
|
||||
|
||||
...weil ich bis eben gearbeitet habe und meine Kumpels schon mittags hier zum Grillen hingefahren sind.
|
||||
|
||||
... das der ganze Rotz jetzt wieder von vorne losgeht
einfach mal die richtigen Zahlen und ich wäre aus dem Trööt hier verschwunden
|