|
||||
|
||||
Weil water nicht mehr im Forum ist
hab seine trööts immer sehr gerne gelesen sehr schade
Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken Geändert von ankesilber (22.01.2014 um 17:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...weil mir das rumgeheule hinter jemanden der freiwillig gegangen ist
tierisch auf die Nerven geht hachichhabemeineölkannewiedergefunden
|
||||
|
||||
mein Lütter am Dienstag wegen einem Leistenbruch operiert wird!
|
|
|||
|
|||
.....weil Rädelsführer von Mobbing-Threads hier auch noch ihre Weisheiten verbreiten.
|
|||
|
|||
Obwohl verstehen kann das so manch ein User hier vermisst wird
Zitat:
finde ich es schade das das immer wieder zu solchen Kabbeleien führt. Zitat:
Geändert von ferenc (23.01.2014 um 11:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
..... weil ein Auftraggeber eine Sache monatelang hat schleifen lassen und es jetzt nicht schnell genug gehen kann.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hunderte !!!
|
||||
|
||||
Moin,
ihnh weil mein Kleiner es geschafft hat einen winzigen Schalter auf der Rückseite des Subwoofers umzustellen( von Auto auf Aus) und ich mich 3 Monate wundere warum das Ding nicht funktioniert. Woher weis die Bratbirne (5) so etwas? un dwarum baut man zu einem Schalter vorne (gross) einen 2. (winzigen) auf der Rückseite ein cu Stefan |
|
||||
|
||||
Nach fast zwei Stunden Installation folgende Meldung auf dem Bildschirm vom Netbook stand...
:-( Boa Ey... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
|
||||
|
||||
.. weil du dein Vista immmer noch nicht runtergeworfen hat.
XP und besser 7 sind viel besser und mittlerweile spottbillig. |
|
||||
|
||||
....weil mein Gps Tacho 5 Monate nach Garantieende den Geist aufgegeben hat...
|
||||
|
||||
Weil wir heute mit unserer Lütten Schlitten gefahren sind und meine Frau jetzt mit "Rücken" flachliegt.
|
|||
|
|||
ich monatlich das teure Wassergeld bezahle, obwohl es das kostbare Nass gratis gibt.
|
|
||||
|
||||
weil ich doch glatt eine Stunde zu früh aufgestanden bin.
|
||||
|
||||
weil ich soviel Scheiße wie heute im selten gelesen habe..........
|
||||
|
||||
.... mir das seit Monaten so geht!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
...weil ich auf Curaçao bin und Thoralf nicht hier sondern in Deutschland ist
|
|
||||
|
||||
....ich mich seit heute Abend von meinem Teppich& meinen Siebdruckplatten verabschieden muss :-(
Gruß Stephan
|
|||
|
|||
sogar Beiträge gelöscht werden in denen man darauf aufmerksam macht, dass dort gebrauchte Teile zu fast doppelten Baumarktpreisen verkauft werden sollen. Ob da jemand profitiert?
|
|
||||
|
||||
....weil Udo es mal nicht wieder blickt, dass sowas im Flohmarkt nichts zu suchen hat...
nur bei seinen Verkaufströöts mag ers ja auch nicht
|
|||
|
|||
es nur dann dort nichts zu suchen hat, wenn es vom comet 11 plus kommt
schau mal meine Verkaufsangebote an, da wurde für dumme Kommentare vom Aufsichtspersonal noch ein DANKE gedrückt. |
|
||||
|
||||
....die Alexander v. Humboldt zum gefühlten 20 t
en Mal verkauft wird
|
||||
|
||||
yep!! Aber Klaus jetzt stell Dir mal vor, da würde gleichzeitig noch gefragt, ob die Alexander von Dingenskirchen auch Osmose hat, weil da im Vorbeifahren mindestens 7 Bläschen gesichtet wurden!?!?
|
||||
|
||||
das die Leute nicht lesen bevor sie einen Thread aufmachen. Alexander Humboldt gibt es jetzt schon 3 mal.
|
||||
|
||||
...weil ich mit dem Kauf einer Crimpzange bei Toom so richtig auf die Nase gefallen bin.
Das schlimmste Schrottding, das ich jeh in der Hand hatte - nicht einmal geeignet, ein Kabel durchzukneifen. Dagegen ist ja das Teil, das ich vor Jahren im Aldi gekauft hatte, relativ gut. Das liegt nur gerade an Bord...