|
||||
|
||||
Ach ja: weil mir beim Telefonieren beim Autofahren immer die Kippe in die Bierdose fällt....
|
|||||
Zitat:
Ich kotze auch täglich, wenn ich Liste an frischen e-mails sehe. Ich schaffe es nicht mal alle Kaufanfragen zu beantworten und dann soll ich dich bei deinen privaten Problemen per e-mail unterstützen? Ne das haut nicht hin. Also wenn du oder jemand anderes etwas wissen will, dann sollte man mich besser anrufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Sry paßt zwar nicht hier hin, aber ich finde es gut, dass Cyrus sich die Zeit nimmt für einen VOLVO eine dusselige Schrauben im Netz oder im Programm zu suchen. Wir hatten dabei einen netten Plausch am Telefon, quasi wie beim Metzger mit der Wurst für den Kleinen (Bitte nicht falsch verstehen) Warum soll ich da noch woanders hin rennen
Übrigens meine Anfrage kam auch erst per Mail und dann die Bitte Ihn anzurufen, weil zu viele ungereimtheiten auftraten und anschl. war ich happy, vorallem 1 Woche später (Cyrus mußte auch erst bestellen) Aber um aufs Thema zurück zukommen ...wenn sich welche über den Forumsinhaber, der sich viel arbeit damit macht, aufregen.
|
|||
|
|||
Hups, Cyrus --- ich dachte du lässt auch mal einen nebenbei gucken..
ich will nichts kaufen (erstmal) dachte nur du kannst noch etwas mehr ausholen ............. o.k. , wenns nicht passt, shit happens |
|
||||
|
||||
... weil ich eben einen Anruf bekam, dass Jugendliche mein Boot losgemacht haben. ich bin hingefahren, ins Wasser gesprungen und hatte es wieder eingefangen ehe die Waschpo da war. Idioten. Nicht die Waschpo natürlich, sondern die Jugendlichen ...
|
|
||||
|
||||
^
Alles eine Frage des Preises....
|
|||
|
|||
Zitat:
..keiner mehr Wert auf artgerechte Haltung legt. |
|
||||
|
||||
.... einige Jugendliche anscheinend jeglichen Respekt vor dem Eigentum und der Gesundheit und dem Leben Anderer verloren haben.
Und ich frage mich, was passiert ist, dass Werte, die mir noch vermittelt wurden und die ich an meinen Sohn weitergegeben habe, für andere Jugendliche nichts mehr zählen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Immer dieses dämmliche Gejammer über die Jugend von heute. Es wäre noch lustig wenn unsere Eltern nicht bereits dasselbe über unsere Generation gesagt hätte und die Grosseltern über die Jugend unserer Eltern usw... Gruss Marcel
|
|
||||
|
||||
...Marcel Jans Beitrag nicht verstanden hat, aber trotzdem frech wird.
(das war ein Insider...beachte das Wort 'einige'....)
|
||||
|
||||
Es geht mir nicht darum, dass ich in der Jugend keinen Mist gebaut habe.
Man kann natürlich auch alles als "dämliches Gejammer" abtun. Dadurch ändert sich nur nichts.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich krieg nur ein Hals weil das ewige Genörgel über die Jugend von heute dasselbe ist vor ein paar tausend Jahren. Das Wort "einige" ändert nichts an der impliziten Aussage, dass es früher anders war. Aber genau das unreflektierte Genörgel hier drin führt dazu, dass ich nur in Beiträgen wie diesen schreibe und mich ansonsten zu Fachthemen (beruflich oder Bootssport) hier nicht mehr äussere. Aber passt schon - ist jetzt mein Insider Gruss Marcel |
|
||||
|
||||
Nein, Astrogator, wir haben auch Unsinn gemacht. Aber in einer anderen Form, wir haben dabei mehr Respekt vor Anderen gehabt.
Im Übrigen hast du Recht, schon vor 2500 Jahren hat sich einer der alten griechischen Philosophen darüber beschwert, dass die Jugend so aus dem Ruder läuft. Trotzdem muss man es immer wieder benennen dürfen. Mich ärgert, dass man die nie kriegt. Ich würde mit denen gerne reden, vielleicht mal eine Runde mit ihnen drehen und hoffen, dass sie dann mehr Achtung vor dem Eigentum Anderer entwickeln.
|
|
||||
|
||||
... mich, weil das wieder endloses Gelaber wird und keiner diese endlosen Monologe lesen will .... (ihr hättet alle Talk-Show Sabbler werden sollen)
|
||||
|
||||
... ich mir doch immer wieder Hoffnung mache...
|
||||
|
||||
aber ich deine Liebe einfach nicht erwidern kann, weil ich schon vergeben bin...
|
||||
|
||||
...weil sich jeder immer gleich angegriffen fühlt, wenn man mal was dagegen sagt ....
(vielleicht sollte man mal bedenken, dass die Wortwahl im Süden, Norden, Osten und Westen unterschiedlich und kein Hauen und Stechen beabsichtigt ist)....
|
|||
|
|||
...ich dachte ich hätte ab Freitag ein Boot und nun doch wieder weitersuchen muss..... und die Kids enttäuscht sind....
|
|
||||
|
||||
...weil ich nach einer Hand-OP krankgeschrieben zu Hause sitze und nicht auf meinem Boot sein kann.
|
|||
|
|||
...weil ich nach einem Sturz Schulterprobleme habe und nicht autofahren kann und auch nicht auf Schiff komme
Anneke |
|
||||
|
||||
... die Werkstatt mein Boot vielleicht repariert, aber nicht wieder zusammen gebaut hat. Außerdem haben die überall auf Rumpf und Polstern Rost- und Öl-Flecken hinterlassen.
|
||||
|
||||
Mensch, du hast aber wirklich nen Pech mit deinem Boot
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil.....
...ich einen einachsigen Bootstrailer habe und den wohl nicht mit einer zweiten Achse nachrüsten kann und weil ich mittlerweile 4 Tage am Boot mit GFK rumbastel obwohl ich nur schnell was verschönern wollte......
|
||||
|
||||
Weil ich mir einen FloTorq bei einem Volvo Händler geholt habe für meinen SX-Cobra Antrieb und der zwar 19 Zähne hat aber trotzdem nicht paßt und nu kann ich bei bestem Wetter nicht fahren
|
||||
|
||||
...es mir heute mein Getriebe gehimmelt hat...
|