|
||||
|
||||
Du solltest dringend in eine Gewerkschaft eintreten
|
||||
|
||||
...weil ich gestern beim Zahnarzt war,der mir den Unterkiefer betäupte, und ich dann so stark auf meine Lippe gebissen habe,das ich heute eine total geschwollene Lippe habe....
Wie kann man sich nur Botox spritzen ? Dicke Lippen tun weh...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
............ son Gelaber ins Flachwasser gehört
|
||||
|
||||
Warum ?
Du bist ja nur neidisch weil du kaum nen Hals hast..
|
|||
|
|||
.......manche das beste Unterforum zuspammen wollen
|
|
||||
|
||||
Wodrauf sollte man neidisch sein Auf Punktesammler, auf Dankesammler, auf unqualifizierte Beiträge oder auf was Nee, es pisst mich an, dass hier zusehens Treads eröffnet werden ( wie dieser ) die ganz offensichtlich, entweder aus Langeweile entstehen, oder als Dankesammler verwendet werden Dieser Müll ist Spam den ich als Mod direkt versenken würde
|
||||
|
||||
.... weil ich dagegen bin, 90% von "Kein Boot" ins Flachwasser zu schieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich sogar verstehen dann wären Deine sämtlichen Danke ja weg Guckt Vera am Mittag oder sonstiges Hartz 4 TV, aber haltet das frei von solchem Müll
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zu lange in der Sonne gewesen heute? Wenn Dich der Trööt stört klick doch einfach nicht drauf...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er ist Scheixxe
|
||||
|
||||
Soll ich fortfahren?
Ich fand von dir auch schon einige Trööts Sche....e.... Vor allem die ausm Winter Purzel,nicht böse gemeint....aber wenns dir hier nicht passt,halte dich raus aus meinem Trööt
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, aber dafür sind die Hartzer oder Leute wie Ihr dann zuständig Geburtstagsgrüße obwohl keiner als Geb-tagskind gemeldet ist, usw
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerne wenn Du weiterhin auf Danke-Suche bist, fahr fort mit solchem Spam So lange es ( mir unverständlicherweise ) von den Mods geduldet wird, werden wir wohl solchen Müll ertragen müßen
|
||||
|
||||
.. weil manche aus Selbstzweck rumpupen....
Das ist mir völlig egal, was soll ich mit den Danke? Kann ich die irgendwio einlösen? Es ging mir darum, dass es in diesem Thema etliche flachwasserreife Themen gibt, aber ich das Motto "ich Habe einen Hals weil..." nicht stören wollte. Meine meisten Danke habe ich aus den Fachforen. Schreib doch deine coolen Sprüche in die Rubriken "Guten Morgen" / "Gute Nacht" .... Zitat:
Alternativ: Lies nicht das, was dich nicht nicht interessiert. Bei der Anzahl der Themen im BF findest du bestimmt etwas was dir gefällt und du nicht http://www.youtube.com/watch?v=Qhsx6ujmq1c musst. Edit: Wollte den alten Beitrag editieren, aber da gab es schon etliche neue... Habe den alten (trotz Danke ) wieder gelöscht.
|
||||
|
||||
weil ich schon seit 1982 sehr gut rehabilitiert bin.
weils einfach spaß macht. weil ich auch autofahre weil ich bootfahre weil ich auch schi fahre weil ich auch tauche weil ich auch alles andere mache weil ich eben so bin und ein normales leben führe. lg alex
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...denn wir sind hier nicht im "Guten morgen-Trööt oder im "Gute Nacht Trööt" Ich hab auch so die leise Erinnerung das du da auch schreibst.......
|
||||
|
||||
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... weil manche extremen Wert auf Danke legen, hier unlautere Absichten unterstellen....
Gute Nacht 177x Guten Morgen 9x ... und dann hier die Welle machen Aber die obigen Themen sind ja in Community, da ist das anders wie in "Kein Boot".
|
|||||
|
|||||
Zitat:
will hier auch niemanden unter den Scheffel stellen.Mir geht es aber gegen den Strich das sich hier Menschen melden,die ich sehr gerne mag,.die aber eigentlich nicht besser sind als man selbner....diese Menschen aber nicht vorher drüber nachdenken............
|
||||
|
||||
Zitat:
....ich diesen Satz nicht verstehe und mich frage, warum trotz 30°C hier die Winterdepression ausgebrochen zu sein scheint.
|
||||
|
||||
...weil keiner für mich die seit Stunden plärrenen Blagen da unten erschießt.
|