|
||||
|
||||
... dass manche Leute sich selbst nicht begreifen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Du ohne selber Schuld zu sein, zum Raubmordkopierterroristenmitmörder oder Lohnbetrüger wirst, willste Dich doch wohl auch absichern. Schuld an diesem Bürokratieaufwand ist die arme Unternehmerschaft, die bisher jede Lücke schamlos ausnutzte. Man betrachte nur das übliche Outsourcing ausschließlich zu Tarifflucht- und Lohndumpingzwecken. Solange gerade im Niedriglohnsektor an Zwangsarbeit grenzende Verhältnisse herrschen, ist das für mich verständlich und begrüßenswert. Gruß Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
aaaaber ich hab einen Hals weil ......gerade im Speditionsgewerbe genau dieses Dokument zum MiLog-Nachweis längst nicht jedes Unternehmen unterschreiben dürfte, und es doch tut und stattdessen die Verschleierung von Arbeitszeiten perfektioniert.
|
||||
|
||||
...es mir zu politisch wird und die Sozies hier ihre rote Soße für sich behalten sollen!
|
||||
|
||||
Ich hier weit und breit keinen Sozi, dafür aber einen Hamburger sehe....der falsche Schlüsse zieht, sich also die Rübe vollkommen grundlos einhämmert.
|
||||
|
||||
ein (bis vor 10 Min. eigentlich ganz netter) Kollege gerade mit meiner Idee beim Chef sitzt und seine draus gemacht hat....
(Notiz an mich selbst fürs nächste Mal: bei guter Idee, einfach die ... halten; wer schreibt der bleibt..)
|
|
||||
|
||||
der Hermes Bote anscheinend keinen Bock hat ein Paket abzuliefern.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was Dicke Lippe und ich machen und sowas täglich 20 mal per Fax reinkommt und im Gegenzug wenn wir solche Dinger bei Auftragsvergabe verschicken und nur die Hälfte davon unaufgefordert zurück kommen geht einem irgendwann gehörig die Hutschnur hoch!
|
||||
|
||||
... Hals weil es eindeutig noch viel zu wenige Kroation Trööts, Bildertrööts aus Kraotien, Bildertrööts für Kroatien und vor allem es generell noch viel zu selten um Kroatien geht
|
||||
|
||||
....weil der Basti gerade seine Bewerbung als Mod abgegeben hat
|
||||
|
||||
...Weil hier unitymedia seit etwa 9:30 abgekackt ist und ich in meinem Homeoffice nicht vernünftig (eigentlich überhaupt nicht) arbeiten kann.[emoji35]
|
||||
|
||||
...weil der Basti mich wahrscheinlich sperren wird als Mod., weil ich (wie viele glauben) ja immer nur in das öde Kroatien fahre....
Ich muß mir dringend was anderes suchen
|
||||
|
||||
wenn ich gestern an das Fußballspiel denke.........
|
||||
|
||||
... ich gestern meinen Fußball-Tip-Schein nicht abgegeben habe
|
||||
|
||||
...ich nicht an mein Boot komme, weil die Vollpfosten die Scheune zugemüllt haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
bei den Beiträgen den Namen hinzuzufügen .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
es grüßt der Martin PS - dann müsste das ja auch nach: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49056
|
|
||||
|
||||
...weil ich meinen alten HP 8500 (defekt) durch den neuen HP 8600 ersetzt habe, stundenlang heruminstalliere, um dann festzustellen: Die wichtigste Funktion geht nicht; Faxe und Scans direkt als Mail in mein Postfach weiter zu leiten!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Ich hab nen Hals weil.... es immer, wenn es um Waffen und seien es nur Seenotsignalmittel, zu einem lautstarken, teilweise unter die Gürtellinie gehenden Glaubenskrieg der Parteien kommt.
|
|
||||
|
||||
...weil der Vorsitzende eines ewig-gestrigen Männer-Vereins in Rom die Meinung vertritt, dass es völlig ok ist, die eigenen Kinder zu schlagen, solange dies würdevoll geschehe...
Den komischen Vögeln in Rom würde ich auch gerne mal mit Würde.... LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...weil dieses Mistding auch keine Scans an eine Mail-Adresse senden kann! Gefaxt wird ja nur das Nötigste, sind allerdings meistens Aufträge, die ich auch gedruckt brauche. Das Gerät ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt und wieder verpackt. Schade um den Arbeitstag!
|
|||
|
|||
......weil 90% der Erziehungsberechtigten ihre Kinder antiautoritär erziehen wollen, aber nur ein Bruchteil dessen die Fähigkeiten und Konsequenz dazu mit bringt.
|
|
|||
|
|||
Außer die, die jahrelang Soldat waren
|
||||
|
||||
...weil es immer noch Menschen gibt, die glauben, dass eine Kindererziehung ohne körperlich oder psychische Gewalt das gleich ist wie "antiautoritäre" Erziehung...
Wenn Erziehungsberechtigte (oder eher Berüchtigte...) die Hand gegen ein Kind erheben, ist das immer begründet durch die eigene Unfähigkeit, Machtlosigkeit, persönliche Schwäche und das Unvermögen, diese Situation gewaltfrei lösen zu können. Mit Stärke oder gar Autorität hat das rein gar nichts zu tun...
|
|
|